#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind alle Männer/Frauen Ärsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind alle Männer/Frauen Ärsche

    Hi, ich beobachte immer wieder sowohl im Freudeskreis als auch in meiner Firma, dass Männer und Frauen auf diversen Firmenfeiern oder Auflügen sobald Alkohol im Spiel ist, auf Teufel komm raus baggern und knutschen, ob sie eine Frau/Mann zuhause haben oder nicht. Es ist nichteinmal wichtig wie die Frau/Mann aussieht, ob dick, dünn oder hässlich, es wird alles angebaggert und die, die ja sagt, die ist es dann. Das finde ich so widerlich!!!! Und die Frau oder Freundin sitzt dann zuhause und denkt an nichts böses. Vor einiger Zeit habe ich sogar von einem Kollegen erfahren, den ich immer für einen total smarten Typen gehalten hatte, der mit seiner Freundin jetzt auch schon 6 Jahren beisammen ist, dass er schon unter Alkoholeinfluss mit zwei Weibern aus der Firma geknutscht hat. Die auch noch noch nichts aussehen, er ist eher so der Schmucke Typ. Das verstehe ich einfach nicht. Schaltet man da den Verstand aus, sobald man was getrunken hat? Da ich kaum trinke, ist das für mich schlecht nachvollziehbar.

    Wäre man auch in der Lage rumzupoppen, wenn man schon rumknutscht? WAs sind das für Männer, die das nicht mit einem Gefühl verbinden? Oder was sind das für Frauen, die sowas zulassen oder auch Frauen?

    Dann wundern wir uns Frauen, warum wir manchmal als billig oder ********* bezeichnet werden. Für mich ist küssen und miteinander schlafen etwas intimes und das mache ich nur mit dem Menschen den ich liebe. Ist küssen denn heutzutage nichtmehr wegzudenken, wenn man ordentlich feiern will, egal mit wem? Hat das rumknutschen seinen Wert verloren? Ist es so banal wie wenn man sich die Hand gibt. Würde gerne eure Meinung dazu wissen oder auch mal die Meinung von Fremdknutschern oder Knutscherinnen. Habt ihr kein schlechtes Gewissen euren Partnern gegenüber? Könnt ihr denen dann in die Augen sehen oder ist für euch Knutschen gar nicht fremdgehen




  • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


    Wäre man auch in der Lage rumzupoppen, wenn man schon rumknutscht?

    Das wirst Du für Dich selber beantworten müssen / können.

    Wenn Du das kannst , dann tu es. Kannst Du es nicht, dann tust Du es auch nicht unter Alkoholeinfluss.

    Kommentar


    • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


      sind alle Katzen schwarz??

      Kommentar


      • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


        Nachts sind alle Katzen grau, und manchmal bringt die Neugierde sie um.

        *Shanti* :
        -------------------------------
        sind alle Katzen schwarz??

        Kommentar



        • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


          oder sie werden vorsichtiger

          Nerea :
          -------------------------------
          Nachts sind alle Katzen grau, und manchmal bringt die Neugierde sie um.

          *Shanti* :
          -------------------------------
          sind alle Katzen schwarz??

          Kommentar


          • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


            oder scheu )))

            Kommentar


            • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


              Unter Alkohol fällt es vielen nur leichter in die Tat umzusetzen, was sie ohnehin insgeheim gern täten- fremdknutschen muss noch lange kein fremdsexen nach sich ziehen.
              Aber dass Frauen als billig und ********* beschimpft werden, hat nichts mit ihrem Tun zu tun, sondern mit dem jahrtausendealten gewohnheitsgemäßen gesellschaftlich anerkannten Machtanspruch der Männer-
              -oder warum werden sonst deiner Meinung nach Männer die fleißig rumsexen was ihnen unterkommt als "geile Böcke" und "tolle Hengste" betituliert?
              -Wo ist da deiner Meinung nach Emanzipation im Sinne des Wortes? Da müssten Frauen "geile Ziegen" und "tolle Stuten" sein, dann stimmt das Bild und vor allem die Fakten wieder.

              Warum regt es sich denn eigendlich so auf? Würdest du selber insgeheim auch gern mal mit irgendnem Mann der dir gerade gefällt rumknutschen?
              LG wo-man

              Kommentar



              • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                Etwas naiv Dein Beitrag, lass Dir das gesagt sein. Ich habe 5 Jahre auf Mallorca gelebt, was ich da alles erlebt und gesehen habe, da war das knutschen nur die harmlose Variante. Frauen und Männer aleine im Urlaub, Zuhause sitzt brav der Ehemann oder die Eherfrau, passt auf die gemeinsamen Kinder auf, glaubt und vertraut, während es auf der Insel nie schnell genug zur Sache gehen konnte.
                Es war immer das gleiche am ersten Abend, nee du ich bin verheiratet am zweiten Abend naja warum nicht, und ein Bier weiter waren alle wirklich alle Hemmungen vergessen. Ich habe Frauen erlebt die mit Mann/ Freund in den Urlaub gekommen sind und ihren Begleiter ins Hotel geschickt haben um mit mir am Strand ihren Urlaubserlebnissorgasmus auszuleben...
                Die Stimmung, die Wärme ein Bier zu viel, ein paar nette Sätze, gutes Einfühlungsvermögen, und schon war es geschehen. Du glaubst nicht wie schnell Menschen umfallen. Erschreckend, wirklich erschreckend. Das Wort Treue hat heute nicht mehr viel Bedeutung.

                Kommentar


                • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                  ...alle Achtung Mann.

                  Bist ja echt ein toller Hengst - was?

                  Der Stecher von Mallorca !! Und ich dacht immer das iss der Jürgen Drews.

                  Ja - solche Hengste braucht das Land - zumindest auf der Lieblingsinsel der deutschen...

                  boah ehhh

                  Kommentar


                  • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                    na nur kein Neid... Üben kann ich da nur sagen, vielleicht wird aus dir auch ein Meister

                    Kommentar



                    • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                      ....und wenn es nicht so läuft, frag mich einfach....

                      Kommentar


                      • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                        Treue hat sehr wohl noch Bedeutung- aber anders als früher- fremdknutschen oder fremdgehen sehe ich und viele andere nur als fremdgehen, wenn Gefühle mit dabei sind- man kann viele Sexabenteuer, Flirts etc haben und dennoch seinem Partner treu sein- und offen und ehrlich sprechen was man so alles angestellt hat.
                        An sexuelle Treue fürs ganze Leben glaub ich sowieso nicht, hab noch kaum jemanden getroffen der nicht nach spätestens 13 Ehejahren "rausgegrast" ist- ist wirklich absolut selten, besonders bei Männern.

                        Kommentar


                        • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                          Naja, mir stellt sich da die Frage wie definiert Mann/ Frau Treue. Das sind Grenzen welche man untereinander absprechen sollte. Ich kann für mich da nur sagen, wenn ich in einer Beziehung mit einer anderen Frau geschlafen habe, war es der letzte Schritt um die für mich klar zu stellen das die Beziehung gelaufen ist. Sex nebenbei und dann wieder nach Hause fahren und so tun als ob nichts passiert ist ging für mich nie. Ich selbst konnte noch in den Spiegel schauen, aber sicher nicht in die Augen meiner Partnerin.

                          Kommentar


                          • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                            Hallo Jogi,

                            hast Du schonmal als Barkeeper gearbeitet?

                            Gruss
                            Snert

                            Kommentar


                            • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                              geht natürlich jeder anders damit um- für den einen ist s der letzte Schritt zum Aus, für den anderen ist s n Spannungsmacher in der Beziehung, für wieder n anderen n lebenswichtiges Elixir (kenne genügend Menschen, die können einfach nicht sexuell treu sein, und wenn doch dann ist das fast sowas wie Gefängnis oder Folter für die)- kommt natürlch darauf an was für n Typ man ist und was für n Typ der Partner ist.
                              Für mich persönlich ist s auch eher so, dass ich, wenn ich jemand echt mag, mit anderen gar nicht mehr kann, auch wenn ich will- das geht dann nicht, außer ich weis mein Partner macht auch lustig rum...-dennoch weis ich, dass es eben auf lange Sicht äußerst selten ist, dass Menschen sexuell treu sein können- und es menschlich ist und deshalb kein Grund eine sonst gute Beziehung zu beenden (eher ne Ausrede wenn man raus will aus ner Beziehung)

                              Kommentar


                              • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                                ...warum fragst Du das? Kennen wir uns?

                                ...Ach DU warst der Kerl, der...

                                Kommentar


                                • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                                  Vor Jahren hätte ich eventuelle sexuelle Ausrutscher wohl nicht verziehen. Inzwischen sehe ich das Ganze bereits um ein Vielfaches pragmatischer. Kommt sie zurück, bin ich ihr noch etwas wert. Komme ich zurück, ist sie mir noch etwas wert.

                                  Kommentar


                                  • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                                    Die Ärsche saufen sich die Frauen schön! Und die hässlichen Weiber sind froh, dass sie mal Aufmerksamkeit geniessen können!
                                    Gruss!

                                    Kommentar


                                    • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                                      Nö, ich frag nur, weil jeder der Mal als Barkeeper gearbeitet hat, Unbefrauts Aussagen bestätigen kann.
                                      Traurig aber wahr.

                                      Kommentar


                                      • RE: Sind alle Männer/Frauen Ärsche


                                        Perfekt da waren wir einen Gedankenschritt weiter....

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X