#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir geht es gut....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir geht es gut....

    Mal eine angenehme Abwechslung zu den üblicherweise hochdramatischen Betreff Zeilen.....


  • Perfeckt!


    Na also, cool, mir auch ! Na entlich guten nachrichten ! Worde auch mal zeit, aber weisst du was? hier mag es kein wen man positiven nachrichten hinterlest, die leute reagieren darauf in der regel leicht gereizt.. ... komisch... ich findst persönlich schon sehr lange interessant zu beobarten...

    Véro

    Kommentar


    • RE: Perfeckt!


      also ,ich freue mich immer,wenns menschen gut geht und ich glaube auch nicht,dass es jedem hier einfach nur schlecht geht,esholt sich doch nur jeder mal einen rat!!mir gehts auch gut,ausser das kleine päckchen was ich zutragen habe.ansonsten versuche ich mein leben so zu gestalten,dass ich an jedem tag auch positives sehen kann,erfreue mich an meinen hobbys,an netten gesprächen,auf den bevorstehenden frühling und bin neugierig aufs leben.
      frohe grüße

      Kommentar


      • RE: Perfeckt!



        in Anbetracht dieser Philosophie
        klingt Dein Forumsname dann
        für mich etwas befremdlich
        findest Du nicht?

        aber vielleicht, könnte man ja wirklich
        ganz sparsam und rücksichtsvoll
        zwischendurch mal was einstreuen,
        was man in Partnerschaften Schönes erlebt
        ohne damit die zu bedrücken
        die Sorgen haben.

        Kommentar



        • RE: Mir geht es gut....


          freut mich für dich. :-)

          Kommentar


          • RE: Mir geht es gut....


            Mir geht es auch bestens! )

            Im Übrigen finde ich Deinen Nick cool. Soll der an Idiot angelehnt sein oder steht der eher für idi dot, also Idi. ???

            Kommentar


            • RE: Perfeckt!


              meinst du mich,wolf-ram??ist dich realität,das hoffnung als letztes stirbt.das haben wir doch alle schon duchlebt..

              Kommentar



              • RE: Mir geht es gut....


                hi ididot. wie wärs mit einem forum für sich "gut fühlende " und lebensbejahende nette leute?? hmm?? wenn ich`s mir genau überlege... gehts mir eigentlich auch gut. die üblichen zipperlein halt. meiner ansicht nach geht es mir immer so gut , wie ich zur situation eingestellt bin. grüssle silke

                Kommentar

                Lädt...
                X