ich fühle mich leer, weiss nicht, wohin ich mich mit dieser Leere soll. Ich sass nun alleine hier zu Hause und habe dieses Forum im Internet gefunden. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken?
Ich sei die, die hier zu Hause immer Unordnung in die Beziehung bringe. Was ich auch sage, worum ich bitte, es wird überhört. Je mehr das überhört wird von meinem Partner, je mehr beginne ich zu erklären und dann stosse ich, weil ich endlich mal angehört und verstanden werden will, auf taube ohren. Nächste Reaktion: Er verlässt die Wohnung, weil er denkt, dass ich wieder "normal" werde, bis er nach Hause kommt. Dann ist das Thema für mich halt nicht erledigt und ich bin wieder die Unmögliche, weil ich beginne, über dassselbe Thema zu sprechen um eine Lösung zusammen zu finden mit ihm. Leider stehe ich dann alleine da. Es intressiert ihn nicht - er schaut Fernsehen, schläft dabei auf dem Sofa ein und geht dann schlaftrunken zu Bett. Oder er geht gleich zu Bett und beginnt kurz danach zu schnarchen. Etwas, was ich nicht verstehen kann. ICh kann nicht so schnell einschlafen, wenn ich mir viele Gedanken mache. Das plagt mich dann zu sehr, um einzuschlafen.
Er sei ein guter Mann, er koche und bügle für mich. Solche finde man nicht oft. Ich sei die, die Streit suche - ich könne einen Mann zur Verzweiflung bringen.
Ich fühle mich nicht respektiert und mich kotzt das ganze Getue so an.
Was würdet Ihr in einer solchen Situation tun?
Danke
Die Unmögliche
Kommentar