#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenspray gegen Lustlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenspray gegen Lustlosigkeit

    Hallo,mal wieder das Thema Lustlosigkeit.Ich habe letztes jahr gelesen,das dieses jahr ein Spray auf dem Markt kommen soll,das man,bzw Frau sich in die Nase sprüht und die Lust durch dieses Spray gesteigert wird.Kann mir jemand näheres darüber sagen.
    Viele Grüße Lt


  • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


    http://www.welt.de/data/2005/11/21/806828.html

    vielleicht meinst du ja das. ;-)

    Kommentar


    • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


      Ach ja die fantastischen düften...
      Ausschnitt aus den artikel.
      "daß die neue Sexdroge voraussichtlich 2008 in die Apotheken kommen kann."

      Irgentwie gedenklich.

      Hatten die alten egypter nicht schon längst solschen mitelschen, auf die seele kommt düften.... lotus oder Saandelholz.
      Für der rest ...höhö...na ja, die Pharaonen waren die spezialisten... "die Sieben heilige öle der pharaone" genissen...ooohhmm zum *roten werden*

      Sehr nett ! :-) allerdings musst du königin werden dann darfst du die benutzen, für ca euro 90,00, achtung, sehr wirkamm und ohne chemie... aber ohne chemische mitttelschen und aphtheke glaubwirdikeit ist der mensch in europa irgenwie "lusstloss".

      Véro

      Kommentar


      • und weil ich heute grossügig binn


        Ein bischen lecture, zum vorgeschmack....

        http://www.mein-altaegypten.de/inter...undeframe.html

        Véro

        Kommentar



        • Lust und Phantasie


          Hi,
          ich denke das ersetzt bestimmt nicht die Phantasie. Ohne Phantasien, die du
          dir machst, gibt es auch keine Lust, und es sollten deine eigenen Sex-Phantasien
          sein. Regelmäßige Masturbation, bzw. ein Massageset könnten auch helfen.
          Experimentier mit dir und deinem Körper! Gib dich nicht nur deinem eigenen Sex
          sondern auch eigenen Phantasien hin. Wege zur Lust sind spannend und verbreiten im ganzen Körper ein gutes Gefühl.
          Lg
          Mark

          Kommentar


          • RE: Lust und Phantasie


            Hi mark,
            Abzolut richtig deine anwände.
            Hast du schon mal mitbekommen das es menschen gibt, die "fantasie" nicht entwiekelt haben, seies nicht besitzen, Ich bin sehr oft perplex darüber im laufes meines leben geworden.. unglaublich aber war, ich durfe daran glauben das es solschen menschen gib. Eine seit, gäbe es mein job nicht wen alle fantasie hätte, somit ein teil der bevölkerung, braucht idee, seies auch im bereich, sexulität oder partnerschaft.
            Ein teil davon forsch, andere ruhen sich darauf aus... biologisch bedingt ist es sehr vielseitig & sehr interessant.

            Véro

            Ps: neu hier?

            Kommentar


            • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


              --- ja das Mittel PT-141 gibt es wirklich schon. Es wird leicht über die Schleimhäute resorbiert, kann also geschnupft und sonstwie einverleibt werden. Rauchen ist noch unklar, wird ganz sicher alles erprobt, da es ein Riesengeschäft verspricht.

              Sogar Juristen unken schon, dass das Mittel auf Diskos die grauenvollen KO-Tropfen in der Cola der Teenager-Opfer verdrängen könnte. Das scheint mir aber daneben gedacht,
              denn das Mittel wirkt unspezifisch (das potenzielle Opfer könnte es sich vom Täter weg orientieren). Aber, es wird das Miteinander von Mann und Frau revolutionär verändern.
              Ob aber positiv???
              beriany

              Kommentar



              • RE: Lust und Phantasie


                Hi,
                es ging ja auch um das Spray, und ich würde sagen, dass es kaum hilft mit Chemie die
                Phantasie in Gang setzen zu wollen. Jeder Mensch hat Phantasie. Sie wird nur zu oft von
                anderen oder von einem selbst unterdrückt.
                LG
                Mark

                Kommentar


                • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


                  Hallo Beriany,
                  das klingt so, als hätten Sie schon ein paar Fläschchen geordert.
                  Das P-141 hat noch nicht die FDA-Hürde in den USA genommen.
                  Nach meinen Informationen kann es noch mehrere Jahre dauern, bis es auf dem deutschen Markt zu haben ist.
                  Also bitte keine Hoffnung wecken.

                  B. R.

                  P.S. Wo haben Sie über Spekulationen der Juristen gehört?

                  Kommentar


                  • Mark und herr Riecke.


                    Ja sicher jeder mensch hat fantasie, nur prozentual gesehen, mansche halten die bälle sehr flach, seies auch in der kinheit,(also von der wurzel angefangen) wen du dich daran errinnern kannst, "bei normalen spilen" waren mir kamaraden oft nicht so prikelnt und nach ein nachmitag test, an handt "unter anderen"der mentale reflexe,oder die körpersprache, wars mir klar zu denken "mit der/die wird mir zu langweilig" eben ...nicht ausreichende fantasie oder nicht begeisterung fähig... kein glanz, kein pep halt... zu langweilig.

                    Mich wird interessieren ob menschen die lösungs orientiert sind, mehr loss lassen können.... mehr fantasie haben, ob es darin ein zusammenhang hat?

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Mark und herr Riecke.


                      nur kurz, es gibt nicht mehr oder weniger Phantasie, du musst deinen eigenen Phantasie folgen, nicht glauben, jemand hätte mehr oder bessere Phantasie(n)
                      LG
                      Mark

                      Kommentar


                      • RE: Mark und herr Riecke.


                        "Müssen" tuhe ich gar nix .

                        grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Mark und herr Riecke.



                          Hallo Véro,

                          zwischen "Lösungsorientiertheit" und Fantasie gibt es weniger eine Beziehung als zwischen Intro- und Extrovertiertheit.
                          Was Sie meinen könnten, ist wahrscheinlich mehr die erkennbare Auswirkung von Fantasie im Sinne von Kreativität, Ideenreichtum u.ä. auf das Umfeld, das bereichert bis entzückt ist. Oder?

                          LG

                          B. Riecke

                          Kommentar


                          • RE: Mark und herr Riecke.


                            Mich wird interessieren ob menschen die lösungs orientiert sind, mehr loss lassen können.... mehr fantasie haben, ob es darin ein zusammenhang hat?


                            dr.riecke :
                            -------------------------------

                            Hallo Véro,

                            zwischen "Lösungsorientiertheit" und Fantasie gibt es weniger eine Beziehung als zwischen Intro- und Extrovertiertheit.
                            Was Sie meinen könnten, ist wahrscheinlich mehr die erkennbare Auswirkung von Fantasie im Sinne von Kreativität, Ideenreichtum u.ä. auf das Umfeld, das bereichert bis entzückt ist. Oder?
                            LG
                            B. Riecke
                            ---Ja genau das meine ich, aber auch im zusammenhang von der körpersprach, das die koordination der körpersprache mit der fantasie in sinnes des instinkt irgenwie eine irsinige kraft signalisiert, auch bei manschen menschen seies gross oder klein, eine blokdade die eventuel im hirrn zu finden ist, dach stellt...
                            Ist es eine deeskalirende evolutions fänomän? der körpersprache,der motorick, wie auch die natürlich entfaltung der reacktion wie fantasie der menschen in der sexulität? ich meine, alles funktioniert doch gleichzeitig, ohne darüber in den moment zu denken brauchen!

                            Ach, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, vieleicht gibt es in ein paar jahren ein internett anschluss, der in meine sprache direckt hier überseztzen kann... bis dahin muss ich fast stumm zuschauen... Das was mich getrieft teiweise eine farce ist, schade.

                            Vielen dank.
                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


                              Das wuerde mich ja echt mal interessieren was da fuer Wirkstoffe drin sind. Kokain?

                              Kommentar


                              • RE: Mark und herr Riecke.


                                Eh bien
                                Est-ce que tu est francaise?
                                salut
                                Mark

                                Kommentar


                                • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


                                  Kein Kokain....mein Achselschweiß nach 45 Minuten Spinning im Fitness-Center, Yeah!

                                  Kommentar


                                  • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


                                    Ach ja die menschlichen Duenste sind ja tatsaechlich erotisch und erregend. Ich frag mich aber wirklich was da drin sein soll dass man geil werden soll. Nach was muesste es den riechen dass es dich anmacht???

                                    Kommentar


                                    • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit


                                      Eine Kopie der Vaginalsekretgerüche meiner ehemaligen Nachbarin würden mich da schon weiterbringen

                                      Kommentar


                                      • RE: Nasenspray gegen Lustlosigkeit



                                        ... in dem Link in Shantis Beitrag vom 18. 02. ist es beschrieben

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X