Seit anderthalb Jahren wohnen wir nun zusammen in meiner Stadt und der Sex hat rapide abgenommen. ER hat hier einen anderen Job angenommen, der sehr stressig ist, er muss sehr viel arbeiten und hat den Kopf nicht frei. Er kommt oft spät nachhause und hat einfach keine Lust mehr, dazu kommen in letzer Zeit noch Geldsorgen, da er einige Schulden hat. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, dass mir der Sex fehlt und dass wir wie ein altes Ehepaar nebeneinander liegen aber er blockt da total ab. ER hat mir Sicherheit keine andere, sagt er holt sich auch keinen runter aber er hat einfach keinen Bock auf SEx, da er viel im Kopf hat und eben auch Sorgen zur Zeit. Wir küssen und schmusen viel aber Sex haben nur noch ca. alle 2 Monate, aber das ist mir mit Ende 20 zuwenig. Ihn scheint es momentan nicht zu stören, er ist Ende 30 und meinte früher wo er jünger war, hätte er mehr Sex gewollt aber jetzt reicht es ihm und dass er mich attraktiv finden würde aber Sex ist ihm nicht mehr so wichtig, sonder Nähe. Ich habe aber echt keinen Bock mehr nach Sex zu betteln, ich habe es mit Gesprächen, Tränen, Nettigkeit, Agression versucht, ich habe versucht ihn zu verführen, er blockt oft ab und will nicht darüber reden. ICh habe auch schon angedroht mir einen anderen zu suchen, mit dem ich Sex haben werde, aber das kanns ja auch nicht sein, wir lieben uns schon sehr, aber das belastet mich schon..
Hat irgendjemand einen Rat? Die Beziehung ist ansonsten schön und zärtlich aber ich habe halt auch andere Bedürfnisse.
Kommentar