#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe!

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.........es ist eine langandauernde Sache!

    Ich (20) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen! Seit 6 Monaten haben wir auch eine gemeinsame Wohnung.
    Angefangen hat es allerdings schon vor 12 Monaten.......die Zärtlichkeiten von meinem Freund wurden immer weniger! Seit September waren wir nur noch bei einem Guten-Morgen-und Gute-Abend-Kuss!
    Ich habe oft mit ihm darüber geredet-habe ihm oft gesagt das es mir zuwenig ist! Das ich mich nicht mehr geliebt fühle und auch das ich nicht mehr so kann! Noch nichteinmal nette Sache sagte er mir! Ich fühlte mich nicht mehr als seine Freundin!
    Er beteuerte trotzallem immer seine Liebe zu mir!
    Am Samstag habe ich mich nach 3 Jahren mit meiner alten Clique getroffen! Dort war auch mein Ex.........wir saßen nebeneinander-haben bisschen was getrunken und viel geredet! Irgendwann fing er an mein Bein zu streicheln! Ich muß zugeben das ich es genossen habe! Ich habe ihn nicht zum aufhören bewegt-obwohl ich einen Freund habe! Später lagen wir sogar zusammen im Bett! Wir haben uns geküsst und auch gestreichelt! Mehr ist aber nicht passiert! Ich mußte ständig an meinen Freund denken.....habe sogar ca. alle 2 Minuten unterbrochen! Aber ich konnte einfach nicht ganz aufhören! Es war so schön endlich mal wieder berührt zu werden! Es ging wirklich durch den ganzen Körper!
    Am nächsten Tag hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen-wußte nicht wie ich es meinem Freund sagen sollte! Doch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte! Denn er ist mir am selben Abend auch fremdgegangen! (Nur Küssen)
    Er hat an diesem Abend (vorher) beschlossen mit mir Schluß zu machen und dachte das er dann wenigstens gleich seinen Spaß haben kann! Natürlich war es falsch von ihm-schließlich wußte ich noch nichts von seinen Plänen! Aber was soll ich sagen?-Bin ich besser? Nein.....auf keinen Fall!
    Wir haben uns also an diesem Tag getrennt und noch sehr lange geredet! Er war mir nicht sauer das das mit meinem Ex passiert ist! Er sagte das er es mich nicht übel nehmen kann....schließlich bekam ich von ihm nichts! Auch wenn es ihm jetzt wehtut! Er sagte auch das er die letzten Monate genauso unglücklich war wie ich (er hat mir immer beteuert das er glücklich sei....immer gesagt wie sehr er mich liebt und mich nicht verlieren möchte).......das war natürlich ein Schlag ins Gesicht! Da hat er mich also wieder angelogen!!!!(Wie desöfteren in der Beziehung)
    An diesem Tag fuhr ich zu meiner besten Freundin! Ich wollte nicht zuhause bleiben-habe es nicht ausgehalten! Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit kam wollte mein Freund nochmal mit mir reden. Er sagte das er erst jetzt gemerkt hat wie sehr er mich liebt-das er mich niemehr missen möchte-das er einfach nicht ohne mich kann!
    Das ich zum ersten Mal wirklich weg war hat ihm wohl die Augen geöffnet!
    Wir redeten bestimmt 3 Stunden lang und beschlossen dann einen Neuanfang zu machen! Wir waren uns plötzlich sicher alles zu schaffen!
    Doch dann der nächste Schlag: Er beichtete mir das er schonmal im Januar fremdgegangen sei! Es war nur Küssen und anfassen.....er wüßte auch nciht wieso weil er keinen Grund gehabt hat-es sei einfach passiert!
    Er wollte es mir unbedingt sagen (auch mit der Angst das jetzt erstrecht alles vorbeisein könnte) damit diesmal mit keiner Lüge in unseren Neuanfang geht!
    Ich brach zusammen....schlug sogar auf ihn ein so verletzt war ich! Aber er lief mir durch die ganze Wohnung hinterher....trotz allem was ich ihn an Kopf geschmissen habe.....er entschuldigte sich die ganze Zeit!
    Er sagte das er alles machen würde damit ich ihm wieder vertrauen kann! Er brach sofort den Kontakt ab mit dem Mädchen von Samstag(eine Freundin von ihm) obwohl sie ihm als Freundin sehr sehr wichtig ist! Er sagte das er nie wieder alleine in die Stadt gehen würde-wenn ich es so will! Er würde alles-wirklich alles tun nur damit ich mit ihm zusammenbleibe! Ich muß dazu sagen das er eigentlich ein Mensch ist der seine Freiheiten braucht-er war öfters alleine unterwegs!

    Seit diesem Tag ist er wirklich ein ganz anderer Mensch! Er ist plötzlich so wie ich ihn mir immer gewünscht habe!
    Jeden Morgen habe ich eine süße Nachricht auf dem Tisch von ihm liegen-er schreibt mir ständig SMS wenn er auf der Arbeit ist....holt mich von der Arbeit ab...läd mich zum Essen ein und beweißt mir wirklich jeden Tag paarmal seine Liebe!

    Er sagte zu mir das er immer gedacht hätte das er mich sehr dolle liebt-aber die Gefühle der er jetzt plötzlich hat sind nichts dagegen! Er kann wohl nur noch an mich denken......macht sich ständig Sorgen um mich! Er sagt auch jeden Tag das er nie wieder ohne mich aufwachen möchte! Er hat diese starken Gefühlen zum ersten Mal...er kannte solche noch garnicht!

    Nun meine Frage: Kann sich ein Mensch wirklich von heute auf morgen durch einen Zwischenfall (ich war wirklich zum ersten Mal über Nacht weg) so verändern?
    Kann er wirklich erst jetzt gemerkt haben was er an mir hat....wie sehr er mich liebt?
    Kann er wirklich durch diese neuen Gefühle treu bleiben?
    Gibt es das wirklich das bei einem Menschen plötzlich ein Schalter umgelegt wird und er plötzlich ein total lieber und netter Mensch ist?


    Tut mir leid das es soviel geworden ist und ich hoffe auch das es nicht zu verwirrend ist! Nur ich weiß momentan einfach nicht was ich machen soll und bräuchte unbedingt mal ein paar Meinungen oder sogar Erfahrungsberichte!
    Danke schonmal fürs lesen!


  • RE: Brauche dringend Hilfe!


    Na klar kann er sich ändern.. wenn er wirklich gemerkt hat was er an dir hat und dich nicht verlieren will. Vertraue ihm (auch wenn es natürlich keine 100 % Garantie gibt)!!! Und nehme ihm nicht zu viele Freiheiten, sonst hält seine Euphorie doch nicht so lang.
    Ich finde die Geschichte echt süß!!Hoffe es klappt weiterhin super mit euch!

    Kommentar


    • RE: Brauche dringend Hilfe!


      Yepp, schreib uns in 6 Wochen nochmal. Dann werden sich vielleicht einige Fragen erledigt haben.

      Kommentar


      • RE: Brauche dringend Hilfe!


        Also ich weiss auch nicht so recht...Wie ihr aus meinem alten Beitrag (falls sich jemand erinnert) lesen koennt ist mein Freund auch ein anderer Mensch geworden. Er ist so wie ich ihn mir eigentlich gewuenscht habe, aber jetzt kotzt er mich an. Wir sind nach Frankreich gezogen, weit weg von Stammdiscos und Kneipen und Freunden und FREUNDINNEN. Franzoesisch ist meine zweite Muttersprache und ich habe hier auch Verwandte, entwickle mich persoenlich und beruflich super weiter. Er beherrscht die Sprache nicht, keine Freunde hier, keine Verwandte. Das hat den Sunnyboy auf einmal zum suessen ,lieben Schmusebaer gemacht.

        Wenn du so willst hat er auch nur aus siesem Grund eine Veraenderung gemacht, die wenn wir nach Deutschland zurueckkehren wuerde sicher nicht anhalten wuerde. Ich bin mal gespannt wie lange dein Freund das durchhaelt!!!

        Ich will dich nicht enttaeuschen und auch deinem Freund nicht zu Nahe treten, aber ich hab das Gefuehl er ist ein notorischer Fremdgaenger. Ein 25 Jaehriger Mann laesst es sicher nicht nur beim knutschen! Er wollte mit dir Schluss machen und hat deshalb mit ner anderen schonmal "vorgeknutscht"? Warum wollte er Schluss machen? Hatte er vielleicht ne Affaere mit seiner guten Freundin.(Knutschen mit ner "guten Freundin" ist eh bisschen komisch).
        Oft alleine weg - mag ja nix heissen aber irgendwie weiss ich nicht so recht.

        Eins ist warscheinlich wahr: Das er dich liebt!!!
        Aber viele Maenner haelt es nicht davon ab Sex mit anderen Frauenzu haben. Die Freundin ist ja immer da wenns mal Probleme oder sonstiges gibt.
        Ich kenn deinen Freund nicht, aber waehrend des Lesens ist mir irgendwie der Typ bekannt vorgekommen (Der Typ Mann)

        Weiss echt nicht ob du mit ihm auf Dauer wirklich gluecklich wirst...

        Kommentar



        • du hast ihn doch, was willst du noch...


          Ist Sehnsucht nach Zärtlichkeit(en) ein Verbrechen, eine Partnerschaft ein Gefängnis?
          Wenn du Treue so extrem besitzergreifend definierst, kein Wunder, dass es dich verunsichert, wenn es dann nicht nach Idealvorstellungen "läuft".
          Ihr habt euch woanders geholt, was euch gefehlt hat, sieh das nicht als Treuebruch, sieh es als "Auffrischung" dessen, was euch wichtig ist, nämlich ihr beide.
          lg
          Mark

          Kommentar


          • RE: Brauche dringend Hilfe!


            Ich muss der Sarah in ihrem Beitrag recht geben. Ich glaube nicht, dass sich jemand so komplett ändern kann - und schon gar nicht von einem Tag auf den anderen. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass jemand, der sich einmal nach anderen Frauen umgeschaut hat und Interesse für eine andere gezeigt hat, das auch wieder tut. Ich glaube nicht mehr an solche Beteuerungen.

            Trotzdem hoffe ich, dass es bei euch anders ist und wünsche euch viel Glück.


            Gruß Lotte

            Kommentar


            • RE: du hast ihn doch, was willst du noch...


              Danke für eure Antworten! Die haben mich schonmal sehr beruhigt und bestärkt!

              Mein Grund fürs Fremdgehen war einfach das ich endlich mal wieder das Gefühl haben wollte "geliebt" zu werden! Ich brauchte einfach unbedingt wieder Zärtlichkeiten! Brauchte diese Nähe! Ich hätte es viel lieber von meinem Freund bekommen!
              Aber als mein Ex anfing-ich konnte wirklich nicht wiederstehen!

              Bei Flo war es etwas anderes! Er hatte keinen Grund! Es ist nur so das er vor mir eher der Typ war der morgens bei fremden Mädchen aufgewacht ist! Er hat sein Single-Leben wirklich voll und ganz ausgenutzt! Hat einfach so in der Stadt mit irgendwelchen Mädels rumgeknutscht! Dafür war er bekannt!
              Auf der Suche warum er es getan haben könnte, bin ich darauf gekommen, das er vielleicht sehen wollte wie es war! Er hatte sich öfters in den letzten Monaten gefragt ob das "alte" Leben nicht doch besser war als das neue!(Hat er mir vorgestern erzählt......er war ja auch nicht mehr glücklich)
              Daher hat er es nochmal ausprobiert!-Und endlich das Wissen das er einfach nicht mehr der "Alte" ist! Und er sein "altes" Leben doch nicht besser findet!

              Daher werde ich unser Fremdgehen auch jetzt gleichzeitig als was gutes ansehen:

              Mir hat es gezeigt das es wirklich nichts für mich ist......alles andere ist besser als dieses schlechte Gewissen danach! Und das seltsame Gefühl dabei!

              Und meinem Freund hat es gezeigt das er das "alte" Leben nicht mehr vermissen muß! Das er es nicht mehr besser findet und das er nun einfach der Beziehungs-Mensch geworden ist!
              Es mußte einfach so kommen......sonst hätte ich mich monate/jahrelang weiterhin gefragt ob es nicht noch was anderes gibt und mein Freund wäre sich nie sicher gewesen was er wirklich will!

              Daher hat es doch wirklich was gutes......jetzt können wir beide erst 100 %ig sagen das wir wirklich zusammengehören!
              Ich dachte auch immer das ich es vorher konnte.....aber so wie es jetzt ist war es noch nicht! Nun weiß man einfach was man will! Wie man sein Leben leben möchte!

              Kommentar


              Lädt...
              X