#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll das bedeuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll das bedeuten

    Hallo

    Ich habe eine problem seid etwas mehr als einem 1Jahr kenne ich einen Mann und wie das nun mal so läuft haben wir uns am Anfang selten getroffen dann ehr und seid ca. 6 Monaten sehen wir und jedes Wochenede.Wir schlafen auch miteinander als ich wüde sagen wir führen eine Beziehung aber es sagt das es für ihn nicht so ist und überhaupt für mich war es voll klar das er auch nach einer Zeit meine familie kennenlernt aber das er seiner Famile etwas von mir erzählt hat war wohl sehr stressig für ihn und hat lang gedauert. Und da gibt es noch viele Dinge die mir seltsam vorkommen.
    Er hat auch vor mir noch keine Freundin gehabt und das schon mit fast 30 ich weiß einfach nicht wie ich sein verhalten deuten kann weiß er einfach nich was er will oder vertreibt er sich so mit mir seine Zeit was meint ihr
    Ach ja aber ersagt dauernd das er mich vermisst wenn ich nich bei ihm bin oder das er mich lieb hat usw.


  • RE: was soll das bedeuten


    Sein lassen wie es ist - eine Bumsaffaire ohne Verpflichtungen.
    d.r.

    Kommentar


    • Er geniesst


      deine Naehe, den Sex, deine Aufmerksamkeit.
      Aber er will keine Verpflichtungen eingehen. Weder gesellschaftliche (Verwandtschaft), noch in die Zukunft gerichtete (Familie gruenden, Kinder ...).
      Alles klar?
      Hoffe, es tut dir nicht so weh, wenn ich so deutlich bin. Gruss vom Klaus

      Kommentar


      • Ich sehe es ein bischen anderst.




        Nach dem moto: "Tee trinken und abwarten" kümere dich liebe ob es dir gut tut, wen das der fall ist... --->tuto relex.. und geniessen nicht vergessen.



        Véro

        Kommentar



        • RE: was soll das bedeuten


          Hi

          eindeutig nötig: Erwarungshaltungen klären!

          Sprich ihn sobald wie nur möglich darauf an, worum es ihm wirklich geht.
          Frage dich, was du von ihm erwartest? Und siehst du keine Möglichkeit dies
          zu einigermaßen angenehmen Bedingungen fortzuführen, dann so
          schnell wie möglich beenden, da du sonst deine Gefühle nicht mehr
          so einfach "zurückbekommen" kannst, wenn dies nicht schon
          geschehen ist.

          LG
          Mark

          Kommentar

          Lädt...
          X