#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnertausch

    hallo, ich habe ein problem. mein partner und ich sind seit sechs jahre ein paar und verstehen uns sehr gut.
    nun haben wir spontan eine idee bekommen, wir wollten mal gemeinsamen sex mit einem anderen paar haben. partnertausch nicht ausgeschloßen. nach kurzer zeit hatten wir im netz ein paar gefunden,welches den selben wunsch hatte. es erfolgte ein reger schriftverkehr am pc. dann kam das erste treffen,ich war erschrocken der mann war stark gebehindert. trotzdem fand ein nochmaliges treffen bei dem pärchen zu hause statt. die frau und mein mann wären sofort mit partnertausch einverstanden gewesen. der mann wollte auch aber ich kann nicht.
    wie sage ich es,seine behinderung stört mich . ich möchte diesen mann nicht verletzen. verderbe dadurch allen den spass. was tun?


  • RE: Partnertausch


    >>>>>>aber ich kann nicht. <<<<<<<

    es ist ein eisernes gebot beim swingen, dass man nicht tauschen soll,
    wenn einer der beteiligten den oben zitierten satz sagt - egal aus welchem grund.

    auch dein mann sollte es mit der frau nicht machen, sonst wird es großes unglück geben, (wenn es bei den beiden nicht schon längst passiert ist?)



    Kommentar


    • RE: Partnertausch


      Warum sucht ihr euch keinen anderen Kick ? Habt ihr Langeweile beim Sex ?
      Es gibt soviel auszuprobieren. Ich bin 30 Jahre verheiratet und wir haben immer noch jede Menge Spaß beim Sex. Partnertausch ist uns nie in den Sinn gekommmen.
      Warum habt ihr Lust auf einen anderen Sexualpartner? Ich habe das Gefühl das nur Dein Mann das will und Du auch mit einem gesunden Mann nicht tauschen würdest.
      Sag ganz klar nein wenn Du was nicht möchtest, mit Halbwahrheiten ist Dir nicht geholfen.

      Kommentar


      • RE: Partnertausch


        Tja, es sieht so aus das du was im bauch hast, meine liebe.

        Ich denke ganz sympel darüber... wie kommst du darauf das wen du mental "ja" sagst, das du es auch noch umsetzen kannnst?

        Bei ein mann, "sorry" an die jungs die sich vieleicht angesprochen fühlen, aber nach alle dem was ich beobarte, sind sie zum allem "etwas cool" was der sex betrieft, egal wie die frau ausieht, richt oder was sie von sich gibt,,, -spiel es für "manschen jungs" keine rolle- hauptsache,, sex... sie können es trennen, du scheint so ein mann, erwicht zu haben.-

        Frauen manschmal auch, nur ein wenig anspreschen, muss der mann sie schon, seies mental oder körperlich.-

        An deine stelle wurde ich die A karte übernemen, und dennen sagen das sie dich gelogen haben, mit ein wesentliches FACKTOR der nicht unbeasichtlich war, somit den mitelfiger zeigen,- kein rucksicht auf verlusst, du bist kein stuck fleich, sonder ein mensch, der nun mal (wo auch immer deine gefühle sind?) welschen hat.-


        Véro

        Kommentar



        • RE: Partnertausch


          wau...isch bien beaindrügt vonn dein Beitrasch

          Kommentar


          • RE: Partnertausch


            och, einfach runter schlucken...


            Véro

            Kommentar


            • RE: Partnertausch


              bist du berliner?

              Kommentar



              • RE: Partnertausch


                Ich komme aus Berlin. Warum fragst du ?

                Kommentar


                • RE: Partnertausch


                  Also ich hätte an Ort und Stelle gesagt , warum hast du deine Behinderung nicht erwähnt.

                  Kommentar


                  • RE: Partnertausch


                    Hey,Vèro ist eine echt liebe.Und ihre Ratschläge, Tip's und Meinungen sind sehr oft sehr hilfreich(und wie es mal jemand so schön hier beschrieb;fast schon weise),sie hat Deinen Angriff nicht verdient,nur weil sie nicht so "hochdeutsch" schreibt wie Du es wohl gerne hättest.
                    Lies über die Rechtschreibung hinweg,dann weißt Du was ich meine ;-)

                    LG
                    summerwitch

                    Kommentar



                    • Belle de Jour


                      wenn es dir nix bringt, jedenfalls nicht das Erhoffte, warum solltest du es dann tun, oder mir dir tun lassen?
                      Wie wäre es mit einem Gutschein für dich? Du schläfst mit Mr. Hinkebein, dafür hast du zwei wirklich gutaussehende, attraktive Kerle deiner Wahl frei?
                      2:1 für dich!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X