#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach ner weile uninteressant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach ner weile uninteressant?

    hey leute!
    hab da mal eine frage:
    mir ist es schon öfters passiert, dass männer die ich kennengelernt habe total begeistert von mir waren, aber letztendlich dann nach ner weile meinte sie wollen keine feste beziehung, obwohl sie mich total nett, hübsch,...fandenworan könnte das liegen? gerate ich einfach nur an die falschen oder liegt das an mir? es ist doch komisch, dass mich viele auf den ersten blick toll finden und dann irgendwie doch nicht mehr toll gung... danke für eure antworten!



  • RE: nach ner weile uninteressant?



    ö?
    Ja erkläre ein bischen mehr, spricht du nur von heuserungen ? das heisst du legt viel wehr auf dein heussere und der rest ?


    Ich meine...... blablabla, ende und angfang von lied...(suchst du den nicht die jungs die dir (nur dir) gefallen, selbe aus ?

    Oder:
    Wartes du wie eine schaufernster puppe das du ausgesucht wird ? und das man sagt "ja das kleid sieht nett aus, nehmen ich mit "? wie soll ich es mir den vorstellen ?

    Véro

    Kommentar


    • RE: nach ner weile uninteressant?


      also ich meinte damit jetzt männer,die mich auch interessieren,..bei anderen ist es mir egal,ob sie mich nach ner weile uninteressant finden,...hm ich sag mal ein beispiel:
      ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt,der mir von anfang an total gut gefallen hat.er war zu diesem zeitpunkt allerdings erst 1 woche solo und ich wusste dass er eigentlich keine beziehung will.ich war an ihm interessiert,hab aber nicht unternommen um ihn näher kennenzulernen,aber das ging einige tage später von ihm aus ( er hat das über nen gemeinsamen kumpel gemacht,..hat ihm gesagt,dass er mich unbedingt kennelerne will)und dann haben wir uns doch näher kennengelernt und wir haben dann ziemlich bald schon miteinander geschlafen.ich hielt es für nen one night stand, da ich ja wusste dass er keine beziehung will. er hat mir nach einigen tagen gestanden dass er in mich verliebt ist,aber seine beziehung noch nicht überwunden hat,aber dass er es mit mir versuchen möchte.tja nach 2 tagen meinte er,dass er das nicht kann wegen seiner ex,dass er das nicht verarbeitet hat usw
      nunja,aber 1 woche später hatte er ne neue,mit der er mittlerweile seit 2 monaten glücklich ist,also keine spur mehr von "beziehung noch nicht verarbeitet" und daher frag ich mich,was ich falsch mache,zuerst gesteht er mir,dass er in mich verliebt ist (und zwar einige tage nachdem wir sex hatten,..wenn es ihm also nur um das 1 gegangen wäre,dannhätte er das nicht machen brauchen)und dann sag ich ihm auch dass ich verliebt bin und schon verliert er das interesse...

      Kommentar


      • RE: nach ner weile uninteressant?


        oh! cheibe! :-))

        Dann wurde ich es auf dieser ausrutscher nicht al soviel wehrt drauf legen, sagen wir mal so,-
        -Ich wurde personlich aus seine komische 1 wochen interwalle.- 1 woche interwalle,- in alles insicht ein pfiferlige drauf geben.- den ob diese 2 monate glücklich sind ? ist fraglich,.- warte noch ein bischen ab, mit den schlusstrisch bei ihm, den innerhalb 2 monate "ist noch keine glückliche beziehen vom himmel gefallen",- nach 2 monate fängt es an, interessant zu werden.-

        Véro

        Kommentar



        • und somit


          Misst bitte nicht deine latte mit anderen und schon mal gar nicht mit so ein frütschen,-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • @found


            Falst du vorbei kommst:
            Ich musste gestern dein "frutschen" benützen--- es hat so schön in mein bauch nabäle gekripältö... :-))

            Véro

            Kommentar


            • RE: nach ner weile uninteressant?


              Ich denk mal du bist ne sehr Huebsche oder? Wahrscheinlich auch ein bestimmter Typ, keine 0815 Schoenheit. Vielleicht liegt darin dein Problem. Die Maenner sehen dich und machen sich ein Bild von dir. Der Mann verbindet mit dir eine gewisse Vorstellung in seinem Kopf wie du sein wirst/sollst. Eine Wunschvorstellung. Ist dir das noch nie passiert? Man sieht einen Menschen und denkt : der ist besonders lieb, die ist voll die versaute ********(sorry), er ist der Familienvater, der ist garantiert der super Freund und Zuhoerer. Oder aber : Der sieht ja geil aus - garantiert ist er total offen, witzig, spontan, selbstbewusst, und und und. nach zwei dreimal Treffen merkt man dass die Person die Vorstellung nicht erfuellt und ist enttaeuscht. Aber nicht weil die Person eine Enttaeuschung ist sondern weil die eigene Wunschvorstellung nicht der Person entspricht.

              Dann gibt es die Menschen bei denen man denkt: ja sieht ganz normal aus. Wie koennte er/sie wohl sein? Dann lernt man sich kennen und entdeckt meist positives (da keine Erwartungen vorhanden). Ganz schwierig auszudruecken was ich sagen will. Manche bilden sich ja auch ein einen Menschen zu lieben nur weil sie durch sein Aussehen wortwoertlich geblendet sind.

              Frag doch naechstes mal ganz offen nach.
              Sag: Ich weiss dass das ne Ausrede ist, bite sag mir den wahren Grund warum du nicht mit mir zusammen sein willst.

              Vielleicht bist du auch die Sorte die gleich auf Wolke sieben schwebt und dem Mann das Gefuehl gibt jetzt MUSS er ne Beziehung eingehn. Meistens wollen die Maenner sich Lieba ja ein bisschen erkaempfen. Eine Frau die sofort offen zugiebt dass sie voll verknallt ist wirkt uninteressant.

              Kommentar



              • RE: nach ner weile uninteressant?


                Mensch es nerft, sarah, ich muss es mal wieder unterschreiben ! tzzzzz

                ;-)

                Kommentar


                • RE: nach ner weile uninteressant?


                  Ist doch schoen dass wir die gleichen Ansichten haben!

                  Kommentar


                  • RE: nach ner weile uninteressant?


                    Was bist du für ein sternzeichen ? na?

                    Kommentar



                    • RE: nach ner weile uninteressant?


                      Loewe - 13. August

                      Kommentar


                      • RE: nach ner weile uninteressant?


                        * Meistens wollen die Maenner sich Lieba ja ein bisschen erkaempfen. Eine Frau die sofort offen zugiebt dass sie voll verknallt ist wirkt uninteressant. *

                        Wenn ich eine Frau schon nach ein paar Tage im Bett habe, ist sie genauso schnell wieder abgeschrieben. Leichte Beute, uninteressant und schnell vergessen.

                        Kommentar


                        • RE: nach ner weile uninteressant?


                          hahahahaha!!!!!!!!!! Kein wunder!!!!

                          :-P <--Das ist jetzt die revanche für vorhin, wo ihr mich auf die volterbank gelegt habt.

                          *pfeif*

                          Kommentar


                          • RE: nach ner weile uninteressant?


                            Bei mir sind nun immerhin 4 1/2 Jahre Beziehung draus geworden.
                            Das ist ja ganz schoen fies von dir wenn du die Frau dann abschreibst.
                            Es kommt ja auch auf die Situation an oder? Wenn du einen super One Night Stand hattest und triffst dich dann nochmal mit der Frau und merkst dass sie auch sonst deine Traumfrau ist spielt es doch keine Rolle. Du merkst ja schnell ob sie besser stoehnen als reden kann. Ist doch auch ein Kompliment wenn sie dich so geil findet dass sie dich gleich vernaschen will...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X