#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungschance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungschance

    Seit beinahe drei Jahren hatte ich eine Partnerin mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Meine Partnerin hat mir auch immer wieder gdas gleiche versichert. Wir sind unwahrscheinlich gut miteinander klar gekommen.Sie ist Jahrg. 57 und ich Jahrg. 49.. Da ich im letzten Herbst an einer Stelle war, wo ich beruflich nicht weiterkam und eine Ausszeit brauchte, habe ich mich zurückgezogen.
    Wir haben immer noch gesimst und uns gelegentlich getroffen. Im Dezember wurde mir klar, dass das falsch war und ich habe versucht, wieder die Beziegung aufzunehmen. Da teilte sie mir mit, dass sie seit 1. dez. jemand kennen gelernt hat, von dem sie Vieles bekommt, was sie bei mir vermisst hat. Sie möchte dieses jetzt nicht abbrechen. Wir simsen und mailen uns häufig und von Zeit zu Teit essen wir gemeinsam. Sie bittet mich, sie nicht zu bedrängen sondern ihr Zeit zu geben.
    Macht es Sinn, um diese Frau, eine ganz tolle Persönlichkeit mit der ich alt werden möchte zu kämpfen?
    Wem ist es schon gelungen in einer vergleichbaren Situation, seinen Schatz zurückzugewinnen?
    Freue mich auf Meinungen, ähnliche Erlebnisse und was draus wurde.



  • RE: Beziehungschance


    wollte gerne schreiben, kann aber keine worte finden.
    bin wortlos
    habs aber gelesen
    kann keinen rat geben
    - auch keinen rat"schlag"= schlagen=gewalt anwenden
    - meine MEinung äussern=deine kreativität, die sache anzugehen, rauben
    - wer bin ich= habe ich das recht, einfluss auf dein leben zu haben?
    d.r.

    Kommentar


    • RE: Beziehungschance


      schade eigentlich.

      Dachte soetwas passiert nur in soaps.
      Seltsamerweise kann ich auf SIE überhaupt nichtwütend sein.

      Nurauf mich, da ich sie in die Situation gebracht6 haben.

      Muß jetzt wohl einfach Geduld haben, nur allzulangeCamilla und Charles) wollte ich nicht warten.

      Grüße
      A.

      Kommentar

      Lädt...
      X