#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Lilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lilli

    Ich habe eure konwersation eine zeitlang mit verwunderung vervolgt,wen ich aus deine angfang frage lese "wie soll es weiter gehen" frage ich mir wirklich ob du nach besserungs lösungen wirklich suchst?
    Und wen ich aufschreiben sollte alles was du an negativen energie dein mann gegenüber hast dann... oh waja :-/... stell dir nur ein augenblick vor, ich hätte es über mein mann/beziehung, geschrieben, was wurdes du denken ? das früh oder später auf diesen pfad meine beziehung den bach runter geht, nicht war? und das zu recht... den es geht ständigt darum ein auzuwieschen, machkämpfe.

    Nun ja, solange die energie für machtkämpe da ist, macht man sich kein all so grossen kopf über das "feinfühlig" miteinander umzugehen... schade, meinst du nicht das du ein gang runter setzen sollte?
    Ich frage mich woher du diese sicherheit nimmst, so, das dein mann dich nicht verlassen wird?
    Wegen der kinder? es gibt lösungen.
    Wegen gemeisammes "gut"? es gibt lösungen.
    Wegen vereiratet sein? es gibt lösungen.
    Wegen der liebe zur einander ?... da, es ist bedenklich.

    Magst du den nicht neu... dein beitrag, deine gedanken, etwas anderst gestalten ? ich meine in den sinne, von positiven lösungen ? Es ist sicherlich mit ein bischen runterschlucken möglich aber... na? verderbe nicht deine chancen, meinst du nicht?


    Véro

Lädt...
X