#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund der Freundin ist toll!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund der Freundin ist toll!!

    Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen während meines Praktikums kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und machten viel zusammen auch jetzt nach dem Praktikum treffen wir uns oft. Sie hat einen Freund, der in Düsseldorf wohnt und den ich bis vor einigen Wochen nicht kannte. Sie erzählte immer von ihm, wie toll er sei und wie süss, aber ich hörte immer nur halbherzig zu. Ich habe zur Zeit keinen Freund. Vor einigen Wochen zog der Freund in unsere Stadt um hier zu arbeiten und jetzt wohnen sie zusammen. Vor einigen Wochen trafen wir uns mit ihm und weiteren Freuden von uns. Ich sah ihren Freund und schon wars um mich geschehen, er sieht so super aus und hat so ein süsses Lächeln. Wir verstanden uns total gut und er lächelte mich auch einige Male an. Ich sagte mir immer wieder, dass der Freund meiner Freundin tabu ist und dass ich mich nicht in ihn verlieben darf. Wir haben und jetzt zu dritt noch einige Male getroffen und das Gefühl für ihren Freund wird immer stärker. Ich denke die ganze Zeit an ihn, mein Herz pocht wenn ich ihn sehe. Mittlerweile suche ich Abstand und habe meiner Freundin schon einige Male gesagt, dass wir auch mal was ohnen ihren Freund machen können aber sie reagierte komisch und fragte mich, ob ich ihren Freund nicht mag. Ich weiss nicht mehr weiter. Ist euch auch mal sowas passiert? Wie soll ich mich verhalten, ich mag meine Freundin nicht verlieren, aber es tut mir sehr weh.


  • RE: Freund der Freundin ist toll!!


    Tja ich kenne so eine geschichte.

    Die ist sehr lang her, fast 16 jahren zerrück und bis ich tot bin immer noch da, ach! wen ich richtig überlegen es wird generation auf generation immer da sein, ob ich da bin oder nicht... Diese geschichte wir immer rollen... Ging hoch und runter. :-))

    Fackt ist:
    -Der abstandt den du jetzt annimmst, ist schon instinktiv sehr gesund, für alle beteildigter.
    -Mehr kannst du momentan nicht tun, ausser eine "notlüge" um schonnung deine freudschaft oder ihr partnerschaft, oder deine zuckunft.... der trubel kann ...naja... wurscht.

    -Notlüge: Es gibt dinge die man gut, sehr gut, unter mädels bereden kann ohne jungs, du kannst ihr auch sagen das dadursch das eure freundschaft neu ist, soltes es schon ein bischen weiter betutelt werden auf diesen niveau.-
    -Sie, im dopelpack zu haben ist ganz nett, aber ihr beiden ins dopelpack ist einfach schön.-
    Somit gewinnst du erst mal zeit, um die schmetelinge zur ordnen.-


    Véro

    Kommentar

    Lädt...
    X