in meinem Uni Jahrgang gibt es einen Jungen, den ich eigentlich ganz nett finde, er ist seit Jahren liiert und ich hatte damals auch einen Freund. Auf einem Ausflug hat er einige Male den Arm um mich gelegt und mir seinen Pullover geborgt, weil ich gefroren habe. Ich fand das schön, er war nicht aufdringlich, wir haben etwas geflirtet aber ich habe ihm keine klaren Signale gegeben, da ich ja einen Freund habe und er auch gebunden ist. Wir haben etwas gekuschelt, aber es war recht harmlos, er hat mich weder angebaggert, noch irgendwie billig angemacht. Aber vielleicht dachte er damals, dass ich einem Techtelmechtel nicht abgeneigt wäre, weil ich ja zugelassen habe, dass er mich umarmt etc. Ein Jahr später waren wir nochmal mit der Uni auf einer Feier und dort forderte er mich zum Tanzen auf, es war aber kein Blues, sonders normales Gehoppse. Ich war an dem Abend total geschlaucht und sagte zu ihm, dass ich keine Lust hätte zu tanzen. ER meinte dann zu mir, dass mein Freund nichts davon erfahren müsste, und fragte mich, ob das noch der Freund ist, mit dem ich früher auch zusammen war. DAnach schaute er mich an und sagte mir, dass von mir mehr kommen müsste. Ich war in dem Moment irgendwie baff und habe gar nicht auf diese Aussage reagiert.
Meint ihr, er wollte was von mir? Wollte er mit mir was anfangen, eine Affäre? Er ist ein recht offener Typ und flirtet gerne, hat sogar, habe ich auch sicherer Quelle erfahren, schon mal mit einer Kommilitonin geknuscht, wäre also nicht abgeneigt seine Partnerin zu betrügen. Seitdem Vorfall geht er mir irgendwie aus dem Weg und behandelt mich wie Luft. Meint ihr, er hat den Vorfall beim Tanzen als Korb empfunden und es als Angriff auf sein Ego gesehen? Mittlerweile habe ich mich von meinem Partner getrennt und hätte schon irgendwie Interesse an ihm, ich habe versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber er blockt irgendwie ab und ist so distanziert.
WAs meint ihr? Hat er mir den Korb übel genommen? Traue mich nicht mit ihm zu reden, aus Angst eine Korb zu bekommen, weil er ja auch gebunden ist.
Kommentar