#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrügt er mich wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrügt er mich wieder?

    Hallo!

    Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Freund bei einer eindeutigen Aktion mit einer anderen Frau erwischt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Habe furchtbar abgemagert und war einfach völlig am Boden. Ich wollte ihm aber noch eine Chance geben, weil wir schon so sehr lange zusammen sind und auch er hatte sich für mich entschieden. In diesem letzten Jahr haben wir zwar zusammen gelebt, aber irgendwie nicht füreinander gelebt. Wir verstehen uns super gut, weil wir nur gemeinsame Interessen haben, aber leider läuft seit jenem Vorfall im Bett nichts mehr. Ich bin irgendwie blockiert und auch er - so sagt er - schämt sich für das was er getan hat. Wir hatten uns auch geschworen nun mit offenen Karten zu spielen und es zu beenden bevor etwas mit einer anderen Person läuft. Ich habe nun den Verdacht, dass er da wieder was am Laufen hat. Neulich kam ich ins Bad und er war ganz hektisch. Als er raus war hab ich in seine Sportasche geschaut und da lag sein Handy..... dann ist er mal mit seinem Handy auf die Toilette..... Was soll ich davon halten? Ich bin so verzweifelt - was kann ich nur tun? Will ihn auch nicht direkt ansprechen, wenn ichs nicht beweisen kann - sonst sagt er ja nur ich würde mir was einbilden ........ Ich dachte schon mal irgendwie an eine Überwachungskamera............. Er arbeitet von zu Hause aus...... oder ist das völlig bescheuert. Mensch ich weiß einfach nicht was machen.....

    Liebe Grüße

    Ely



  • RE: Betrügt er mich wieder?


    Handy prüfen, Überwachungskamera? Statt ihn doch mit einem GPS Sender aus....im Ernst, lass es. Es scheint Zeit für ein ernsthaftes Gespräch zwischen Euch beiden. Seine Affäre hat ja eine ganze Menge kaputtgemacht. Irgendwie kommt ihr beiden damit nicht klar...und Du mißtraust ihm auch noch - diese Situation beinhaltet eigentlich schon das Tröpfchen Wasser, daß Euer Beziehungsfaß zum Überlaufen bringen könnte.

    Stellt euch mal die Grundsatzfrage über den eigentlichen Sinn Eurer geführten Beziehung. Wollt Ihr Beide so weitermachen? Was habt ihr davon?

    Kommentar


    • RE: Betrügt er mich wieder?


      Ich kontrolliere sein Handy nicht! Mir sind nur diese Heimlichkeiten aufgefallen! Und ich weiß ja selber, dass das mit der Kamera bescheuert ist. Das werde ich sicher nicht tun. Es stellt sich bei mir die Frage, warum spricht er nicht mit mir? ER hat mir versprochen keine Heimlichkeiten mehr. Er weiß, dass er mir furchtbar weh getan hat und wollte dies nicht wieder machen. Und vielleicht spricht er nicht mit mir, weil es ja nicht so ist und deshalb traue ich mir nicht zu danach zu fragen, weil es dann vielleicht deshalb kaputt geht, obwohl wir evtl. auf dem Weg sind alles wieder hinzubekommen.

      Kommentar


      • RE: Betrügt er mich wieder?


        Sorry, aber du hast ein Problem mit seinen Heimlichkeiten. Dieses solltest Du nicht in den Wandschrank stellen. Wenn ihr eine Chance in Eurer Beziehung haben wollt, müßt ihr eine Vertrauensbasis schaffen, die es Euch ermöglicht auch solche wie von dir gestellte Mutmaßungen zu diskutieren. Immer wenn ich in meinen früheren Beziehungen anfing Probleme des lieben Hausfriedens Willens mit mir selber abzumachen, war über kurz oder lang die Beziehung zum Scheitern verurteilt...meine Erfahrung.

        Kommentar



        • RE: Betrügt er mich wieder?


          100 pro hast du Recht. Wir müssen reden und das WE steht vor der Tür und somit auch reichlich Zeit. Danke für deine Direktheit.

          Gruß

          Yvi

          Kommentar


          • RE: Betrügt er mich wieder?


            Ich wünsche Euch Beiden final eine glückliche Beziehung! Viel Glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X