#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Und??

Richtig, alles gut und schön. Versuch mal aber "den" tag (als Mann) zu vergessen...und mögen die Götter Dir schützen...

Kommentar

Ich weiß. Eben deshalb nötige ich meinen Mann NICHT dazu, dran zu denken ;-) Liebe kann man nicht an einem Tag festmachen. Ich finde das absolut überflüssig und mir tun die Männer leid, die schon Tage vorher an nichts anderes mehr denken dürfen, damit die Liebste zufrieden gestellt ist.

Kommentar

Leider bilden die Frauen, die wie Dich denken, eine Minderheit. Die sind die selbe, die ab und zu eine Blume unerwartet und unbegründet bekommen, und freuen sich sehr.

Kommentar

ich finde den valentinstag gerade in der jugend wichtiger als etwas später...
          ich hab meiner angebeteten jedenfalls nicht nur eine rose geschenkt, sondern auch 2,3 andere kleinigkeiten

Kommentar

Ja. Und diese Blume muß nichtmal gekauft worden sein;-) Ich habe mir angewöhnt, meine Erwartungen sehr weit runter zu schrauben. Dann ist die Gefahr, entäuscht zu werden nicht so groß. Hat lange gedauert, bis ich das geschafft habe, aber es klappt.

Kommentar

In jungen Jahren hat das noch eine sehr große Bedeutung. Gerade am Anfang einer Beziehung. Aber irgendwann wird auch das nachlassen. Genieße also diese Zeit ;-)

Kommentar

Naja, um das zu vertiefen sollte man vielleicht erstmal den Begriff "Liebe" definieren (von mir aus auch neu definieren ),.
                Aber das würde hier zu weit führen.....

Lohnt auch nicht wirklich bei der Meute hier.

Kommentar

Sehr vernünftig.

Der Valentinstag wird doch nur von den Menschen "benötigt", die das ganze restliche Jahr über Ihren Partner als funktionierenden Eierkocher betrachten.

Kommentar

senn es anders wäre, hätte es mich bei dir auch sehr gewundert. :-)))

Kommentar

der Punkt geht eundeutig an dich - gilt aber in jede Richtung

Thomas Crown :
                      -------------------------------

wie Du ja weißt, hassen wir es zur Selbstverständlichkeit zu degradieren/degradiert zu werden.

Kommentar

Hier kann man/feau sehr gut beobachten, wie Probleme sich entwickeln können
                        d.r.

Kommentar

• oh jaaaa ! :-)) O.W.T

.

Kommentar

was haben eigentlich alle mit diesem komischen valentinstag?
                            ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei mir oder jemandem, den ich kenne, ein thema gewesen wäre.
                            ist das nicht erst seit ein paar jahren hype bei uns?

Kommentar

Lasse die mal machen Found, verdammt! ich arbeite dafür genug das die alle "kauffen kauffen kauffen... konsum ...kunsum... summm... suuum ... bruuums! *g*

Gute nacht.
                              Véro
                              Ps: Denkt alle bitte brav an die die liebe ostereierchen... gell! *g*

Kommentar

Lädt...
                              X