#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Man das gejammer hier.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man das gejammer hier.....

    Ich versteh das ganze gejammer hier nicht, ihr macht etwas falsch. Ich bin glücklich und das schon seit Jahren. Lernt euch selbst zu lieben und ihr werdet in jeder Beziehung glücklich. Wenn es verletzt ist es keine Liebe......, so einfach kann es sein Punkt


  • RE: Man das gejammer hier.....


    Wie dumm seid ihr nur, zieht euch mit Gleichgesinnten noch tiefer runter, schaut nach Vorbildern, nach glücklichen Pärchen.

    Kommentar


    • RE: Man das gejammer hier.....


      jaja, im rückblick mach ich das ja auch so, vielleicht bringen meine erinnerungen daran die fähigkeit zur partnerschaft zurück, es braucht nur noch etwas zeit...

      Kommentar


      • RE: Man das gejammer hier.....


        All that you touch
        All that you see
        All that you taste
        All you feel.
        All that you love
        All that you hate
        All you distrust
        All you save.
        All that you give
        All that you deal
        All that you buy,
        beg, borrow or steal.

        All you create
        All you destroy
        All that you do
        All that you say.

        All that you eat
        everyone you meet
        All that you slight
        everyone you fight.
        All that is now
        All that is gone
        All that's to come
        and everything under the sun is in tune
        but the sun is eclipsed by the moon.

        "There is no dark side of the moon really.
        Matter of fact it's all dark."

        Kommentar



        • RE: Man das gejammer hier.....


          manchmal müssen aber auch die Voraussetzungen ein wenig anders sein. Kaum jemand wird sich schon von Geburt an - also ohne äußeren Einfluss - als nicht liebenswert betrachten. Der Eine kann damit umgehen, und andere müssen in die richtige Richtung "geschubst" werden. Aber klar, jemand der auch mit sich selbst unzufrieden ist, wird wohl nicht so leicht jemand anderen lieben können.

          Kommentar


          • RE: Man das gejammer hier.....


            Ich denke ganz pauschal darüber...

            Solange jemanden wuht mit sich trägt und auf sich hat und woll möglich nicht axeptiert das es normal ist, wird die sicht, mit liebe, zu eine anderen person immer und weiter verspärt bleiben, rutinne ist was sich einschleicht, kann auch gemütlich werden... aber was weiss ich davon ...

            Véro

            Kommentar


            • du hast es erfasst


              richtig!!!
              und weil andere nicht so cool drauf sind wie du, deshalb versuchen wir hinter dieses Geheimnis zu kommen

              Kommentar



              • RE: du hast es erfasst


                Vieleicht sollte sie ganz ruhig uns alle erklären daran teil nehmen lassen wie es ist ?
                wie sie geschaft hat ihr glück so toll zur erreichen, ohne davon auszugehen oder die erwartung zu haben, das anderen nicht ihren fähikeiten besitzen ?

                Véro

                Kommentar


                • RE: du hast es erfasst


                  Sollte man nicht auf der Suche nach oben schauen und nicht nach unten....
                  Willst du reich werden, schau nach den Reichen, willst du arm bleiben schau nach den Armen....

                  Kommentar


                  • RE: du hast es erfasst


                    Wow! Ich bin plat! :-/ das war alles ? cool!
                    Oder suchst du hier was du vieleicht nicht kennst? ein bischen "stunck"?

                    Kommentar



                    • RE: du hast es erfasst


                      Nee ich wollte mal nach unten schauen....

                      Kommentar


                      • RE: du hast es erfasst


                        o, und was siehst du ?

                        Kommentar


                        • RE: Man das gejammer hier.....


                          ziemlich kaputt das ganze hier, aber die bleiben alle unter sich

                          Kommentar


                          • RE: du hast es erfasst


                            ja, alles okay, was du sagst. aber wir leben im Hier und Jetzt. was wenn wir einfach bleiben wollen, wie wir sind, als Menschen, als fühlende, denkende Wesen, die sich
                            umeinander kümmern?
                            Erklär einfach mal, worum es dir geht!

                            Kommentar


                            • RE: Man das gejammer hier.....


                              Nicht wirklich, wen du beobartet ein bischen länge wird sich das ganze etwas anderst vor deine augen herrauskristalisieren, was siehst du bei mir zum beispiel ?

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Man das gejammer hier.....


                                was brennt dir denn so auf den Nägeln? Sag's halt einfach!!! Jede Meinung zählt!!!

                                Kommentar


                                • RE: Man das gejammer hier.....


                                  tja.... was soll ich in dir nach 3 sätzen sehen

                                  Kommentar


                                  • RE: Man das gejammer hier.....


                                    Korreckt und somit hast du hier eingentlich selbe sehen wollen, nur das was du sehen möchte, das andere, das schlechter, das unter, putze eine bischen die Glasskugel, versuche besser und klare zu sehen, nimmt dir zeit.

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Man das gejammer hier.....


                                      ich wollte Disharmonie erleben... verwundert lass ich die Problemchen hier, es war Langeweile und Zufall

                                      Kommentar


                                      • deine Sprache


                                        ja, da is was dran...
                                        also, es kommen entweder spanische Sprüche oder englischsprachige Songs
                                        magst du nicht in deiner Sprache sprechen?

                                        Kommentar


                                        • RE: deine Sprache


                                          :-)) soweit bist du doch gekommen mark ? :-))) köstlich !
                                          tut sie doch die ganze zeit (in ihre Sprache) zu sprechen.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: deine Sprache


                                            ja, das war doch jetzt der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl

                                            Kommentar


                                            • RE: Man das gejammer hier.....


                                              oh, das ist ja fast lyrisch... schade, gib nicht alles so schnell auf!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: deine Sprache


                                                Mark, DAS ist meine Sprache. Ich sprech in vielen Sprachen, meine aber immer dasselbe....oder das Gleiche?
                                                Du müsstest Dir nur mal die Mühe machen und etwas hinter die Kulissen schauen, oder auch zwischen den Zeilen zu lesen.
                                                Wir beide, Du und ich, kämen dann weiter.....zumindest weiter als bisher.

                                                MarkMarkMark :
                                                -------------------------------
                                                ja, da is was dran...
                                                also, es kommen entweder spanische Sprüche oder englischsprachige Songs
                                                magst du nicht in deiner Sprache sprechen?

                                                Kommentar


                                                • RE: Man das gejammer hier.....


                                                  Guten Morgen Silvia,

                                                  es ist immer wieder erfreulich, mit welchem Unverständnis manche vermeintlich glückliche Menschen auf ein Problemforum wie dieses hier reagieren.

                                                  Es ist ohne Zweifel sehr erfreulich, dass Du Deine für Dich funktionierende Lebenslösung gefunden hast und diese scheinbar auch glücklich lebst. Viele andere haben das leider nicht, bei den meisten sind es die persönlichen Umstände, die dies nicht zulassen, seien es physische oder psychische. Viele "landen" hier auf der Seite, weil sie durch ein Schockerlebnis paralysiert sind und einfach nur Zuspruch suchen oder sich mal "offen" unter dem Deckmäntelchen der Anonymität aussprechen wollen.

                                                  Sei Dir versichert, auch ich habe hier noch kein Problem gepostet, da ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen das Glück hatte, ebenfalls eine für mich passende Art der Lebensführung und des Problemumgangs zu finden. Ich habe mich allerdings noch nie versucht gefühlt, hier die Darlegung von Problemen - seien sie mehr oder minder schwer - als Gejammer o. ä. darzustellen oder "meine" Einstellung "über" denen anderer anzusiedeln. Wenn Du es so siehst, dann gib jemandem, der in Entscheidungskonflickten ist, konstruktiv Rat.

                                                  Mit einer Aussage wie der Deinen wirst Du nicht viel erreichen.

                                                  Viele Grüsse
                                                  Snert

                                                  P.S.
                                                  Und ganz kurz zu Deiner Lebenseinstellung:
                                                  Wenn es verletzt ist es keine Liebe......, so einfach kann es sein Punkt
                                                  > Wenn das stimmt, dann müsstest Du Deinen Partner verlassen, wenn er z. B. Krebs bekommen würde. Schliesslich verletzt Dich so etwas auch.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X