#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Vero und Snert ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hallo Vero und Snert ....


    Hach ja ....... Was ????

    Kommentar



    • RE: Hallo Vero und Snert ....


      Da hab ich dir gegenüber wohl überreagiert. Hast schon recht, ich habe wirklich sehr gelitten damals aber ich habe auch gekämpft. Ich rede mir ja auch oft was schön aber in dem Fall glaube ich habe ich mit ihm wirklich eine Chance auch wenns besch...... angefangen hat.

      Kommentar


      • RE: Hallo Vero und Snert ....


        Vero, sprich Dich aus, hier fühlst Du Dich geborgen und sicher, im realen Leben bist Du einem konstruktiven Gespräch immer davon gelaufen.

        Kommentar


        • RE: Hallo Vero und Snert ....


          Genau deswegen wollte ich Dir nur ein wenig die Augen öffnen, Dich nicht zu hart auf den Boden fallen lassen, so kannst Du Dir zumindest die Knieschoner anziehen....
          Ich würde Dir es gönnen wenn ihr einen Weg finden würdet.

          Kommentar



          • RE: Hallo Vero und Snert ....


            Danke Befraut! Ist eh gut wenn mir mal einer "scharf" kommt. Wenn es bei mir gut läuft dann laufe ich Gefahr wieder alles durch die rosarote Brille zusehen. Mein Knieschoner hab ich an.

            Schönen Abend noch!
            Sophia

            Kommentar


            • RE: Hallo Vero und Snert ....


              Danke den wünsche ich Dir auch

              Kommentar


              • RE: Hallo Vero und Snert ....


                oh sopherl, verzeih! das war gar kein zuspruch, sondern dämliche, deplazierte ironie.
                also im ernst jetzt: merkst du nicht, dass du die ganze verdammte liebesarbeit alleine machst? sogar seine gefühle dichtest du für ihn zurecht.
                wie sieht das aus, wenn er dir alle wünsche von den augen abliest? kauft er dir eis?
                ich meine, du erzählst doch hier von ganz grundlegenden wünschen, die unerfüllt bleiben. woher weisst du um seine gefühle? und macht das denn alles wirklich spaß?
                hast du spaß mit ihm?

                Kommentar



                • RE: Hallo Vero und Snert ....


                  Leide, koreckt, was found schreib.
                  ich wollte dir auch vorhin das gleiche schreiben sofia, ich stelte mir von wie du schreibe " er liest mir alles von den augen ab" Wiederum, fragte ich mich..hmmm.. ok? was liest sie, in seine augen wen er steif neben ihr am bahnsteig steht ?
                  Ich finde schon das du sehr viel interpretiert-

                  an handt der korpersprach verhalten, die du beschreibt, worde mir ein bischen murmelig.-
                  //Frage zu (seine) sprache, (seine) heuserungen.-
                  Hast du die option noch in der tasche das er dich als frau nicht ihm wurdigt finde? schämt er sich vieleicht?
                  - Ich meine es war doch damals so, das er wehement an dein ausehen zu bemängelt hatte, wie ist es den so ? hollst du ihm dies bezüglich liebes wörte aus der nase, oder rewiediert er das ganz von selbe? und überfällt er dich von liebes (von sich aus) mit komplimente im supermark ?

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Hallo Vero und Snert ....


                    Hallo Sophia,

                    so, heute habe ich ein wenig mehr Zeit zu schreiben, obwohl ich eigentlich momentan gar nicht viel zu meinem ersten Beitrag ergänzen möchte.

                    Du schreibst:
                    Danke Befraut! Ist eh gut wenn mir mal einer "scharf" kommt. Wenn es bei mir gut läuft dann laufe ich Gefahr wieder alles durch die rosarote Brille zusehen. Mein Knieschoner hab ich an.

                    > Bei Dir lief es bisher doch die ganze Zeit gut und Du hast Dir dennoch immer Sorgen gemacht. Allerdings eher, weil Du meiner Meinung nach zum interpretieren neigst und aufgrund Deiner inneren Unruhe und Ungeduld die "rosarote Brille" aufsetzt.

                    Ich finde zum derzeitigen Zeitpunkt absolut nichts realitätsfremdes in der Entwicklung Deiner Beziehung, vielmehr verläuft es doch so, wie es sein sollte. Wenn man frisch verliebt ist und eine neue Beziehung eingeht, dann birgt dies immer ein gewisses Risiko. Das Riskiko, das nichts drauss wird, besteht immer und bei jeder beginnenden Beziehung. Wie aber oben schon geschrieben wurde, ich finde, Du hast das bisher ganz toll gemacht und die Chancen, dass es eine Zukunft hat, stehen doch ganz gut.

                    Wie Du richtig erkannt hast, gebe ich Dir Tipps, wie Du in Deiner wirklichen Welt etwas objektiver die Antworten bekommst, die Du möchtest. Wenn Du in dem Forum mal ein wenig zurück blätterst kannst Du ein paar interessante Threads von "unbefraut" finden, die zeigen, wie "real" er Beziehungen sieht und wie er sich bei einen "frischen" Liebe verhält. ( @befraut: DAS soll kein Angriff sein, aber es passt mir nicht so recht zu dem, was Du Sophia jetzt rätst! )

                    Weil ich aber sein Verhalten gar nicht so falsch fand in der Vergangenheit gebe ich Dir jetzt folgenden Tipp:
                    Geniesse, was Du gefunden hast! Erfreue Dich an den Gefühlen, die ihr miteinander teilt!
                    Bleibe wie Du bist, sei umsichtig mit Deinem verschlossenen Freund, gib ihm die Chance, sich zu öffnen und zwar, wenn er dazu bereit ist... vielleicht tut er dies nicht so schnell, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tut er es aber gar nicht, wenn Du ihn unter Druck setzt! ;o)
                    Warum ich Dir das rate? Ganz einfach, sollte es schief gehen - weiß man ja nie - dann hattest Du wenigstens eine schöne Zeit! Nimm Dir einfach die Freiheit, Du zu sein, nimm Dir die Freiheit, jung und auch ein bischen naiv zu sein! Höre nicht auf manche frustrierenten Äußerungen von Menschen, die andere Erfahrungen gemacht haben. Jede Liebe ist es wert, gelebt zu werden!!! Wenn andere eine andere Art "Partnerschaft" zu leben und zu sehen gefunden haben, ist das ja schön für sie und das sollte auch zur Kenntnis genommen werden. Vielleicht sitzen wir selbst einmal so kühl und abgeklärt da, müssen jede Gefühlsäußerung analysieren und generalisieren, um unsere Angst vor einer Liebe zu vertuschen und unser Verhalten zu erklären. Noch ist das allerdings nicht so und - mit Verlaub - ich hoffe auch, dass es so nie in meinem Leben sein wird.

                    Viele Grüsse
                    Snert

                    Kommentar


                    • RE: Hallo Vero und Snert ....


                      Hallo Snert,

                      Danke für deinen gelungenen Beitrag. Ich geniesse es auch wirklich mit ihm und mache ihm gar keinen Druck. Er meldet sich täglich und das zeigt mir das er mich wirklich gern hat. Er als Obermacho würde sich nicht ständig bei mir melden und mit mir täglich eine halbe Stunde plaudern. Die Sache mit dem Bahnsteig das er da so kühl neben mir stand ... Ich werde ihn das nächste mal einfach zu MIR drücken und ihm so zeigen das, dass es eigentlich dazugehört wenn man sich fast eine Woche nicht sieht. Ich habe ja wirklich eine Engelsgeduld. Befraut hat es glaube ich nur gut gemeint und wollte mir vielleicht nur einen Denkanstoss geben ob ich diesen Mann auch wirklich liebe und vorallem was an ihn. Damals bei meinen alten Tread da hat er ja wirklich gut geschrieben und real vorallem. Ich wusste ja nach der Trennung gar nicht um was es mir genau geht das er mir jetzt nun hinterherläuf? Hätte ja auch sein können das es mir nur darum geht das er derjenige ist der mich wieder zurück will. So ist es aber nicht und ich bin froh das wir eine Chance haben.
                      Snert, du bist ein prima Kerl!

                      Hallo Vero,

                      Ja das mit dem Bahnsteig hat mir schon weh getan. Aber weisst du der Mann hat sich wirklich ins positive gedreht. Kocht für mich, bringt mir den Cafe ins Bett, wäscht mir den Rücken wenn wir ein Bad nehmen (bitte nicht lachen). Ich glaube er wird nie der Mann sein der seine Frau in den Arm nimmt und sowas kannte ich noch nicht. Er zeigt es mir halt anders zb. das er aufmerksam ist, mitdenkt und auf mich eingeht. Bei meiner vorigen langen Beziehung wurde mir von dem Mann täglich gesagt wie er mich doch liebt und ich sei die schönste für ihn. Es gab Blumen, er gab sein halbes Gehalt für mich aus um mir Freude zubereiten. Trotzdem habe ich ihn verlassen nach 5 Jahren weil ich mir mit ihm keine Zukunft mehr vorstellen konnte. Das tägliche umarmen das er mir gegeben hat das fehlt mir jetzt allerdings sehr weil ich es so gewohnt war.
                      Die Sache mit meinem Äusseren. Ich traue mich zu sagen das ich attraktiv bin und seine Ex war das überhaupt nicht. Er ist der Typ Mann der sogar an einem Model was zum aussetzen hätte. Ich weiss das ich ihm gefalle aber wenn er dürfte würde er sicher wieder ein bischen nörgeln. Der Mann hat aber kapiert das er mich verliert wenn er wieder so ein Trottel ist und ich habe es ja auch gar nicht Not mich von ihm beleidigen zu lassen. Aber wie gesagt, er nörgelt nicht mehr und ist aufmerksam und lieb zu mir.

                      Liebe Grüsse
                      Sophia





                      Kommentar



                      • RE: Hallo Vero und Snert ....


                        Ach snert, ich nehme doch alles zerrück was ich weiter oben unsere liebes kuken sofia gesagt.. snirrf! Ich halte mich auch liebe an dich fest! gib mir bitte ein taschentur.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Hallo Vero und Snert ....


                          @sophia: Vielen Dank für die Blumen! )

                          @véro: Hihihi, auch Dir vielen Dank! ;o)) *ein

                          Kommentar


                          • Ergänzung


                            ... *einvirtuellesTaschentuchDirübersend

                            War zu schnell mit dem abschicken vorhin! )

                            Kommentar


                            • RE: Ergänzung


                              a, ok, Taschentu(ch) hmm. aber gleich verlange ich bald von dir ...öhm ein....taschenbuch? *g*


                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                Nein Snert, ich sehe das nicht als Angriff, ich finde Deine Beiträge gut und auch durchaus wert darüber nachzudenken. Ich habe mittlerweile festgestellt das hier nicht nur Unsinn, um es mal nett auszudrücken geschrieben wird. Aber wie im richtigen Leben gibt es immer wieder pro und kontra und über beide Seiten sollte man nachdenken, den für sich passenden Teil heraussuchen und nach seiner Fasson ausleben.

                                Ps. Es ist oft meine Art zu provozieren, um festzustellen ob Menschen eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten und nicht beim kleinsten Windstoß umfallen, nur um sich der Allgemeinheit anzupassen. Das macht für mich eine Persönlichkeit aus.

                                Kommentar


                                • Stop Vero....


                                  Ich finde zu oft mit mir erlebte Situationen in Deinen Beiträgen wieder, dass passt mir nicht. Das geht mir zu weit. Bitteschön auch ich könnte versteckt, Details ausplaudern. Es gab auch ein Leben vor mir.... Unterlass das Bitte !!

                                  Kommentar


                                  • RE: Stop Vero....


                                    diese art von stalking ist ja sowas von delikat und wirklich subtil, alles was recht ist....

                                    Kommentar


                                    • RE: Stop Vero....


                                      Mich interesiert es sowieso nicht, was er mir schreibt, ergo so weiter machen wie bis her ?

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Stop Vero....


                                        Beruhigend zu wissen... aber sicher nicht weiter wie bisher... Ich habe Dir Grenzen klar gemacht, willst Du sie überschreiten, dann ist es Deine Entscheidung.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ergänzung


                                          Heulsusenalarm? Unglaublich Kinners.

                                          Die gute Sophia ist bezüglich ihres Partners emotional im Vorteil. Sie beendet in der Regel die Partnerschaft, nicht der Mann. Also kann sie doch ohne Reue genießen. Mal sehen, wieviele Theatervorstellungen der jetztiger Rosenkavalier ihr noch geben wird. Ich hoffe noch viele.

                                          Kommentar


                                          • RE: Ergänzung


                                            Natürlich gibt es heulsusen allarm, oder hat man den menschen den harrn abgedrehet ? gut, daaaann... will ich von der "steinzeit " sein, och ne, doch nicht :-)

                                            Weinnst du nie, aus berührung..."ruhungs trännen" ?
                                            Oder bewarhst du deine trännen, nur für die fälle wen es bergabgeht?

                                            Véro



                                            Kommentar


                                            • RE: Ergänzung


                                              Ich geh mit dem Zeug recht sparsam um.

                                              Muahahaha - und dann nur Freudentränen!

                                              Kommentar


                                              • RE: Ergänzung


                                                Ok, jeder hat seine mitelschen :-)

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Ps: treibt dich nicht zulange im der schmudel forum, du fellst hier ;-)

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X