Hallo,
ich habe vor ´ner Weile schon mal mein Problem geschildert welches mit fehlendem Sex innerhalb meiner Beziehung zusammen hängt.
Mein Partner will seit knapp 3 Jahren keinen Sex mehr mit mir, hat mich vor nem gutem Jahr betrogen, kurze Trennung, alles wie bisher.
Grundsätzlich will er Sex nur nicht mit mir und er sagt es liege nicht an mir (Aussehen usw.) sondern daran, dass es nichts Neues mehr ist mit mir, kann es aber auch nicht beschreiben und liebt mich. Sonst ist unser Zusammenleben toll. Ich vermute es handelt sich um eine Störung, was weiß ich, vielleicht, das "**** oder Heilige"-Ding.
Auf jedenfall hab ich ihm vor ca. 3 Wochen gesagt, dass ich will dass da jetzt was unternommen wird und hab eine Beratung vorgeschlagen, zunächst bei der Pro Familia, damit die das Problem "lokalisieren" und Therapeuten in der Umgebung empfehlen können. Er fand das gut, weil er selber auch wissen wollte warum DAS bei ihm so ist (war auch schon bei unzähligen anderen Freundinnen schon so und scheiterte auch daran), er machte einen Termin, der Morgen gewesen wäre und jetzt sagt er mir vorhin, dass er den Termin abgesagt hat weil er der Meinung ist er brauche das nicht und er nicht glaubt, dass ihm das etwas bringt. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob er nicht vielleicht nur Angst hat und ihm das peinlich ist. Er hat zugestimmt.
Und jetzt wie soll ich ihm die Angst nehmen? Das war mein letzter Funke Hoffnung dass sich bei uns etwas ändert.
Jetzt schon vielen Dank für die Tipps
Kommentar