meine Freundin hat mich (nach 4Jahren) vor 7Wochen verlassen. Nicht weil es mir jetzt schlecht geht, nein, ich fuehle ganz fest, dass sie die Richtige, die Einzige, die Nummer 1 ist. (ich bin m, 29 und sie war nicht die erste Beziehung)
Seit dem Tag der Trennung leide ich sehr!
Seitdem kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde mehrmals in der Nacht von Alptraeumen geweckt - schlimme Alptraueme, in denen sie immer vorkommt. Ich muss die Trennung auch in meinen Trauemen durchleben. Jede Nacht! Jede!!!
Ich bin mitlerweile sehr uebermuedet, finde keine Erholung. Die Flucht in den Schlaf endet jedesmal in der "Hoelle". Ich werde auch langsam krank dadurch. Nicht nur psychisch (Depressionen), sondern auch physisch. Ich bin Leistungssportler und es haeufen sich Krankheiten und Verletzungen, die mich darin hindern, meine einzige Flucht - in den Sport - zu finden.
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Rat von meinem sehr guten Freund (und seiner Frau) und aus dem Internet und aus Buechern bekommen. Ich verstehe alles was gesagt und geschrieben wird und sehe auch alles so ein. Mein Kopf ist klar!!!
ABER: mein Herz hindert meinen Kopf daran, das Verstandene endlich auszufuehren, mich aus dem Sumpf zu ziehen. Obwohl ich weiss, dass ich nicht weiter...sie anrufen darf...ihr sms schreiben darf...sie anflehen darf...mich verkrieschen soll...mich klein machen soll, dass ich endlich...loslassen muss...weiterleben muss...wieder Kontakt zu Familie aufnehmen muss (ja, Ihr habt richtig gelesen)...wieder Spass am Alltag haben muss...uvm, schaffe ich es nicht. Ich schaffe es einfach nicht!
Wie schaffe ich es all die "klugen" Ratschlaege zu verwirklichen??
Nochmal: ich habe verstanden, aber mein Herz hindert mich - die Liebe zu ihr ist zu gross!!! Ich bin blockiert!! Ich liebe sie zu sehr, dass ich nicht loslassen kann!
Wie kann ich aufhoeren sie mehr zu lieben als mich?
Ihr lieben Leute...habt Ihr einen Rat fuer mich?
Danke
C.
Kommentar