#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz weit draußen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ganz weit draußen

Das hat man davon wenn man weit wech auf einer verhurten Insel lebt und schaun muss das irgendwo die Brötchen herkommen.

Sarah.. :
    -------------------------------
    ....bist du auch noch so lange wach ?....

Kommentar

• RE: Ganz weit draußen

Hallo Nerea,
      Nerea :
      Warum so sarkastisch ??
      Lieber Petrus, und obwohl ich bis jetzt noch nicht vor Deiner Himmelspforte stand, solltest Du mich genug kennen, um zu wissen, das der Sarkasmus, der Zynismus und die Ironie mein Eigen sind.
      Gut, wenn ich mehr Beiträge von dir gelesen hätte und über längere Zeit hier im Forum wäre, dann könnte deine Aussage zutreffend sein, aber wirklich nur dann.

Nerea:
      Und ich sag Dir noch was, ganz unter uns,"wer mich zum Freund hat braucht keine Feinde mehr"...lies den letzten Satz zweimal, verinnerlich ihn Dir, damit wir beide, Du, Petrus und ich Nerea, nie in Schwulitäten geraten.
      Klingt wie eine Drohung. Zitter, zitter :-) An Zoff mit dir läge mir überhaupt nicht. Ich wüsste auch nicht warum.

Gruß
      Petrus

Kommentar

• haha

und ich sag dir auch was, nerea, ganz unter uns, ich hab dich jetzt schon dermaßen oft solche uga uga -posen einnehmen sehen und noch nie erlebt, dass wenigstens mal ein bißchen was davon wahr geworden wäre, nicht mal bei den allerfrechsten hast du auch nur jemals ein einziges zähnchen gezeigt, schnüff.
        dabei bin ich aber auch sowas von neugierig, wie krass das wohl wäre, wenn du mal so richtig....
        huah!

Kommentar

• RE: haha

Found, wenn Du einfach mal die Klappe halten könntest, dann wär ich froh.

Es war diesmal, ausnahmsweise, aus aktuellem Anlass, ernst gemeint.
          Und nu, ist gut.........

Sollte es tatsächlich zum Eklat kommen, irgendwann mal, mit wem auch immer, wird er , zu Deinem Bedauern nehm ich an, sowieso nicht öffentlich ausdiskutiert.

Kommentar

Lädt...
          X