wieder ich...an alle die die vor geschichte lesen möchten,habe am 29.1 ein beitrag über mein/bzw.meine probleme mit meiner mutter geschrieben. Leider hat es kein ende,es geht immer weiter mit dem streit und dskussionen mit meiner mutter. Gestern abend als ich nach hause kam,ich hatte einen sehr schönen abend mit meinem neuen freund, stellte sie mich zu rede,sie meinte sie sagt es mir nur einmal und damit hat sich das thema erledigt.Sie fra´gte mich ob cih kontakt habe zu diesem kroaten(der ja schon mein freund ist) ich sagte nein,weil ich angst hatte ihr zu erzählen,sie meinte die ganzen"leute" von unserm "stamm" reden über uns und er gibt damit an das er eine bosnierin hatt und wie stolz er ist mich zu kennen usw. Ich sagte nur ich kann nichts daffür das er sich in mich verliebt hat und das er über mich erzählt.Sie meinte dann nur wenn ich weiterhin mich mit ihm treffe bin ich für sie gestorben und ich bin einfach nicht mehr ihre tochter.
Sie hat von irgendwelchen wildfremden leuten erzählt bekommen,das<er früher mit droogen zu tun hatte und nicht gaz sauber wäre,das war ein schock für mich weil er es mir nicht erzählt hat,erst als ich ihm nachher eine sms geschrieben habe und gemeint habe ob er sicher ist das er mir alles erzählt hätte,hat er mir das mit den drogen erzählt, naja ich war geschockt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....einer seits kann und will ich nicht für meine muttter gestorben sein wegen einem mann und einerseits liebt er mich vielleicht doch und es ist wahr und ehrlich,aber das schlimmste ist sie wird gar keinen mann in meinem leben akzeptieren weil ich ja keinen freund haben darf.....sie will mich nach bosnien schicken und das ich mich da zeige und vielleicht jemanden kennen lerne.......was soll das?lebe ich im 14 jahundert??Ich versteh das<alles nicht!!!Einerseits habe ich lust mich mit ihm weiter zu treffen aber ich kann doch nicht ewig mich verstecken....ich will doch eine normale beziehung führen,und nicht ständig überall zu gucken ob mich jemand in der stadt sieht.....bald ziehe ich aus,aber ich glaube es wird nicht besser weil sie mich nicht atmen lässt.....ich bin fix und fertig....einerseit ist sie meine mutter und kann sie ja nicht abstoßen und hassen und anderseit muss ich meine erfahrungen machen und muss leute kennen lernen....jahre lang hat sie mir eingeredet,wie gut ich es habe hier in deutschland zu leben,alles zu haben alles kennen zu lernen und viel demokratie und freiheit....aber jetzt merke ich das< alles nur eine lüge ist......sie ist die jem´nige die mich frei laufen lässt und mir dann sagt was alles scheiße ist wie dumm ich bin......egal was ich mache muss ich mir diskussionen anhören,ich gehe z,b weg in die disko oder stadt.....nie kam von der mal viel spaß sondern am nächsten morgen warum musstes du weg gehen mit wem du gibst nur geld auus.......nie habe ich was schönes von ihr gehört nie eine umarmung nie ein lächeln nie ein scherz nie "kopf hoch das wird schon" nie nie nie!!!!Ist das normal??Ich bin schon soo negativ eingestellt von ihr das ich keinem menschen glaube kann und ich suche mir die liebe immer irgendwo draußen ich laufe wie eine ohne kopf durch die gegend...kein ziel.....Ich hoffe ihr versteht mein problem....es ist alles verwirrend und kompliziert...ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll und wie ich das alles formulieren soll..Bitte helft mir...was soll ich tun......
Danke
Kommentar