#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soviel zu sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soviel zu sagen

    wäre noch gewesen, wenn jemand stirbt.

    bewunderswert, wenn es wenigen nicht so geht. Aber die meisten hätten doch noch viel zu sagen, zu geben, zu lieben, zu leben gehabt - und dann ist sie weg die Person.

    Vielleicht hat man den Tod sogar nahen sehen, gespürt, dass so viele Dinge auszusprechen gewesen wären - doch nicht getan. Und dann ist weg - die Person.

    Und man beschliesst, viel zu sagen, zu geben, zu lieben, zu leben ...


    Nur - es funktioniert nicht. Man spürt es und schafft es doch nicht. Bis zum nächstenmal, wenn jemand stirbt und man noch soviel zu sagen gehabt hätte.


  • RE: soviel zu sagen


    Ich unterschreibe, leider.

    Véro
    Ps: wie oft denke ich, und? morgen bin ich vieleicht tot, wieso diese kriege, seies unter einander ? wieso wieso... ich habe es nie verstanden werde es mit sicherheit nie verstehen... agression ist der halt der menschen, wieso sie anderen brauchen um zu demolieren... werde ich nie verstehen , werde ich nie wiessen, ich kannst nur fühlen und sowas tut weh.

    Kommentar

    Lädt...
    X