#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nimmer

    Hallo Ihr lieben User !

    Danke euch für die lieben Antworten.
    Bin drauf gekommen, das mein Mann meine Krankheit nicht ernst nimmt (Krebs), sondern nur ausnutzt. Der will sich doch glatt mit meiner Krankheit "sanieren ". Grössere Wohnung, bessere Arbeit. Das kann`s doch wohl nicht sein. Am Freitag muss ich wieder ins Spital .das geht ihm voll am Arsch vorbei. Ist ja "nur" eine Infusion von 2 Stunden. Ich halt das nimmer aus. Wie kann ein Mann nur so egoistisch sein. Habe die ärgsten Schlafstörungen seit Wochen. I packs nimmer lang. Und er haut ´sich nach wie vor die ca. 700 Schlaftabl. im Monat rein.
    Wér fängt mich da bloss auf ? Bin am aufgeben´. Obwohl Sternzeichen Löwe und Kämpfer. Ich kann nimmer. Was soll ich tun. Kein Geld und völlig auf mich gestellt.
    Ist doch völlig Sch......
    Wünsch allen trotzdem alles Gute
    Marion


  • RE: Kann nimmer


    da kann dir nur ein profi helfen. du mußt weg von ihm.schnell. er macht dich kaputt. wie sollst du mit so einem typ gesundwerden. geh einfach weg. vielleicht ins frauenhaus, oder hast du eine gut freundin bei der du eine zeit lang wohnen kannst. spar dir deine kräfte für dich, denn er hat sie nicht verdient. wünsche dir das beste.
    lg

    Kommentar


    • RE: Kann nimmer


      Lass dich von ihm nicht fertig machen, diese Beziehung so wie du sie beschreibst ist ungesund für dich, löse dich daraus- er will größere Wohnung und bessere Arbeit?- Lass ihn, ohne dich, ohne dich wird er das beides nicht unter den Hut kriegen, oder wer macht den Haushalt? Wer hat wen unterstützt was zu erreichen?
      Du unterstütze nun dich, gesund zu werden, und richte dein Kräfte auf dich und Menschen die dir guttun und dich unterstützen- ist da ne gute Freundin, jemand in der Familie oder sonst n lieber Mensch bei dem du sein kannst der Dich unterstützt? Geh zu denen die dich mögen und bereit sind für dich da zu sein, so es ihre Möglichkeiten zulassen, im Notfall such dir auch was alleine, oder WG, oder irgendwas wo du dich nicht runterziehen lassen musst, durch Nichtachtung und Ausnutzung. Wenn deinem Mann irgendwas an dir liegt wird er spätestens da realisieren dass eine Ausnahmesituation besteht und evtl doch seine Kräfte statt in größere Wohnung und Karriere in dich und deine Genesung stecken.
      Red mit Menschen die auch betroffen sind oder waren. Du lebst, also genieße es so gut es geht und geh denen aus dem Weg/ gib ihnen Kontra, die dich daran hindern wollen.
      LG wo-man

      Kommentar


      • RE: Kann nimmer


        ps
        es ist schwer in so einer Situation wirklich Rat zu geben, dennoch hoffe ich dass du hier Anregungen findest dir wieder n Stück Lebensfreude zurückzuholen.

        Kann auch sein dass dein Mann ganz einfach verdrängt, was los ist. Das tun die meisten Menschen, den Tod verdrängen, außer man ist aus welchem Grund auch immer mal mit der (eigenen) Sterblichkeit konfrontiert worden, solange verdrängt man häufig gern auch die Sterblichkeit anderer, im speziellen geliebter Menschen.

        Man kann aber auch gerade daraus, aus dem Bewußtsein über die eigene Sterblichkeit, wieder neue Lebensfreude schöpfen, Lebensfreude das Leben zu leben und zu genießen so gut es geht und solange es geht.

        Alles Gute
        LG wo-man

        Kommentar



        • RE: Kann nimmer



          Hallo Hanna M,

          wenn Ihr Mann 700 Hundert Schlaftabletten im Monat - also über 20 pro Tag - einnimmt,
          dann ist er sicher tablettenabhängig. Bei Beruhigungs-und Schlaftabletten führt das oft zu Wesensänderungen mit Gleichgültigkeit, flacher Affektlage, Gefühllosigkeit etc.

          Kann es sein, dass sein Fehlverhalten in letzter Zeit zugenommen hat oder überhaupt erst aufgetreten ist? Das würde die These stützen und eine Behandlungsbedürftigkeit für ihn bedeuten.
          Eine derartige Therapie ist nicht einfach, wirkte sich aber für Ihr Zusammenleben sehr förderlich aus. Und Hilfe und vor allem Verständnis könnten Sie ja dringend gebrauchen!

          LG

          Dr. Riecke

          Kommentar


          • RE: Kann nimmer


            Hallo Hanna M, versuche deinem ********* nochmals die gleiche Monatsration an Schlafmittel, wenn es geht, eine Dosis stärker unterzujubeln,solche Männer brauch kein Land. Auch meine Frau hat Krebs, und trotzdem kämpfe ich um Sie. Wenn ich Dir helfen kann meldeDich. Raimi.

            Kommentar

            Lädt...
            X