#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich liebe ihn nichtmehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe ihn nichtmehr

    Hallo und erstmal Kompliment zu eurem tollen Forum!!!
    Ich hab folgendes Problem: Seit August letzen Jahres bin ich mit meinem Freund hier in Suedfrankreich zwecks neues Leben usw. ...(sitz auch jetzt hier in Frankreich am Computer) Am Anfang war alles wunderbar bis schon nach zwei Wochen Streitereien losgingen. In Deutschland waren wir auch jeden Tag zusammen aber hier stellte es auf einmal ein Problem dar.
    Da tat es mir noch richtig weh und leid dass wir stritten, aber seit ungefaehr einem Monat ist es mir richtig scheissegal. Es regt mich auch gleich alles an ihm auf und er nerft mich tierisch. Ich hab keine Lust auf Sex mehr mit ihm und traeum schon von anderen Maennern. Er macht mich nicht mehr an und ich liebe ihn glaub ich nicht mehr.

    In Deutschland war er der Sunnyboy dem ich immer hinterhertelefoniert habe. "Wo bleibst du, wo bist du, kommst du bald nach hause"? Ich hing wahnsinnig an ihm und liebte ihn abgoettisch. Vielleicht auch weil ich mir nie sicher war ob er mir alleine gehoert und ich immer ein bisschen am kaempfen war.

    Kurz und gut mir waere am liebsten er geht wieder nach Deutschland und laesst mich hier bitte alleine. Ich hab nen guten Job (er eher nicht) hier und fuehl mich super wohl (er eher nicht) Aber er will trotzdem auch hier bleiben bzw. hat er nie erwaehnt wieder definitif nach Deutschland zu gehen. Dazu muss ich sagen ich bin 20 Jahre alt und er 30. Liegt es vielleicht daran dass er mir zu "alt" geworden ist? (wir sind 4 1/2 Jahre zusammen)

    WAS SOLL ICH TUN??? Ihm alles sagen, das kann ich nicht. Vielleicht hab ich ja nur grad Gefuehlsschwankungen. Ist die Liebe wirklich weg, hab ich mich in ihm getaeuscht. Er war frueher das volle Arsch, jetzt ist er lieber geworden aber es nerft mich. Er rastet aber auch noch heute schnell aus und beschimpft mich dann.

    Ich hatte auch schon so Taggedanken wie es mit einem anderen Mann waere, Schmetterlinge im Bauch, oder auch erstmal ganz alleine.
    Was meint ihr zu dieser verwirrenden Story? Irgendwelche Gleichgesinnten oder gute Ratgeber hier?

    Danke schon mal!!!


  • RE: Ich liebe ihn nichtmehr


    Kenn ich, ist mir ähnlich ergangen als ich nach Spanien ging mit meinem damaligen Lover.
    Die Beziehung trennte sich (ziemlich hurtig sogar), er ging zurück nach Deutschland, ich bin immer noch hier.




    Kommentar


    • RE: Ich liebe ihn nichtmehr


      Scheint bei Sarah das gleiche Ritual zu werden. Neue Umgebung, neue Menschen, die Frauen fangen an sich weiterzuentwickeln - die Männer eher nicht (schnarch). Die Frauen merken das unterbewußt und stoßen ihren männlichen Bremsschuh ab (weg mit der Nervensäge)

      Er sollte es aber wissen! Er sollte schonungslos aufgeklärt werden! Man(n) kommt mit klaren Ansagen weit besser aus dem kommenden Tief, als mit der kaum verständlichen "Blümchensprache": <Du, ich möchte JETZT am liebsten auf einer einsamen Insel leben> oder <was haben wir die letzten zwei Monate eigentlich miteinander geredet?> und final <lass uns Freunde bleiben> brrrrrrrrrr...

      Kommentar


      • RE: Ich liebe ihn nichtmehr


        im grunde ist die story nicht verwirrend, sondern komplett normal
        erstens ist biologisch gesehen nach etwa drei jahren die gegenseitige anziehung auf einem tiefpunkt..moeglich,dass es ihm genauso geht aber er nicht darueber redet
        zweitens ist der typ nun endlich handzahmer geworden,was ihn nicht unbedingt attraktiver und aufregender fuer dich macht
        und drittens seid ihr zu beginn wahrscheinlcih sehr aneinander geklebt,klar,wenn man in einer neuen umgebung noch niemanden anderen kennt...
        last but not least bist du total jung und scheinst ziemlich genau zu wisssen,was du willst so gesehen wird eure beziehung ueber kurz oder lang geschichte sein,aber dont worry /la france est pleine d hommes
        bonne chance
        verena

        Kommentar


        Lädt...
        X