#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das ein Korb???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das ein Korb???

    Hi,

    in meinem Uni Jahrgang gibt es einen Jungen, den ich eigentlich ganz nett finde, er ist seit Jahren liiert und ich hatte damals auch einen Freund. Auf einem Ausflug hat er einige Male den Arm um mich gelegt und mir seinen Pullover geborgt, weil ich gefroren habe. Ich fand das schön, er war nicht aufdringlich, wir haben etwas geflirtet aber ich habe ihm keine klaren Signale gegeben, da ich ja einen Freund habe und er auch gebunden ist. Wir haben etwas gekuschelt, aber es war recht harmlos, er hat mich weder angebaggert, noch irgendwie billig angemacht. Aber vielleicht dachte er damals, dass ich einem Techtelmechtel nicht abgeneigt wäre, weil ich ja zugelassen habe, dass er mich umarmt etc. Ein Jahr später waren wir nochmal mit der Uni auf einer Feier und dort forderte er mich zum Tanzen auf, es war aber kein Blues, sonders normales Gehoppse. Ich war an dem Abend total geschlaucht und sagte zu ihm, dass ich keine Lust hätte zu tanzen. ER meinte dann zu mir, dass mein Freund nichts davon erfahren müsste, und fragte mich, ob das noch der Freund ist, mit dem ich früher auch zusammen war. DAnach schaute er mich an und sagte mir, dass von mir mehr kommen müsste. Ich war in dem Moment irgendwie baff und habe gar nicht auf diese Aussage reagiert.

    Meint ihr, er wollte was von mir? Wollte er mit mir was anfangen, eine Affäre? Er ist ein recht offener Typ und flirtet gerne, hat sogar, habe ich auch sicherer Quelle erfahren, schon mal mit einer Kommilitonin geknuscht, wäre also nicht abgeneigt seine Partnerin zu betrügen. Seitdem Vorfall geht er mir irgendwie aus dem Weg und behandelt mich wie Luft. Meint ihr, er hat den Vorfall beim Tanzen als Korb empfunden und es als Angriff auf sein Ego gesehen? Mittlerweile habe ich mich von meinem Partner getrennt und hätte schon irgendwie Interesse an ihm, ich habe versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber er blockt irgendwie ab und ist so distanziert.

    WAs meint ihr? Hat er mir den Korb übel genommen? Traue mich nicht mit ihm zu reden, aus Angst eine Korb zu bekommen, weil er ja auch gebunden ist.


  • RE: War das ein Korb???


    Das man darüber noch sich Gedanken macht.
    Kümmere dich lieber um dein Studium anstatt Wert zu legen auf die Annäherung an eine Person, welche deinen Beobachtungen zufolge der Aufrichtigkeit nicht sich verpflichtet sehen könnte. Oder bemühe dich um die zunächst sicherlich nicht durch Nähe sich auszeichen werdende "Bekanntschaft" mit dieser Person, dabei jedoch die eigentlich Betroffene (die bis dato im Unwissen belassene Partnerin) berücksichtigend. Diese zu berücksichtigen würde Aufklärung dieser gegenüber hinsichtlich des im Entstehen begriffenen Verhältnisses bedeuten.

    Abscheulich, diese reflexionsunfähigen/-faulen Betrüger.

    Kommentar


    • Gelegenheit macht Liebe


      du hast das alles doch schon recht gut analysiert.. eine verpaßte Gelegenheit wie sie das beim Pullovertausch oder beim Tanzen war kommt so schnell nicht wieder.
      Eventuell auf der nächsten Party! Und wenn du da mit einem ganz anderen rumknutscht, dann ist er erst richtig baff.

      Kommentar


      • RE: Gelegenheit macht Liebe


        .... ja, mit der unterschiede das diesmal, der korb absichtlich ist und der kerl den sie dann abknutsch benutz wird und der jeniger hier auftaucht und fragt : ob sie... und.soo. weeeeiteeer :-)))))))))

        Véro

        Kommentar



        • RE: War das ein Korb???



          Wie solidär seid ihr eigentlich mit anderen frauen - da weisst du, dass er eine freundin hat und willst nun mit ihm knutschen.
          Wenn ich das nur lese, wird mir schlecht. und du willst eine ehrliche reaktion von dem typen. der soll dich doch vernaschen und ****en und wegwerfen, anderes hast du gar nicht verdient!!!!

          Kommentar


          • RE: War das ein Korb???


            Sag mal, diess "seid ihr" kann du ruhig raus lassen, auch wen du ein mann/frau bis der/die sich kein blat vor mund nimmt, was ich gut finde, aber, arte sehr daraus das du nicht im gleichen sack gesteckt wird wie anderen männer/frauen, die diesen "seid ihr" grosszügig und general benutzen... dies, sollte bedacht werden... auch unter jegliche nicks-feigerei.


            Véro

            Kommentar


            • RE: War das ein Korb???


              Wisst Ihr,
              diese Moralapostelei geht mir ziemlich gegen den Strich.
              Natürlich sollte Mann/Frau nicht durch das Leben gehen und "Betrügereien" ausschau halten, doch wenn es geschieht, dann sollte jeder nach seinen Gefühlen gehen und selbst seine Erfahrungen machen was dieser oder jener Schritt für folgen hätte.

              Meine persönliche Meinung:
              Ich bin z.Zt. nicht gebungen, doch wäre ich verliebt in eine Frau, dann hätte ich auch nur Augen für diese Frau!! Würde dieses Gefühl nachlassen würde ich mich selber fragen, ob eine Beziehung überhaupt gerettet werden kann, durch moralisch überragende Momente, oder du dich doch später darüber Ärgerst bestimmte Angebote nicht angenommen zu haben.

              Man lebt nur einmal und wir sind alle keine Unschuldslämmer!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X