#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Mark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Nerea


    Shanti, schlag mich tot...wer ist Wolfgang??
    Ni puta idea....müsst ich den kennen ??
    Gib mal ein Schlüsselwort....

    Kommentar



    • RE: @ Mark


      Wie das wäre , weiss ich nicht....das müsste man mal ausprobieren, gelle?
      Spätestens dann kann ich sagen wie's war....:-))

      MarkMarkMark :
      -------------------------------
      das hast du jetzt gesagt... du könntest mir aber mailen, wie wäre das?

      Kommentar


      • RE: @ Mark


        trau, schau, wem Nerea. Den lieben Wolfgang (unter anderem Nick natürlich) hast du seinerzeit aus dem Forum "aufgelesen", und sein DANK sage ich jetzt mal, war nicht gerade berauschend. Allerdings mir gegenüber hat er sich sehr höflich verhalten. Aber du warst ihm ein Dorn im Auge und der Wortwechsel auf beiden Seiten dann auch ziemlich heftig. ;-)

        Kommentar


        • RE: @ Mark


          Ach deeeeeeer...jau, mit dem kam ich nicht wirklich klar.
          Lag's an mir ?

          *Shanti* :
          -------------------------------
          trau, schau, wem Nerea. Den lieben Wolfgang (unter anderem Nick natürlich) hast du seinerzeit aus dem Forum "aufgelesen", und sein DANK sage ich jetzt mal, war nicht gerade berauschend. Allerdings mir gegenüber hat er sich sehr höflich verhalten. Aber du warst ihm ein Dorn im Auge und der Wortwechsel auf beiden Seiten dann auch ziemlich heftig. ;-)

          Kommentar



          • RE: @ ups


            gehörte unter deinen Beitrag von 17:58

            Kommentar


            • RE: @ Mark


              nur zur Info, es war kein Freund von mir - also bitte nicht verwechseln.
              M. E. lag es auf beiden Seiten. Ihr habt beide euren eigenen .....Kopf ;-)))

              Kommentar


              • RE: @ Mark


                du verwechselst da was mit Eitelkeit.

                Kommentar



                • RE: @ Mark


                  diese haben beide Seiten gepachtet. Keine Sorge, ich verwechsel nicht halb so viel, wie manche denken. :-)

                  Kommentar


                  • RE: @ Mark


                    ja, aber der Zusammenhang zwischen Eitelkeit und Neugier, das ist der "Knackpunkt"

                    Kommentar


                    • RE: @ Mark


                      Ich seh da, so sehr ich mich auch anstreng, keinen Zusammenhang...:-(

                      MarkMarkMark :
                      -------------------------------
                      ja, aber der Zusammenhang zwischen Eitelkeit und Neugier, das ist der "Knackpunkt"

                      Kommentar



                      • RE: @ Mark


                        du, da müsst ich eine Abhandlung schreiben, aber das würde ganz sicher hier den Rahmen sprengen, glaub mir
                        verschieben wir's unter den Eiffelturm

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X