ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir haben zwar schon einige Male geflirtet, aber mehr war nicht, wir gehen eher reseviert miteinander um, allein daher, dass er mein Kollege ist und weil er ne Partnerin hat. Ich möchte aber gerne mehr von ihm, ich habe Lust in zu küssen etc. ich habe jetzt erfahren, dass er jetzt mit einer anderen Kollegin schonmal geknutscht hat, es war wohl nur knutschen und nicht mehr. Also, kann ihm doch seine Freundin nicht so wichtig sein. Was meint ihr? Soll ich es wagen ihn anzumachen? Oder würdet ihr Rücksicht auf die Freundin nehmen? Oder wegen der Firma?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kollege ist geil hat aber Frau
Einklappen
X
-
Kollege ist geil hat aber Frau
hi,
ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir haben zwar schon einige Male geflirtet, aber mehr war nicht, wir gehen eher reseviert miteinander um, allein daher, dass er mein Kollege ist und weil er ne Partnerin hat. Ich möchte aber gerne mehr von ihm, ich habe Lust in zu küssen etc. ich habe jetzt erfahren, dass er jetzt mit einer anderen Kollegin schonmal geknutscht hat, es war wohl nur knutschen und nicht mehr. Also, kann ihm doch seine Freundin nicht so wichtig sein. Was meint ihr? Soll ich es wagen ihn anzumachen? Oder würdet ihr Rücksicht auf die Freundin nehmen? Oder wegen der Firma?Stichworte: -
-
-
eine Etage tiefer
Mal miteinander schmusen und knutschen, warum nicht. Was aber, wenn er so verflucht gut küsst, dass du hin und weg bist und mehr von ihm willst?
Von einer Affäre am Arbeitsplatz würde ich abraten, das zerstört die kreative
Atmosphäre.... außer er arbeitet ne Etage tiefer, und ihr lauft euch nicht ständig über den Weg.
Kommentar
-
-
Sarah df
RE: Kollege ist geil hat aber Frau
Faendest du ihn langweiliger wenn er nicht vergeben waere? Ist vielleicht das dein Reiz?
Wenn du NUR auf Sex aus bist dann tu es/versuch es. Vielleicht will er ja auch garnicht und flirtet einfach nur gern weil er halt so einer ist der gerne austestet wie er ankommt und wie weit er gehen kann.
Oder hast du dich schon verliebt? Dann lieber nicht... Typ mit Freundin, Arbeitskollege, ich glaub das ist der Stress nicht wert.
Wenn du einfach nur geil auf ihn bist dann lass es krachen! Wenn du son bisschen verliebt bist dann lass es lieber...
Kommentar
-
-
Kommentar