#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kollege ist geil hat aber Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollege ist geil hat aber Frau

    hi,

    ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir haben zwar schon einige Male geflirtet, aber mehr war nicht, wir gehen eher reseviert miteinander um, allein daher, dass er mein Kollege ist und weil er ne Partnerin hat. Ich möchte aber gerne mehr von ihm, ich habe Lust in zu küssen etc. ich habe jetzt erfahren, dass er jetzt mit einer anderen Kollegin schonmal geknutscht hat, es war wohl nur knutschen und nicht mehr. Also, kann ihm doch seine Freundin nicht so wichtig sein. Was meint ihr? Soll ich es wagen ihn anzumachen? Oder würdet ihr Rücksicht auf die Freundin nehmen? Oder wegen der Firma?


  • RE: Kollege ist geil hat aber Frau


    wenn du lust drauf hast mach ihn an. letztlich ist es sein ding wie er darauf reagiert. ob er seiner freundin treu ist oder nicht kann nicht dein problem sein. aber du hast bestimm eins wenn dus nicht probiert hast. also erst küssen dann fragen...
    lg klausi

    Kommentar


    • RE: Kollege ist geil hat aber Frau


      also erst küssen dann fragen
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      HAhaaaaaaaaaaa ! klausi ! ober cool! hat noch keine frau für sowas eine ohrfeige bekommen ?


      Véro

      Kommentar


      • eine Etage tiefer


        Mal miteinander schmusen und knutschen, warum nicht. Was aber, wenn er so verflucht gut küsst, dass du hin und weg bist und mehr von ihm willst?
        Von einer Affäre am Arbeitsplatz würde ich abraten, das zerstört die kreative
        Atmosphäre.... außer er arbeitet ne Etage tiefer, und ihr lauft euch nicht ständig über den Weg.

        Kommentar



        • RE: eine Etage tiefer


          Treibt es auf jeden Fall mal auf dem Kopierer bei laufendem Kopiervorgang. Ist nicht nur im Kino sehr anregend.

          Kommentar


          • RE: Kollege ist geil hat aber Frau


            Faendest du ihn langweiliger wenn er nicht vergeben waere? Ist vielleicht das dein Reiz?
            Wenn du NUR auf Sex aus bist dann tu es/versuch es. Vielleicht will er ja auch garnicht und flirtet einfach nur gern weil er halt so einer ist der gerne austestet wie er ankommt und wie weit er gehen kann.
            Oder hast du dich schon verliebt? Dann lieber nicht... Typ mit Freundin, Arbeitskollege, ich glaub das ist der Stress nicht wert.
            Wenn du einfach nur geil auf ihn bist dann lass es krachen! Wenn du son bisschen verliebt bist dann lass es lieber...

            Kommentar


            • RE: eine Etage tiefer


              ach oh jee, das ist doch kopiere in 5 stock der immer kaput ist, oder ?
              Du sollte kein kopieren vögeln, das ist pfui.

              Kommentar



              • RE: eine Etage tiefer


                Ach was, der läuft über einen Wartungsvertrag. Also kein Problem. Ha, ha, ha...

                Kommentar


                • RE: Kollege ist geil hat aber Frau


                  ...ich würde Rücksicht auf die Freundin nehmen und vor allen Dingen auf das intakte Kollegenverhältnis! Ein klitzekleinesbißchen Anstand regelt das soziale Miteinander, auch wenn Worte wie Anstand oder Moral sowas von OUT sind, dennoch nützlich!

                  Kommentar


                  • RE: Kollege ist geil hat aber Frau


                    ...ich würde mir überlegen, wer von Euch Beiden gehen müßte, wenn es diesbezüglich nach Ende der Affäre Superkrach in der Firma geben könnte.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X