#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familie

    F A M I L Y

    I ran into a stranger as he passed by,
    "Oh excuse me please" was my reply.


    He said, "Please excuse me too;
    I wasn't watching for you."


    We were very polite, this stranger and I.
    We went on our way and we said goodbye.


    But at home a different story is told,
    How we treat our loved ones, young and old.


    Later that day, cooking the evening meal,
    My son stood beside me very still.


    When I turned, I nearly knocked him down.
    "Move out of the way," I said with a frown.


    He walked away, his little heart broken.
    I didn't realize how harshly I'd spoken.


    While I lay awake in bed,
    God's still small voice came to me and said,


    "While dealing with a stranger,
    common courtesy you use,
    but the family you love, you seem to abuse.


    Go and look on the kitchen floor,
    You'll find some flowers there by the door.


    Those are the flowers he brought for you.
    He picked them himself: pink, yellow and blue.


    He stood very quietly not to spoil the surprise,
    you never saw the tears that filled his little eyes."


    By this time, I felt very small,
    And now my tears began to fall.


    I quietly went and knelt by his bed;
    "Wake up, little one, wake up," I said.


    "Are these the flowers you picked for me?"
    He smiled, "I found 'em, out by the tree.


    I picked 'em because they're pretty like you.
    I knew you'd like 'em, especially the blue."


    I said, "Son, I'm very sorry for the way I acted today;
    I shouldn't have yelled at you that way."
    He said, "Oh, Mom, that's okay.
    I love you anyway."


    I said, "Son, I love you too,
    and I do like the flowers, especially the blue."


    FAMILY
    Are you aware that if we died tomorrow, the company
    that we are working for could easily replace us in
    a matter of days.
    But the family we left behind will feel the loss
    for the rest of their lives.


    And come to think of it, we pour ourselves more
    into work than into our own family,
    an unwise investment indeed,
    don't you think?
    So what is behind the story?


    Do you know what the word FAMILY means?
    FAMILY = (F)ATHER (A)ND (M)OTHER (I) (L)OVE (Y)OU



  • RE: Familie


    Yes I know, so what ??
    I left my family because I wasn't able to stand it anymore.
    Should I go back?

    Kommentar


    • RE: Familie


      deine familie kann sich gluecklich schaetzen dich nich mehr zu sehn.rabenmuetter wie du sollten keine kinder in die welt setzen.......

      Kommentar


      • RE: Familie


        ja, ich weiss.
        Schön das wir uns so gut kennen, das Du das beurteilen könntest.

        Gehab Dich wohl,
        cuidateme y se bueno,
        mas bueno que yo, si es posible.

        so what :
        -------------------------------
        deine familie kann sich gluecklich schaetzen dich nich mehr zu sehn.rabenmuetter wie du sollten keine kinder in die welt setzen.......

        Kommentar



        • RE: Familie


          du,du,du bist wichtig.was mit deinem kindern ist is dir scheissegal.das hast du hier oft genug gepostet.dein mann das schwein,du die arme frau die arbeiten geht..pfffff
          die kinder vor heiligabend verläßt...ne nerea du bist keine gute mutter

          Kommentar


          • RE: Familie


            Nicht vor Heiligabend, Süsser, just am Heiligabend hab ich sie verlassen.
            Magst Du Dich mir vorstellen, oder wollen wir weiter anonym konversieren?

            Kommentar


            • RE: Familie


              darauf bist du noch stolz,newa ..... krass
              ein hoch auf alle lieben muetter zu denen du ja nich gehoerhst

              vater von drei kinder

              Kommentar



              • RE: Familie


                danke für diese schöne Geschichte. :-)
                Gerade zu denen, die wir eigentlich ehrlich und aufrichtig lieben, sind wir oft unbewusst "verletzender" als zu Fremden, die uns im Prinzip nur am Rande tangieren. Aber es heißt deswegen nicht, dass wir die Aufmerksamkeiten von Familienmitgliedern nicht zu schätzen wissen. Nur vergessen wir halt im Trubel des Alltags dies auch zu zeigen, bzw. zu sagen. Das gilt genauso für Kinder, wie auch Eltern. Beide Seiten sollten dieses Gefühl der Liebe und gegenseitigen Wertschätzung öfters kundtun. Dann würde wohl so manches Missverständnis nicht zustandekommen.

                Liebe Grüße
                Shanti

                die sich bei deiner Geschichte auch zwischendurch an die eigene Nase fassen muss.

                Kommentar


                • RE: Familie


                  weißt du, ob sie ihre Kinder vermisst, bzw. wie es ihr in dieser Situation ergangen ist/ergeht?

                  Deine Aussage, die sich auf ein paar Postings von ihr hier stützen (außer du bist ein echter Insider und direkter Informant von ihr persönlich), halte ich für ziemlich vermessen, bzw. gewagt. Wie willst du wissen, was sie effektiv fühlt, bzw. was tatsächlich in ihrer Familie abgeht?

                  Es ist schön für dich, wenn du eine "heile" Familie mit Frau und 3 Kindern hast. Aber leider ist nicht jeder mit soviel Glück gesegnet. Vielleicht denkst du auch darüber mal nach und freust dich, dass bei dir zuhause alles glatt geht.

                  Ich wünsche dir, dass du weiterhin auf eine Familie zurückgreifen kannst, die in jeder Lebenslage hinter dir steht. Denn das tut sie ja, oder?

                  LG Shanti

                  Kommentar


                  • RE: Familie


                    jep ich bin gluecklich verheiratet mit drei hervorragenden kindern.nerea macht mich wuetend wenn sie so schlecht ueber ihren mann redet und ihre kinder einfach im stich laesst......denkt eine mutter nicht in erster linie an ihre kinder ?
                    das du wieder fuer sie partei ergreifst ist klar und finde ich auch in ordnung.du weisst wahrscheinlich mehr ueber das alles. sie soll an ihre kinder denken.
                    nix fuer ungut shanti ))

                    Kommentar



                    • RE: Familie


                      hier stimme ich dir zur gaenze zu

                      Kommentar


                      • RE: Familie


                        ne heile welt gibt es selten. kinder halten beziehungen länger zusammen aber wenns nicht mehr geht ist es zeit zu gehen. tut weh doch es geht.....du verstehst sicher wie ich´s mein

                        Kommentar


                        • RE: Familie


                          "Vater von drei kinder"

                          Bist du Dir sicher?

                          Kommentar


                          • RE: Familie


                            ganz sicher
                            5, 8 und 12

                            Kommentar


                            • RE: Familie


                              Ich bestreite den Alter nicht. Ich habe lediglich gefragt, ob Du Dir sicher "OB" bist.

                              Kommentar


                              • RE: Familie


                                die kinder sind von mir da bin ich mir sicher

                                Kommentar


                                • RE: Familie


                                  wie.

                                  Kommentar


                                  • RE: Familie


                                    der war gut...:-))

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Ich bestreite den Alter nicht. Ich habe lediglich gefragt, ob Du Dir sicher "OB" bist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Familie


                                      ja ich weiß, worauf du anspielst. Und in deinem/eurem Fall "free to go" - schicke ich dir übrigends bei Gelegenheit :-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X