Denn wäre ein Mensch einem egal hätte man wohl kaum Eifersuchtsattacken
also ich bin oder war immer total Eifersüchtig, so ungefähr brauchte früher meinem Mann nur eine andere ansehen und ich sah rot, das habe ich in den Griff bekommen denn sowas kann ganz schön viel kaputt machen
vor ca. vier Jahren uns getrennt hatten da wir uns nichts mehr zu sagen hatten, ich hatte dann einen Freund und trotzdem musste ich immer wissen was mein Mann macht mit wem e.t.c., also doch noch Liebe oder?
Das war so schlimm und meine früheren Befürchtungen wurden auch wahr, meine gr. Schwester die seit her für mich gestorben ist hat über einer Freundin meinem Mann ihre Liebe gestanden, muss man sich mal vorstellen, sitzt bei mir sagt nix und im anderen Moment gesteht sie ihm die Liebe
Nun ja er versicherte mir das da absolut nix war, obwohl sie ihm die Wäsche gewaschen hat und er auch manchmal bei ihr gegessen hat, also doch einige Zeit miteinander verbrachten, er schenkte ihr auch zum Geburtstag eine rote Rose
als ich ihr mal erzählte das er eine neue Freundin hat und wer die ist sah ich schon in ihren Augen das ihr das gar nicht recht ist, da wusste ich aber noch nicht das sie ihm die Liebe gestand
Nun im Moment sehe ich wieder rot, es ist so bescheuert ich weiß das er mich liebt und das wir beide nicht ohne einander sein können
Ich habe bei einer ganz bestimmten Frau so ein Gefühl sie ist im Alter von ihm und mit nem älteren, also viel älteren Mann verheiratet der genügent Geld hat und sie sorgenfrei leben kann
mir kommt es so vor als suche sie jede Mögliche Gelgenheit um meinem mann zu sehen auch in meiner Gegenwart habe ich schon bemerkt wie sie ihn anlächelt und anschaut, ist blöd vielleicht hab ich HALLOS
Nun ja es ist jetzt echt bescheuert aber das bringt sein Beruf ja auch mit sich, also er muss auch mal zum Kunden damit hab ich keine Probleme nur im Moment bei dieser einen Frau
letzte Woche war er dort weil bei ihrem PC was nicht ging er sollte sich das anschauen und so, okay is nix dabei gell...nur ich bin mir sicher das er keine aufgerissene naht an der Unterhose hatte, es war so ne shorts die am Bund so nen breiten Gummi hat dort war ein stück der naht aufgetrennt, ich bin mir 100% sicher weil ich ihm am Morgen ja im Bad sah, er sowas nicht anziehen würde und das auch nicht im schrank landen würd
ich fragte ihn was er da gemacht hat, und wie das so ist wurde ich für bescheuert erklärt und der Abend war gelaufen
nun ja Gestern musste er wieder dort hin weil die nen neuen rechner haben und da sollte was installiert werden, können die nicht selber
nun ja er ist hin gegangen und ich saß zuhause, als er kam habe ich gefragt was da wohl so lange dauerte und so, Betriebssystem war ja vorinstalliert und nen Drucker zu installieren das steht ja in jedem Handbuch nä, Eumax und Digicam sollte ja auch kein Prob sein, ich fand das war lange und ihr Mann war auch nicht da aber der wusste schon das mein Mann kommt wegen dem Rechner
also er war 2,5 Std. dort ohne hin und rückweg
und am Arm hatte er Kratzer also nicht eindeutig zu definieren von was, aber auf jeden Fall wenn man sich mal kratzt und ein Hemd trägt macht man das ja oben drauf also kann man die haut so net abschürfen, er meinte wieder ich spinne, man sah jedoch das der Kratzer frisch ist und nicht tage alt, war noch kein Grint drauf vielleicht mach ich das ja wirklich und bin Paranoid
ich sagte ihm nur er soll mal umgekehrt denken wenn ich er gewesen wär und wie er das auffasst in dem Fall
auch am Rücken mitten an der Wirbelsäule hatte er nen Kratzer okay ich weiß wenn man innig krazt sieht man alle fünf Finger das war ja nicht so, ich will ihm auch nix unterstellen denn eigendlich traue ich ihm sowas gar nicht zu, okay wobei ich sage er hat damals als wir getrennt waren auch Ladies aus dem netz zu sich eingeladen
Man was soll ich machen, was würdet ihr in dem Fall denken auch wie ich es könnte möglich sein oder was??
es heißt ja auch betroffene Hunde bellen und er hat mich sogar angeschrien
im Moment ist bei mir sowieso nix normal ich hab bei allem nur noch Angst, Angst das den Kindern was zustößt Angst meinen Mann zu verlieren, Angst nix mehr auf die reihe zu bekommen und beim Auto fahren das ist das schlimmste, Angst das uns einer reinfährt oder so
Was macht man mit der Eifersucht und der Angst? denn er sagte damit mach ich einiges kaputt und darauf hat er keine Lust
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust alles kaputt zu machen denn ich weiß das ich ohne ihn nicht leben will, es ist alles soviel und ich habe einfach nur Angst zu versagen ich weiss nicht was ich machen soll
Kommentar