#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der EX...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der EX...

    Hallo,

    habe da eine Problem was ich nicht verstehe?

    Ich habe mich letzens mit meiner Ex-Freundin getroffen. Wir waren schön essen und weil der Abend so gut lief habe ich gedacht ich habe wieder Chancen bei ihr. Ich habe sie halt darauf hin angesprochen und sie sagte nur sie denkt schon drüber nach. Hat aber zur Zeit so viel um die Ohren und ich soll einfach ein paar Wochen warten, aber eigentlich sieht es ganz gut aus. Darauf hin habe ich ihr ein lieben Brief geschrieben um sie einfach nochmal zum nach denken anzuregen. Doch als ich zwei Tage später Nachhause kam hatte sie mir auf dem Anrufbeantworter ein böse Nachricht hinterlassen und gesagt ich soll sie endlich in Ruhe lassen, weil ich das klären wollte habe ich sie ein letztes mal angerufen. Da sagte mir sie mir das ich mir mit dem Brief meine Chance verspielt habe und das sie einen neuen hat. Darauf habe ich sie gefragt wie sie über uns nachdenken kann und dabei einen neue hat den sie liebt. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Ich weiss nicht wie das gehen soll und bis jetzt konnte mir das auch noch keiner erklären. Ich verstehe das nicht.

    Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Schon mal Danke......................


  • RE: Problem mit der EX...


    Objektiv gesehen: Sie hat tatsächlich drüber nachgedacht, und es muss etwas in deinem Brief gestanden haben, das sie für unvereinbar hielt. Was, das müsstest du aus dem Brief lesen können. Es ist schwierig zu sagen, wenn man den Inhalt des Briefes nicht kennt. Dass der andere zumindest im Hintergrund "vorhanden" war, paßt im Grunde zu ihrer Bitte, du sollest ihr Zeit lassen, weil sie ihn eventuell erst kennen gelernt hat, bzw.näher kennen lernen wollte.

    Kommentar


    • RE: Problem mit der EX...


      Hallo Kollege,

      "verloben = sicherstellen und weitersuchen" sagte mir mal eine Frau. Paßt als die Faust aufs Auge bei Dir.

      Du warst bei ihr in der Halte (sie wußte Du möchtest). Nur, Du warst für sie nicht gut genug. Dann fand sie jemanden der besser zu ihr paßt.

      Nicht weiter drüber nachdenken. Es wäre sonst später zum Bruch gegangen (Du hattest keine ehrliche chance). Akzeptieren es als Fakt. Und schaue weiter ....

      Gruß
      'ne Kollege mit XX

      Kommentar


      • RE: Problem mit der EX...


        hallo!
        vielleicht ist etwas im brief gestanden was sie verletzt hat!

        Kommentar



        • RE: Problem mit der EX...


          Hallo,

          welche Rolle spielt es noch, was ihr durch den Kopf gegangen ist?

          Sie hat Dir klipp und klar gesagt, dass es aus ist! Ganz zu schweigen davon, dass auch vorher schon Schluss war und ich vermute mal, dass sie mit Dir Schluss gemacht hat.

          Also, auch wenn es schwer ist, nach vorne sehen und sich neu orientieren.

          Viele Grüße
          Snert

          Kommentar


          • RE: Problem mit der EX...


            Snert hat Recht.

            Wobei ich schon gerne wüßte, was Du in deinem ominösen Brief geschrieben hast.

            Gib es zu: du hast dich ihr gegenüber verkleinert und verkrüppelt dargestellt. Du hast ihr über 2 Seiten geschildert, daß Du ohne sie nicht mehr leben kannst; Du bist vollkommen abhängig von ihrer Liebe. Ohne ihre Lichtgestalt ist der gelebte Tag wie die arktische Nacht. Kalt und leer. Du bettelst sie an ihre Bedenkzeit zu verringern und sofort zu dir zurückzukommen. Du arme Seele hast dich in diesem Brief an ihre imaginäre immerwährende Liebe verkauft.

            Naja, und sie wollte eben den unnahbaren edlen Ritter auf dem weißem Schimmel.

            Das nächste Mal gibst Du ihr einfach Deine Bankauskunft.

            Kommentar


            • RE: Problem mit der EX...


              ja, das war wohl so, aber den Brief kennen wir nicht. auf jeden Fall hielt sie es dann damit für unvereinbar, einen Neuanfang zu starten

              Kommentar


              Lädt...
              X