#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

berichterstattung^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hexenflug

ich hab nicht gesagt, dass mir noch keine Hexe über den Weg gelaufen ist. Nur eine echte BÖSE Hexe, die wurde mir bisher erspart. Und die anderen waren/sind zu ertragen, bzw, möchte ich davon auch nicht alle missen. Ein paar haben sich als Bereicherung erwiesen. Sollte eine davon jemals "fliegen" lernen, so hoffe ich, dass ich auf dem Besen mitfliegen darf - wenigstens eine Runde. *lol*

Kommentar

lach.... den Besenflug mit wehendem Haar.... ist ein Besen eigentlich für 2 Personen zugelassen, oder benötigt man da nach Deutscher Verordnung eine Sondergenehmigung????

Kommentar

• RE: berichterstattung^^

Ich werd mich mal lachend verabschieden, mal schauen was Altweiberfasching so bietet, und ob mir die Hexen erspart bleiben....

Kommentar

da muss ich leider passen. Das deutsche Flugrecht ist mir nicht bekannt. Aber es gibt ja schon ein neues Flugobjekt, was den Besen ablösen könnte. Es war vor kurzem im Fernsehen, weiß allerdings nicht mehr genau auf welchem Sender, bzw. wie dieses Gefährt geheißen hat. - ähnlich einem Hubschrauber. Erfolgreich getestet wurde es in Österreich. Kein Problem mit dem Landen oder einen Landeplatz zu finden. Also für Hexen auch geeignet. Ob natürlich ein Besen weitreichender ist, kann ich nicht beurteilen. Billiger ist er (der Besen) aber auf alle Fälle. Sei es in der Anschaffung oder des nicht erforderlichen Treibstoffes. Allerdings kenne ich auch nicht die Preise für den Sonderbesen. ;-)))

Kommentar

gute Nacht :-))

Kommentar

gut gelaunt heute ?? +zwinker+

Kommentar

in Anbetracht dessen, dass ich nicht wirklich einen Grund dazu hätte, verwundert es mich selbst ein wenig. Aber du weißt ja, mit Humor geht alles leichter. :-))

LG Shanti

Kommentar

jep,verlier ihn nich +zwinker+

Kommentar

Nein, ich bezog das auf die Mädels die im klassischen Sinne Waage sind, und im chinesischen Horoskop "Drache".

:-))))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentar

• Aber

immer wieder schön ,wie ich verkehrt verstanden werde.....;-)))))
                      Oder anders gesagt...wie was reininterpretiert wird, was garnicht da ist, oder mir auch unlautere Machenschaften unterstellt.....
                      Klasse....und immer wieder, ganz ohne mein Zutun...:-))

Kommentar

• RE: Aber

na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mich nicht vor etwaigen Racheaktionen fürchten muss. Denn so ganz sind mir "Hexen" ja doch nicht immer geheuer. ;-)))

Kommentar

Du hast ja keine Ahnung an was ich hier schon herumbastel...:-)

*Shanti* :
                          -------------------------------
                          na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mich nicht vor etwaigen Racheaktionen fürchten muss. Denn so ganz sind mir "Hexen" ja doch nicht immer geheuer. ;-)))

Kommentar

hui, jetzt machst du mir aber Angst - und das zu dieser Stunde. Du wirst doch nicht gemein werden? ;-))))

Kommentar

Ne, noch nicht.
                              Erst zum nächsten Vollmond.....:-))

*Shanti* :
                              -------------------------------
                              hui, jetzt machst du mir aber Angst - und das zu dieser Stunde. Du wirst doch nicht gemein werden? ;-))))

Kommentar

• Na mädels ...

Auch gerade zerrück ?

Ach was schanti, sie hat die ganze nacht einfach getanzt !! :-)) wie alle waagen es so an sich gerne haben ! :-o)

Grüsse,
                                Véro

Kommentar

Lädt...
                                X