#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich versteh das forum nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich versteh das forum nicht

    warum wurde der thread mit den realitäten gekickt?
    ok, es war vielleicht etwas offtopic, aber die Realität und die Wirklichkeit(was ja Realität heisst, aber egal) hat doch was mit der Partnerschaft zu tun, oder nicht?
    Es wäre nett, wenn mich mal jemand von der Forumleitung aufklären würde über dieses hier.


  • RE: ich versteh das forum nicht


    versteh ich auch nicht. war ja vor allem in einem meiner lieblingsmodi gehalten, dieser thread:
    ein einziger schreiber simuliert eine unterhaltung zwischen vier-sechs ausgedachten forenteilnehmern, um seine riesigen "zeitungen" (o-ton vero) ohne quellenangabe installieren zu können

    Kommentar


    • RE: ich versteh das forum nicht


      Ich weiss nicht, ist es real das du dich darüber ausregt ? :-))

      Bin nicht von der forum leitung aber:
      Hier ist haubsätzlich ein partnerschaft forum, wen du linke sätz zu thema psy, das geht dursch, denke ich, wen du aber ellenlang lecture hinstellt über toten kidis hitler und und und... das ist deine realität, aber aufzwingen mit der brechstange, ist es dann real das du manschen menschen hier verlezt.- seies dursch ein bildchirm.

      Die leute kommen hier rein um um sich vorschlänge zu hollen, für ihren presente thema, bei dir hattes meine ansicht nach nicht so sehr, pressiert.
      Es gibt mehrern gründe, aber du scheint ein inteligenter kerlschen zu sein somit ist es zu hoffen das du nicht nur von theorie lebt, auf den boden kommst , dir in der lage anderen versetzen kannst, dir der rest ausdenken kann....
      Real ist "DU" bist nicht hier alleine ;-)

      Véro

      Kommentar


      • RE: ich versteh das forum nicht


        ich fand es auch schade, dass der thread gelöscht wurde, zumal jede menge echt unützes und verwerfliches hier stehen bleibt.

        an die beiden vorrednerinnen: wieder einmal mehr beweist sich mir, dass man mit vermutungen im e-enetz nicht weiter kommt - ihr irrt euch in der annahme, es sei ein schreiber im gelöschten thread unter mehreren pseudos gewesen,
        mit sicherheit, aber nur ich und toc wissen dies ganz genau.

        in der expliziten erläuterung von prof. roth bei seiner unterscheidung zwischen wirklichkeit und realität liegt tatsächlich ein schatz an wissen, ein wissen welches insbesondere in zwischenmenschlichen beziehungen sehr gewinnbringend wirksam werden kann, vor allem dann, wenn man derartiges wissen verinnerlicht hat.

        aber sei es drum, ich für meinen teil ziehe die konsequenz, hier sprichwörtlich nicht mehr PERLEN VOR DIE SÄUE zu werfen.

        ihr seit es nicht wert, dass man euch hochwertig informiert, i. gr. weil ihr dumm bleiben wollt und somit besser umtreiben könnt

        Kommentar



        • ???



          Roth :
          -------------------------------
          (....)
          in der expliziten erläuterung von prof. roth bei seiner unterscheidung zwischen wirklichkeit und realität liegt tatsächlich ein schatz an wissen, ein wissen welches insbesondere in zwischenmenschlichen beziehungen sehr gewinnbringend wirksam werden kann, vor allem dann, wenn man derartiges wissen verinnerlicht hat.


          gibt es einen link im Internet unter dem man die von dir erwähnten infos nochmal lesen kann. Ich habe den thread nicht gelesen und weiß somit nicht worum es geht.

          Kommentar


          • RE: ich versteh das forum nicht


            Es ging um die Differenzierung von Wirklichkeit und Realität gem. Prof. Dr. Gerhard Roth:

            ein Beispiel aus der Praxis:
            er erigiert nicht mehr
            sie sagt in Ihrer Wirklichkeit: Du liebst (begehrst mich nicht mehr)
            Er empfindet in seiner Wirklichkeit große Unsicherheit und Angst.
            Beide sind frustriert und unsicher.

            unzulässig kurz gefasst:
            In der Realität haben hierbei unter sehr vielen weiteren Faktoren (aus anders gelagerten Gründen) bestimmte Enzyme verhindert, dass genügend Ca Ionen in den Corp. cavernos. einströmen, damit Rotationen um eine C-C Einfachbindung spezieller Eiweissmoleküle stattfinden können, diese bewirken stereochemisch die Verkürzung der Eiweissfasern und führen damit zu einer Muskelanspannung bestimmter Schwellkörperbereiche, damit für eine Erektion ausreichend Blut in die Schwellkörper fließen kann.

            Diese hochkomplexen Realitäten (unser physilogisches und neuronales Motorsystem) entzieht sich der schlicht wahrgenommen Wirklichkeit, die Betroffenen verkürzen daher in unzulässiger Weise in ihren Wirklichkeiten die Realitäten....

            Roth: "meine wirkliche, nicht meine reale Hand greift nach der Tasse - es gibt kein Motorsystem dazwischen"

            Kommentar


            • RE: ???


              s. u.

              Kommentar



              • Ausschnitt aus der Netiquette


                Hallo,
                hier ist der mögliche Grund für die zum Ausdruk gebrachte Verständnislosigkeit.
                Zitat:
                ------------------------------------------------------------------------------------------
                Der User stellt sicher, keine gesetzeswidrigen Beiträge, insbesondere nicht solche Inhalte, welche gegen gesetzliche Bestimmungen über den Jugendschutz, Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte oder sonstige Schutzrechte Dritter verstoßen, zur Gewalt aufrufen oder Kindesmissbrauch verherrlichen in ein Forum einzustellen. Dasselbe gilt für hetzerische, diskriminierende, rassistische, gewaltverherrlichende oder sonst in irgendeiner Form strafrechtlich relevante Inhalte.
                -----------------------------------------------------------------------------------------
                Ende des Zitas.

                Gruß
                Petrus

                Kommentar


                • RE: Ausschnitt aus der Netiquette


                  ....evtl. verstößt der gelöschte thread dann gegen das Urheberrecht, denke ich mal.

                  Kommentar


                  • RE: Ausschnitt aus der Netiquette


                    Martin. :
                    -------------------------------
                    ....evtl. verstößt der gelöschte thread dann gegen das Urheberrecht, denke ich mal.

                    Mag sein, aber er könnte einen Hauch von Gewaltverherrlichung gehabt haben.

                    Gruß
                    Petrus

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X