#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt

    Ich glaube meine Freundin liebt meinen süßen Hintern mehr als mich..... Ich bin total verunsichert, kann mir jemand einen Rat geben.....


  • RE: Verwirrt


    Hm, ja das ist schlimm, mein gott an deine stelle möschte ich nicht sein, sowas kann zimlich ist auge gehen, hast du schon mal an eine therapie für deine freundin gedacht ? für dich?

    och dabei fellt mir ein was das popo von mein freund betrieft, wen ich im zu nah komme ...wird der kleiner baldt nicht mehr ganz sicher sein, hehe.
    Na dann wilkommen im club. ! ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Verwirrt


      Danke für Deine tröstenden Worte, nein über eine Therapie habe ich noch nicht nachgedacht.
      Mich macht es ganz irre ständig hat sie ihre Hände an meinem Hintern, selbst im Schlaf.....
      Ob sie auch von meinem Hintern träumt?
      Ich schäme mich so in der Öffentlichkeit, bin da echt Ratlos....

      Kommentar


      • RE: Verwirrt


        Gibts bei ihr nicht auch ein Körpewrteil, das dir besonders gefällt?
        -mit deinem Hintern in Konkurrenz zu treten ????-ist doch auch ein Teil von dir- und über ihn kommt sie dir näher!
        Hat doch jeder so n Teil, worauf er besonders schaut, deswegen ist die Hauptsache doch der Mensch der eben diese Teile mitbringt, denn knackigen Hintern und geile Brüste und straffe Schenkel oder Bauch haben viele, bei den me3isten lässts einen kalt, wenn aber der den man liebt so n Teil hat legt man natürlich gern da Hand an...

        Also frag sie doch einfach mal was sie an dir so alles mag, da kommt wahrscheinlich auch ganz anderes zum Vorschein als "nur der Hintern"...
        LG wo-man

        Kommentar



        • RE: Verwirrt


          Nun, ich kann es verstehen das es dir peinlich hier darüber zu schreiben, aber um dir die peinlichkeit ein bischen zu entziehen, kann ich die nur sagen das mein freund uns sein "süssen po" sich einfach nacht in meine richtung dreht und plumps steht er in meine beiden hände...hm, ich wäre maso wen ich davon die finger lassen wurde.

          Allerdings liebe ich ihm, komisch so einfach ist das und träumen von ihm habe ich heute nach auch, sogar wen er bei mir ist, was ich an ihm liebe ist auch eine süsse stelle an seine schulte, das habe ich ihm noch nicht sagen können, den ich geniesse ihm zu zeit, auch wen er sich als prinzesin verhält und bei eine massage von 3 stunden zwischen dursch einschläft, ob woll er sich mit café gepumpt hatte um war zu sein, das problem ist das der kaffé bei ihm nicht eingeschlagen hat, aber bei mir ;-) davon hat er mäschtig bei eine "leichtes tantra massage" profitiert, jaja, das mach die händen... hm.."husten" die katzen froh :-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • stimmt@ arme mann.


            Die frage finde ich auch gut, was gefählt dir an ihr?, was gefellt dir nicht?

            Véro

            Ps: mängelt es an infos zwieschen euch? wen ja, weiss du weshalb?

            Kommentar

            Lädt...
            X