#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiter im Kontext

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiter im Kontext

    Es kann zwar schon sein, dass er mich weiter betrügt, aber ich wüsste nicht wann.
    Seit dem ersten Seitensprung ist er nur noch daheim, oder bei der Arbeit, ich weiß ja wie lang er immer arbeitet und dann die Fahrtzeit eingerechnet, ich wüsste nicht wann. Er geht auch nicht mehr ohne mich weg.


  • RE: weiter im Kontext


    hallo Maria
    könnte es sein, dass dein Mann generell asexuell geworden ist?
    Ist er schwul oder steht er sonst wie auf Männer?
    oder wie erklärst du dir sein anscheinend generelles Desinteresse an Sex mit Frauen, mit dir?

    Willst du weiter asexuell leben?

    LG wo-man

    Kommentar


    • RE: weiter im Kontext


      wenn er sex haben will ohne das du es merkst wird er ihn auch haben. aber männer weden nachlässig und irgendwann macht er einen fehler und du weißt es dann. warum machst du es nicht auch wie er? eifersucht hilft immer.( wenn auch anders als man denkt) lg

      Kommentar


      • RE: weiter im Kontext


        Hallo,

        er ist ja nich asexuell, er hat schon noch Lust, onanoiert und schaut Pornos nur mit mir kann oder will er keinen Sex mehr.
        Ob er jetzt schwul ist oder nicht kann ich natrürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber das glaub ich eigentlich eher weniger.

        Ich glaub ich kann Sex nicht von Gefühlen trennen und dann wirds ja mal echt eine ekliges Gefühlschaoas.

        Kommentar



        • RE: weiter im Kontext


          Das du liebe mit sexulität, nicht von einander trennen kannst, ist dein glück und nicht ein feller, versuche auf diesen pfard zu bleiben.
          Ich habe sexulität von liebe trennen können, wieso? weil es keine liebe war, sondern nur sex.
          Es sind 2 verschiedene paar schuh, für mich.
          Trennen kann ich es allerdings wieder neu, wen jemandt (den ich liebe) mich in die lage bringen wurde, meine sansualität mit ihm nicht zu erleben, nach wie vor verziechte ich dann lieber, wende mich zu mir zerrück und lasse alles liegen was mir nicht gut tut... spilschen, hier und da... mit mir mit partner und mein innere... NON.

          Véro

          Kommentar


          • Liebe und Sex trennen


            @ véro,
            ich versteh schon wie du das meinst, aber ich glaub, wenn ich mit jemandem Sex hätte, den ich nicht liebe, dann würde dadurch eine gewisse Bindung hervorgerufen, anscheindend machen das allein schon die Hormone. Ich hätte dann ne Bindung zum Sexualpartner und eine zu meinem "offiziellen" Partner und ich hab Angst, dass ich mich dann in eine Situation bringe, wo ich mich dann nirgends mehr wohl fühl.

            Es ist ja auch nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, ist aber vorab gescheitert:
            Als ich begriffen hab, dass es wirklich nicht an mir liegt, hab ich einen flüchtigen Bekannten, der mir optisch gut zugesagt hat und mir auch so sympatisch ist, darauf angesprochen, hab erklärt, dass ich mich in einer Beziehung befinde die auch toll ist, bis auf den Sex und dass ich zwar eigentlich ein treuer Mensch bin aber mein Durchhaltevermögen am Ende ist und ich mir den Sex extern holen möchte. Hab ihm dann auch direkt gesagt, dass ich dabei an ihn gedacht hätte.
            Jetzt hätt ich doch gedacht, dass er, der Single ist, dieses Angebot doch mit nimmt, aber ne jetzt fing der an, dass Untreue nicht der richtige Weg sei und dass er lieber eine "richtige" Beziehung haben würde und ihm nur Sex nichts gebe, na toll.
            Also entweder hat der das ernst gemeint, oder es war halt ne nette Art mir zu sagen, dass er eben nicht auf nicht steht.
            Ich weiß auch nicht ob ich dass so locker durchgezogen hätte, wie ich ihm das beigebracht hab aber darauf hin hab ich die Idee verworfen. Und bin auch ganz froh mir keine Schuld aufgeladen zu haben.

            Kommentar


            • RE: Liebe und Sex trennen


              hallo Maria
              dass das mit Bekannten nicht gut funktioniert, mit nur-Sex-haben, ist schon klar.
              Und dass man da dann möglicherweise ne Beziehung daszu aufbaut auch.
              Also wenn du auf deine Kosten kommen willst, rein sexuell, dann wäre das Beste wohin zu gehen wo du sonst nicht hin gehst und mit einem der dir gerade gut gefällt spontan Sex, natürlich voll verhütet, zu haben und dann ohne weiteres Nachspiel heim-zu gehen- das machen übrigens auch Männer so bei klassischen One-Night-Stands, da ist durch die kurze Dauer des Kontakts die Gefahr von Gefühlsverbindungen stark herabgesetzt, und man hat doch seinen Spaß.
              Ist zwar oberfächlich und kann nicht die Tiefe einer gelebten Sexualität in der Partnerschaft bekommen, aber zur reinen Bedürfnisbefriedigung ists mal tauglich.
              LG wo-man
              ps wegen deinem Freund: sprechs an dass du Sex braucht, was er dir raten würde???

              Kommentar



              • RE: Liebe und Sex trennen


                Sie soll auf jeden Fall mit Femidom verhüten!
                Alles andere wäre verantwortungslos in einer solchen Situation!

                Kommentar


                • RE: Liebe und Sex trennen


                  Kondom ist doch auch gut- oder was ist der Vorteil von Femidom?
                  Auch Frau kann Kondome mit sich führen, hab ich auch.
                  Aber schützt Femidom auch bei lesbischen Spielchen vor Ansteckungen?- oder was gibts da?

                  Kommentar


                  • RE: Liebe und Sex trennen


                    Hi wo-man,
                    Ich kanns mir nicht verkreifen zu lachen, den es gibt seit lange hier ein "vertreter" von femidon und nu ab und zu gölnen sich ein paar leutschen hier ein bischen spass, es wieder an an die oberfläche zu bringen... ich gehe nun mal soweit das der spruch hier oben drüber nicht von unsere vertreter war und das du darauf keine antwort bekommt...nun den, mal sehen ;-) bin gespannt.

                    Véro

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X