wann merkt man ob man verliebt ist? wie spürt man liebe? gibt es auch menschen die gar nicht lieben können?
ich habe einen typ kennengelernt. habe lange auf einen wie ihn gewarte, er ist super lieb und ich weiss dass ich auch lange keinen mehr wie ihn finden werde... eigentlich möchte ich schon gerne mit ihm zusammensein, aber irgendwie habe ich auch meine zweifel... ob das überhaupt funktionieren würde, weil ich eigentlich überhaupt nicht der beziehungstyp bin und mit meinen 22 jahren noch nie eine längere beziehung mit jemanden geschafft habe.
vorgestern war ich noch total glücklich und im 7. himmel, alles war i.O., und gestern....mhh... hab mich den ganzen tag gefreut und als ich ihm am abend gesehen hatte ich auf einmal voll den anschiss...
wenn es mit ihm auch nicht klappt, dann ist mir wohl endgültig nicht mehr zu helfen, weil einen besseren gibt es nicht, er ist ein total lieber und besonderer mensch...
HILFE, was ist nur mit mir los?? was soll ich tun??? bitte gebt mir einen rat! danke
Kommentar