Für alle die meinen ersten Tread noch nicht kennen. Ich hatte das Problem das mein neuer Partner weiterhin in der Singlebörse aktiv war obwohl er mit mir 6 Wochen zusammen war. Nach langen Ausseinandersetzungen deswegen und anderen Gemeinheiten von seiner Seite habe ich ihn zur Rede gestellt und er hat gestanden weiter neben mir gesucht zu haben. Was er suchte das wusste er selber eigentlich nicht so genau. Als ich Schluss gemacht habe hat er erst begriffen wie gern er mich hat und wie sehr ich ihm fehle. Nach langem hin und her habe ich ihm eine neue Chance gegeben und er bemüht sich wirklich das alles wieder gut zu machen. Es ist nun so das er seine Fotos aus der Singlebörse gelöscht hat und sein Profil nicht mehr benutzen wird weil der Vertrag in ca. 3 Monaten ausläuft. Ich sehe endlich Taten von seiner Seite aber in meinem Herzen frage ich mich warum er sein Profil nicht ganz löscht? Ich habe weiterhin das Gefühl ich bin nicht die Nummer eins in seinem Leben und das macht mich weiterhin nachdenklich. Ich sehe zwar wie er sich bemüht mir zuzeigen wie gern er mich doch hat aber ich bin noch misstrauisch. Ich habe immer das Gefühl nicht "die Frau" für ihn zu seien weil er von Anfang an in der Singlebörse weitergesucht hat. Ich krieg das alles irgendwie nicht aus meinem Kopf obwohl ich diesen Mann sehr lieb habe. Was meint ihr soll ich im nochmal ansprechen das er sein Profil löschen soll oder soll ich ihm Zeit geben bis er das auch noch tun wird?
Danke
Sophia
Kommentar