#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles falsch gemacht....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Finale

ich lass es einfach. schluß, vorbei. der laster hat leider nicht gereicht. ich schau mal was ich sonst so machen kann, mich vom balkon stürzen oder ähnliches.
    dann hat er seine ruhe, ihr habt sie, ich habe sie, alle haben sie.
    und fröhlich weiter dann..

Kommentar

...MANN könnte jetzt auch dazu sagen:

..."ein Einkaufs-*****"...

...aber NEEEEEEEEEEEEEIN - ich denke mir doch nichts böses dabei von Dir - ICH doch nicht !!!!

(*grummel, wütend sei,...*)

*pfeif, sing*

;o))

Kommentar

• STOPP !!!

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst - oder ??????

Jeden morgen geht die Sonne neu auf - man kann sie nur nicht immer gleich so herrlich strahlend sehen!

Aber auch für Dich kommt wieder Sonnenschein - ganz bestimmt !!

Kommentar

• RE: STOPP !!!

Das Betreff kommt mir irgendwie bekannt vor! ;o))

@emely: Aber recht hat er!!!

Kommentar

Na, na, na emely, nun ist aber Schluß - reiß dich zusammen und geh mit offenen Augen raus an die frische Luft...so viele nette Menschen laufen da draußen herum und warten nur darauf mit dir zu kontakten...geb ihnen die Chance und verkriech dich nicht hinter dem warmen Ofen des Selbstmitleides!

Kommentar

• nenene Stop!!!

Keine erpresung, und kein flecken auf der strasse ! es gibt genügende idioten die das tunn, du bist nicht labille sondern müde, enteucht, vertig, traurig! sag, das ist nicht das erst mal, das wird leide nicht das leste mal sein, frag mich, frag die anderen hier, ES IST EINFACH SCHEISSE, und ja es tut tierisch weh auf den boden der realität zu sein.
              Der kerl da unter, frag ihm wie es ihm manschmal geht, fragt ihm wie es mir manschmal geht, wir sind dursch dick und dunn zusammen gefahren, ach was AUF DEN ZAHNFLEICH GEKROCHEN !!!!ruffe ein freund an !

Véro

Kommentar

• RE: nenene Stop!!!

da mögt ihr ja alle recht haben, aber entweder man schaffts alleine da raus oder eben nicht.
                ist ja auch nicht das erste mal bei mir, aber so weh getan hats noch nie.

und zu welcher kategorie ich gehöre, keine ahnung, aber in diesem fall wohl doch eher zu letzterer

außerdem nerve ich eh schon jeden damit (incl. mich selbst) also lassen wir es gut sein

Kommentar

Ach, ob du die anderen nervt oder nicht, spielt es erlich gesagt, null rolle ! weisst du wie oft ich die anderen damit genervt habe ??? wie ich mein freund bis ich schlaf die plate erzählt habe? und nicht mal weiss wie oft ich mich wiederholt habe ?? Spielt keine rolle ! Das ist alle mal drinn ! Das recht nimmst du dir! punkt, das ist alle mal drinn !

Véro

Kommentar

Vollkommen normale Art der Verarbeitung - da wird im Kreis guter Freunde innerhalb eines Abends die "Ich-Bin-Verlassen-Worden"-Schallplatte mit der "Ich-Liebe-Ihn/Sie-Noch-Immer"-B-Seite eben zigmal aufgelegt. Bis alle den Text mitsprechen können...danach fühlst Du dich besser.

Was hab ich schon meinen Freunden alles vorgesungen

Kommentar

Und ich erst :-((( Ich schämme mich nicht mal dafür, so ist das leben ! oh wajj, der rotze auf den t-shirt, hätte ich mindestent anbieten können zu waschen fellt mir ein... o? :-/

Kommentar

Ihr habt ja so recht ... sssssssp ihr habt ja so recht ... sssssssp ihr habt ja so recht ... sssssssp ihr habt ja so recht ... sssssssp ihr habt ja so recht

Kommentar

• immer das gleiche...

... neeeeeeeee- oder ?!?!?!?!? Das darf jetzt aber nicht wahr sein - was?? Jetzt hängt auch noch die ganze "Rotze" hier am T-Shirt rum - und nu ??? Wer macht das bitteschön wieder weg??? Und was soll ich anziehen, während das T-Shirt wieder trocknet (weiß ja eh, dass ich das selber wegputzen darf *grummel* ) ???

Hmmmmmmmmmmmmmmm...

;o(

Kommentar

• RE: immer das gleiche...

Na egal, behalte es an, bin leide sicherlich nicht vertig ! oder siehe den lumpen einfach immer wieder an wen wir uns treffen, oder ? :-/

Kommentar

• Lumpen

...lacht...

Wenn ich das täte, würde ich in kürzester Zeit von der Polizei in Gewahrsam genommen werden, weil sie mich mit einem (stadtbekannten!) Clochard verwechseln würden (

Nee neee - dat lass ick ma besser - wa ?!?!? Da muss eben ein neues T-Shirt herhalten *grummel*

*pfeif*

;o)

Kommentar

• RE: Lumpen

och? am besten ...gar kein shirt *ggg*
                                So, jetzt aufhören, es konnte ein falsches bild hier hinterlassen... :-/

Kommentar

• RE: Lumpen

;o))

*rotwerd*

;o))

Kommentar

Lädt...
                                  X