habe da eine Problem was ich nicht verstehe?
Ich habe mich letzens mit meiner Ex-Freundin getroffen. Wir waren schön essen und weil der Abend so gut lief habe ich gedacht ich habe wieder Chancen bei ihr. Ich habe sie halt darauf hin angesprochen und sie sagte nur sie denkt schon drüber nach. Hat aber zur Zeit so viel um die Ohren und ich soll einfach ein paar Wochen warten, aber eigentlich sieht es ganz gut aus. Darauf hin habe ich ihr ein lieben Brief geschrieben um sie einfach nochmal zum nach denken anzuregen. Doch als ich zwei Tage später Nachhause kam hatte sie mir auf dem Anrufbeantworter ein böse Nachricht hinterlassen und gesagt ich soll sie endlich in Ruhe lassen, weil ich das klären wollte habe ich sie ein letztes mal angerufen. Da sagte mir sie mir das ich mir mit dem Brief meine Chance verspielt habe und das sie einen neuen hat. Darauf habe ich sie gefragt wie sie über uns nachdenken kann und dabei einen neue hat den sie liebt. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Ich weiss nicht wie das gehen soll und bis jetzt konnte mir das auch noch keiner erklären. Ich verstehe das nicht.
Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Schon mal Danke......................
Kommentar