Richtig, alles gut und schön. Versuch mal aber "den" tag (als Mann) zu vergessen...und mögen die Götter Dir schützen...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Und??
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Und??
Richtig, alles gut und schön. Versuch mal aber "den" tag (als Mann) zu vergessen...und mögen die Götter Dir schützen...
-
-
Ich weiß. Eben deshalb nötige ich meinen Mann NICHT dazu, dran zu denken ;-) Liebe kann man nicht an einem Tag festmachen. Ich finde das absolut überflüssig und mir tun die Männer leid, die schon Tage vorher an nichts anderes mehr denken dürfen, damit die Liebste zufrieden gestellt ist.
Kommentar
-
Barabbas
Leider bilden die Frauen, die wie Dich denken, eine Minderheit. Die sind die selbe, die ab und zu eine Blume unerwartet und unbegründet bekommen, und freuen sich sehr.
Kommentar
-
ben17
ich finde den valentinstag gerade in der jugend wichtiger als etwas später...
ich hab meiner angebeteten jedenfalls nicht nur eine rose geschenkt, sondern auch 2,3 andere kleinigkeiten
Kommentar
-
-
-
*Shanti*
senn es anders wäre, hätte es mich bei dir auch sehr gewundert. :-)))
Kommentar
-
*Shanti*
der Punkt geht eundeutig an dich - gilt aber in jede Richtung
Thomas Crown :
-------------------------------
wie Du ja weißt, hassen wir es zur Selbstverständlichkeit zu degradieren/degradiert zu werden.
Kommentar
-
Kommentar