#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altlasten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Altlasten???


    kommt der Droge aber geschmacklich sehr nah, dann merke ich vielleicht, daß nach 4 Bieren der Bauch blubbert und was ich mir mit dem "bösen" Bier noch so angetan habe (auch 12 Kilo zugenommen). Ich bin so gespannt, was passiert, wenn ich ein paar Tage clean bin: keine Kopfschmerzen mehr, kein ekeliges Rülpsen mehr etc., endlich wieder Frau werden! Ich glaube daran!!! Und das Krebsrisiko, keine Angst vor Gicht, meine Leber ist außer Gefahr (hoffentlich), die Scham bei der Besorgung, Spaziergänge zur Tanke nach 20:00 Uhr fallen aus, und das gesparte Geld!

    Kommentar



    • RE: Altlasten???


      Zitat
      kommt der Droge aber geschmacklich sehr nah, dann merke ich vielleicht, daß nach 4 Bieren der Bauch blubbert und was ich mir mit dem "bösen" Bier noch so angetan habe (auch 12 Kilo zugenommen). Ich bin so gespannt, was passiert, wenn ich ein paar Tage clean bin: keine Kopfschmerzen mehr, kein ekeliges Rülpsen mehr etc., endlich wieder Frau werden! Ich glaube daran!!! Und das Krebsrisiko, keine Angst vor Gicht, meine Leber ist außer Gefahr (hoffentlich), die Scham bei der Besorgung, Spaziergänge zur Tanke nach 20:00 Uhr fallen aus, und das gesparte Geld!

      DAS ist der richtige Ansatz und das richtige Denken! Wenn Du erkennst, dass das ganze nichts mit Genuss sondern Sucht zu tun hat, bist Du auf dem besten weg.
      Einen Punkt möchte ich noch inzufügen:
      Bist Du clean, BIST DU FREI!

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: Altlasten???


        Danke Snert, das würde ich mir so wünschen! Endlich wieder die Sonne sehen, ohne daß sie im Laufe des Tages hinter dem Nebel einer Chemikalie verblaßt.

        Kommentar

        Lädt...
        X