#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange wirkt die pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange wirkt die pille?

    Hallo!

    Also meine Freundin hat am Dienstag ihren Pillenkonsum eingestellt da sie am mittwoch ihre regel bekommen sollte. nun (donnerstag) hat sie sie aber noch nicht was an sich nicht unnormal ist, da sie meistens bei ihr erst nach 3 tagen nachdem genannten eintreten kommt. dummerweise habe ich und sie heute (donnerstag) miteinander geschlafen, und kein kondom benutzt. Nun meine Frage, wirkt die pille noch nach 2 Tagen bzw. besteht die gefahr das sie schwanger ist? Helft mir bitte!

    Mfg euer Dirk


  • RE: Wie lange wirkt die pille?


    nun auf Risiko " schießen " und sich danach Gedanken machen..... dafür ist es wohl zu spät, jetzt heißt es warten.....

    Kommentar


    • RE: Wie lange wirkt die pille?


      Er könnt sich ja schonmal in der "Baby-Ausstattung-Abteilung" bei Ebay umschauen.

      Kommentar


      • RE: Wie lange wirkt die pille?


        Ikea bietet auch für kleines Geld schöne Kinderzimmer an.....
        rosa oder blau, ach neee das könnt ihr ja jetzt noch nicht entscheiden.....

        Kommentar



        • RE: Wie lange wirkt die pille?


          Ihr zwei Experten seid ja eine große Hilfe! Wenn ich das richtig verstehe, hat das Mädel einfach Pillenpause und da wirkt die Pille weiter. Oder setzt Ihr 7 Tage mit dem Sex aus?

          Kommentar


          • RE: Wie lange wirkt die pille?


            und.... ist es vorbei mit dem Leben, musst du jetzt Vaterpflichten übernehmen, Windeln wechseln, Milch aufwärmen Nachts aufstehen???

            Herzlichen Glückwunsch übrigens...

            Kommentar


            • RE: Wie lange wirkt die pille?


              Hallo,
              ich nehme selbst seit Jahren die Pille und weiss sehr gut darueber Bescheid.
              Wenn man die Pillenpackung aufgebraucht hat macht man ja immer eine 7 taegige Pause. Die dient dem Koerper (dem ja mit der Pille eine Schwangerschaft "vorgetaeuscht" wird) eine Abbruchblutung zu machen. In der 7 taegigen Pause ist der Verhuetungsschutz 100% gewaehrleistet! Wichtig ist nue die Pause immer voll einzuhalten und vor allem nicht mehr als 7 Tage zu pausieren. Man muss die Pillenpackung nicht unbedingt zu Ende nehmen, wenn man die Blutung z.B. verschieben moechte wegen Urlaub oder anderem. Man kann auch ein Pillenblister zu Ende nehmen und eine zweite Packung ohne Pause weiternehmen wenn man die Blutung hinauszoegern moechte aus irgendwelchen Gruenden. Man sagt aber dass das pausenlose durchnehmen nicht so gut fuer den Koerper sei. WICHTIG ist die Pause einzuhalten! Ausserdem wenn sie die Pille am Dienstag zuletzt genommen hat bekommt sie die Blutung nicht einen Tag spaeter. Bis der Koerper sozusagen kapiert hat (da keine Hormonzufuhr mehr)" oh ich bin ja garnicht schwanger jetzt aber schnell die Sache abbrechen und bluten ". Vergehn in der Regel 2-4 Tage. Befind mich grad in der Abbruch blutung, sie hat am Mittwoch begonnen und die letzte Piller hab ich letzten Samstag genommen.

              Kommentar



              • RE: Wie lange wirkt die pille?


                Is bei mir auch so, ich nehme die letzte immer freitags und erst am Dienstag oder Mittwoch bekomme ich meine Tage.

                Kommentar


                • RE: Wie lange wirkt die pille?


                  So eine hohle Sch... wie von Euch beiden habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Nerea bist Du ne Frau ? Dachte ich bisher immer.Um so trauriger das Du hier als Besserwisserin im Forum über solche Dinge nicht Bescheid weißt. Tztztz

                  Kommentar


                  • RE: Wie lange wirkt die pille?


                    Hast Du Deinen Originalnick vergessen ??

                    Kommentar



                    • RE: Wie lange wirkt die pille?


                      neeee....ich habe keinen,denn das lohnt hier nicht....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X