#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

love songs! alte oder neue?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • love songs! alte oder neue?

    tja, meine frage: soll ich meiner liebe zum valentinstag eine cd mit klassikern der lovesongs schenken, oder eine mit eher neuen? infos: wir sind beide 17 und hören beide so eher rock, also toten hosen und sowas in der art.

    soll ich ihr also klassiker wie nothing compares to you, wild world, miss you like crazy, etc. oder eher neue wie von xavier naidoo zb. schenken? oder machts doch die mischung?

    mfg ben17


  • RE: love songs! alte oder neue?


    achja, ihr könnt auch gerne eigene vorschläge bringen was ihr für schöne songs kennt!
    danke schonmal

    Kommentar


    • RE: love songs! alte oder neue?


      Frauen haben i.d.R. einen "schmuseliger" Geschmack, dennoch gibt es Musik, die wohl geschmeidig und doch beidem passt. Du kannst ein sogenanten "blindshot" versuchen, und eine der folgenden CD schenken: "Shangri-La" (Mark Knopfler), "Frantic" (Brian Ferry), "Golden heart" (auch MK), oder "Bête noire" (wieder BF). Da machst Du sicherlich nix falsches, und es kann sogar sein, dass Du selber die Musik gerne anhörst.

      Kommentar


      • RE: love songs! alte oder neue?


        Ich denke die Mischung machts..Habe meinem Freund schon öfter solche CDs gebrannt und er fand sie immer gut..
        Hm Lieder-Tips--alsi Lionel Richie hat sehr schöne Lieder, James Blunt, Il Divo,Andrea Bocelli...

        Kommentar



        • RE: love songs! alte oder neue?


          Pink Floyd "Wish you were here".
          Gemacht um miteinander in's Bett zu gehen....:-))

          Kommentar


          • RE: love songs! alte oder neue?


            s'gibt doch diese dc mit kuschelrock, die sind noch recht schön.
            lg
            d.r.

            Kommentar


            • RE: love songs! alte oder neue?


              Hallo Ben,

              es mag ja durchaus sein, dass die hier genannten Vorschläge - die alle von Leuten stammen, die eure Eltern sein könnten - ein gutes Valentinsgeschenk sind. Aber ich bezweifle, dass diese die Geschmacksnerven einer 17 Jährigen treffen (ausgenommen Kuschelrock, da auch aktuelle Lieder zu finden sind). Noch dazu, wenn man euren sonstigen Musikgeschmack berücksichtigt.

              Je nachdem was du mit dem Geschenk sonst noch eventuell "bezweckst", würde ich ihr etwas schenken, was sie wirklich gerne hört oder haben will. Denn was bringt es, wenn du ihr "romantische Klassiker" besorgst, sie diese aber zum "Abwinken" findet?
              Als ihr Freund wirst du sicher wissen, auf welche Gruppe/Sänger sie momentan eventuell total abfährt. Also verlass dich auf deinen Instinkt in dieser Sache. Auch unter den neuen Gruppen und Sängern (James Blunt z. B. ) gibt es schöne, einschmeichelnde Lieder. ;-)

              Viel Spaß beim Besorgen des Geschenkes.

              LG Shanti


              Kommentar



              • RE: sorry


                daniw, nehme ich von meinem Posting aus. Keine Ahnung, wie alt sie ist. :-)

                Kommentar


                • RE: love songs! alte oder neue?


                  <es mag ja durchaus sein, dass die hier genannten Vorschläge - die alle von Leuten stammen, die eure Eltern sein könnten>

                  Danke, Shanti, das macht Mut und stärkt die Zuversicht auf eine hoffnungsfrohe Zukunft

                  PS: Pink Floyd ist "zeitlos".
                  "Wish you were here" pa hacer el amor, "The Wall" pa follar.....
                  Eventuell noch Led Zeppelin "Stairway to heaven", oder auch "Solar Music" von Grobschnitt.
                  Aber darum ging's jetzt nicht, oder ??

                  Kommentar


                  • RE: love songs! alte oder neue?


                    sie sieht das mit dem Alter nicht so eng Nerea,aber wo Sie Recht hat hat Sie Recht. )

                    Kommentar



                    • RE: love songs! alte oder neue?


                      naja hab jetz ne cd mit 14 neueren und 4 klassikern gemacht

                      Kommentar


                      • RE: love songs! alte oder neue?


                        die Lieder, die du hier nun genannt hast, sind mir alle bekannt, aber ob sie auch wirklich die heutige Jugend (17 Jährige) interessieren? Mir bekannte Jugendliche, die in etwa in diesem Alter sind, bevorzugen andere Lieder. Aber das wird wie alles im Leben immer auf den Einzelnen draufankommen.

                        Kommentar


                        • RE: love songs! alte oder neue?


                          jep ))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X