#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    gut, jetz hab ich dich verstanden

    ich denke ich hab da wohl etwas überreagiert...

    naja, die zeit wird wie immer zeigen wie sich das entwickelt...

    mfg


  • RE: @vero


    hmm, sollte nicht neuer beitrag werden^^ bitte wieder löschen^^

    Kommentar


    • RE: @vero


      Uuups! wir sind hiermit raus aus unsere kämmerschen...egal ben, das bleibt halt bei drei beiträge, freut mich wen es dir vieleicht ein bischen gehofen hast, ja die zeit wirds zeigen und bei dir bin ich mich sicher, das eine vortzezung voll *g*und du wieder austaucht!
      Wird mich auch freuen wen anderen sich mit einbringen wurden, wir wollen doch nicht das ich weiterhin mit dir redet wie mit mein sohn und somit, wie mit eine erwagzene person die ich sehr woll, aüf diese ebene für aufnahnfähig erklare. Eine böleböle und schnulisprache wäre mir bei dir nicht in den sinn gekommen...tz?

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar

      Lädt...
      X