#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Schönheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Schönheit

    Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem mit meiner Schönheit, ja ich weiß, das hört sich bekloppt an, es ist aber leider wirklich so.
    Ich kriege keinen Mann, weil keiner sich an mich rantraut, das war schon immer so. Jeder denkt, er ist nicht gut genug für mich.
    Ich halte das nicht mehr aus.


  • RE: Problem mit Schönheit


    gaaaanz schöööön eingebildet................

    Kommentar


    • RE: Problem mit Schönheit


      Geliebte, bist du das?
      Weißt Du wie lange ich gewartet habe, mein wunderschönes Mariellchen?
      Ich liege Dir zu Füßen und Deine Schönheit macht mir keine Angst!!

      Kommentar


      • RE: Problem mit Schönheit


        Hi Esmeralda,
        lass einige hier ruhig dummes kram blubbern. Diese leute gibt es überall.
        Sei doch froh das du gut aussiehst! Das kann nicht jeder von sich sagen.
        Ich kann mir eher vorstellen das manche jungs zwar stolz auf eine hübsche freundin wären, jedoch fast schon wieder angst haben das sie immer von anderen kerlen angemacht wird. Und wer will das schon. Wie alt bist du? ich denke du solltest dich da nicht so unter druck setzen..... irgendwann erledigen sich probleme (wo man meint das wäre ein riesen problem) ganz von selbst...richtig? lieben gruss, Rainbird

        Kommentar



        • RE: Problem mit Schönheit


          Hallo Esmeralda
          -wie wäre es, wenn du dir in diesem Fall nen Ruck gibst und die Männer ansprichst, die dir gefallen? Wenn sie sich nicht an dich rantrauen, dann trau doch du dich an sie ran! Wie wäre das für dich?
          LG wo-man

          Kommentar


          • RE: Problem mit Schönheit


            Guten Morgen Esmeralda,

            Zitat
            Schönheit macht das Leben nicht leichter, sondern schwerer!
            Richard Gere

            Scheint also, als wärst Du nicht die einzige, die dieses Problem hat.
            Generell kann ich Dir als Tipp geben:
            Wenn Dir ein Mann gefällt, dann zeig ihm, wie die Person hinter der schönen Fassade ist. Und wer möchte nicht gern einen gutaussehenden Beziehungspartner, der auch innerlich "schön" ist?!

            Unnahbarkeit bei "schönen Menschen" ist meist nichts anderes, als falsch ausgelegte Schüchternheit hinter einem makellosen Gesicht.

            Viele Grüsse
            Snert

            Kommentar


            • RE: Problem mit Schönheit


              bin ich froh dass es jemandem genau so geht wie mir.
              ich habe gerade das projekt anti-schönheit gestartet:
              ich rasiere mir die beine nicht mehr, esse viel schoki und stark gewürzte sachen damit ich pickel bekomme, trage kein make-up mehr und werde mir ein paar kilo übergewicht anfressen.
              mach doch mit. dann klappt's auch mit den männern.

              Kommentar



              • RE: Problem mit Schönheit


                Auch in diesem Fall heilt die Zeit alle Wunden, ha, ha, ha....

                Kommentar


                • RE: Problem mit Schönheit


                  Hi, ein altbekanntes Problem. Einzige Lösung: Alle Kommunikationswege ausnutzen...
                  - gib ihm deine Tel.Nr. Haus Nr. Auto Nr. Handy Nr. eMail.
                  und wenn er zu blöd ist, das zu kapieren, kannst du auf den verzichten

                  Kommentar


                  • RE: Problem mit Schönheit


                    schoki und Übergewicht absichtlich anfressen? Denkst du dabei an deine Gesundheit?
                    Mal ganz im Ernst, das Äußere allein ist s nicht, was anzieht und abschreckt-
                    -gebt euch nicht so unnahbar und arrogant (beliebte Maske für schüchterne und ängstliche), sondern kameradschaftlich und offen wie das Mädel aus der Nachbarschaft, mit der man echt gut reden kann und auch was unternehmen kann- müsste doch auch gehn.

                    Kommentar



                    • RE: Problem mit Schönheit



                      Hallo Esmeralda, ich verstehe Dich sehr gut und nimm es Dir nicht zu Herzen, dass hier einige zso reagieren. Ich kenne dieses Problem, bin schon lange solo und werde von den meisten als arrogant und sogar als Tussi bezeichnet. Leute die mich besser kennen, wissen das ich so nicht bin. Was Leute als arrogant sehen, ist oft die Unsicherheit... Auch denken die Männer man könnte nicht treu sein, aber das stimmt nicht. Ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt und wir schlafen auch miteinander, aber mehr möchte er mit mir nicht, weil er sehr wahrscheinlich Angst davor hat. Ich hatte auch schon überlegt mein Äusseres zu verändern, werde ich aber nicht machen, denn so wie jetzt bin fühle ich mich wohl. Also bliebe Deiner Linie treu und irgendwann wird sich jemand zu der gesellen, der es zu schätzen weiss :-)

                      Gruß

                      Kommentar


                      • RE: Problem mit Schönheit


                        Hi Tweedy,

                        also den Typen kann ich kaum verstehen. Er schläft mir Dir und mehr will er aber nicht. Dann ist es kaum der Richtige !!! weil er meines erachtens kein Rückrad hat.
                        Hoffe und wünsche Dir irgendwann jemanden zu finden!! lieben Gruss, der Rainbird

                        Kommentar


                        • Re: Problem mit Schönheit

                          Hallo, diese Frage finde ich hier irgendwie unpassend
                          Ja sehr unpassend die Frage, für die Empfehlung eines Eingriffs.
                          Ansonsten passend, aber schon ziemlich alt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X