#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urteilsverkündigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urteilsverkündigungen

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, in welchem Forum ich die Urteilsverkündigungen eines Gerichts,
    veröfenlichen"sprich"verkündigen kann ? Danke im voraus.

    L.G.


  • anderes Forum.....


    Hallo,

    ich glaube bei onmeda gibt es kein Forum, in dem man so etwas veröffentlichen kann.

    Wenn es in deinem Fall um eine Urteilsverkündigung bzgl. eines ärztlichen Behandlungsfehlers geht, kannst du es mal im Deutschen Medizin Forum versuchen.

    Dort gibt es ein Forum "Patient-Arzt-Beziehung"

    link:
    http://www.medizin-forum.de/phpbb

    Unter obigem link werden alle Foren angezeigt.

    Dort findest du auch das Forum "Patient-Arzt-Beziehung", wo du dein Urteil, wenn es um ein Urteil wegen Behandlungsfehler geht, veröffentlichen kannst.

    Alles Gute !
    Rolf

    Kommentar


    • RE: Urteilsverkündigungen


      Hallo,

      das kommt ganz auf das Urteil an.

      Gruss
      Snert

      Kommentar


      • RE: anderes Forum.....


        Hallo rolfg,

        es geht um Straftaten, wie Kindestötung bzw Mord und Kindesmisshandlung.
        Trotzdem vielen Dank!

        LG:

        Kommentar



        • RE: Urteilsverkündigungen


          warum sollte man denn ein urteil veröffentlichen? versteh ich nicht - ist nir neu
          d.r.

          Kommentar


          • RE: Urteilsverkündigungen


            Versteh' ich auch nicht.
            Die folgende "Klugscheißerei" ist nicht böse gemeint, aber es heißt URTEILSVERKÜNDUNG und man VERKÜNDET ein Urteil (hat ja schließlich nichts mit einer Kündigung zu tun).

            Kommentar


            • RE: Urteilsverküdung


              Sorry,

              habe mich im Satz vertan. Es hieße nur" VERÖFFENTLICHEN" und nicht "VERKÜNDIGEN" sprich "VERKÜNDEN". War ein Fehler von mir. Bitte um Entschuldigung.

              Kommentar


              Lädt...
              X