ich, m 20j, hab letztens ein mädel kennengelernt, welches mir nicht mehr aus dem kopf geht. Anfangs haben wir uns nur einige blicke zu geworfen, ein lächeln und schliesslich hab ich mich mit Ihr unterhalten, es war eine sehr nette Unterhaltung! Und wenn ich meinem Gefühl trauen kann, dann fand Sie das auch so.
Ich hoffe das ich sie am Wochenende noch mal sehen werde.
Nur jetzt kommt mein Problem, das ich immer wieder habe. Merke das da mehr sein kann, aber weiß dann doch net weiter wie ich zum punkt komme. Man unterhält sich und redet und redet, das ganze läuft wochen so und schliesslich begegnet man sie dann mit jemand anderem. Der typ hätte ich dann sein können, wenn ich nur mal was gemacht hätte, bzw. was gesagt, denk ich mal.
Damit das mir aber nicht schon wieder passiert, frag ich mal lieber nach. Hatte eigendlich noch nie eine beziehung. Will nicht mit der tür ins haus fallen, will's aber auch net vermasseln. Gut, wenn ich net ihr typ bin, dann hab ich kein problem damit, nur wenn ich es bin, sie nur auf eine Andeutung von mir wartet, wenn's dadurch net klappt, das wäre blöd.
Ich hab mir schon gedacht, wenn ich sie dann treffen sollte, sie nach ihrer handy nr. zu fragen. So kann ich mich wenigstens mit ihr verabreden und muss nicht auf den zufall werten das man sich begenet.
Dann würde ich fragen wo sie nächstes wochenende hingeht. So kann ich dann auch dahin. Da würd ich sie dann für sonntag's zum essen einladen. und anschließend kino?
Gut bin dann zwar auch noch net mit ihr zusammen als paar, aber zumindest sieht sie das ich interesse an ihr habe.
Was denkt ihr davon? Ergibt sich der rest meist dann von selbst? Oder gibt's hier irgendwie etwas was man sagen kann wie z.B. "willst du mit mir geh'n?"
Kommentar