#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic: Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic: Nagelpilz

    Hallo,
    ich bin total am Ende.
    Seit einem Jahr mache ich und tue ich, um meinen Nagelpilz, den ich mir in ner Dampfsauna eingefangen habe loszubekommen, aber es will einfach nicht klappen, obwohl ich total vorbildlich mit dem verschriebenen medizinischen Lack (Loceryl) behandele. Wirklich, ich habe es nie vergessen!

    Hat jemand ein WIRKLICH wirksames Mittel bei Nagelpilz?????? Bitte!!!!!!!


  • RE: off topic: Nagelpilz


    http://www.lamisil.ch/
    Hallo Pilzi
    Nun, wenn du wirklich Nagelpilz hast, geh zum Arzt, der Dir Lamisil verordnen wird (nach Nachweis Nagelpilz durch Untersuchungen). Das ist aber ein ganz heftiges Medikament, EINE CHEMIEKEULE¨!!!!! - die Leberwerte müssen regelmässig kontrolliert werden. Es ist erst gar nicht daran zu denken, dieses Medi einzunehmen, wenn man schon Leberkrankheiten/Beschwerden hat.


    Eine Alternative zu Lamisil ist das Teebaumoel. Das riecht nicht so gut, kannst es aber probieren, die Nägel (alle) zu behandeln. Ich kenne eine Dame, die hat es monatelang angewendet und hat nun keinen Pilz mehr. Ein kleines Fläschchen kostet so um die 6 Euro und ist in fast jeder Apotheke zu erhalten.
    Hier der Link Teebaumoel im internet:
    http://www.kookaburra.ch/teebaumoel2.htm
    Viel Erfolg
    d.r.

    Kommentar


    • RE: off topic: Nagelpilz


      das hab ich noch gefunden - falls du englisch kannst...... oder lass es übersetzen:

      Nail Bed Fungi (Onychomycosis) Treated Topically 117 patients on a double blind, multi centre, randomised control trial. Tea tree and Clotrimazole had comparable outcomes in topical treatment with tea tree effecting a better culture cure. Partial or full resolution occurred in 60% of subjects after six months. Topical tea tree has proven to be an effective alternative to oral products for the treatment of this intractable condition.
      Buck, David S; Nidorf MD, David M. and Addino DPM, John G "Comparison of Two Topical Preparations for the Treatment of Onychomycoss: Melaleuca alternifolia (Tea Tree) Oil and Clotrimazole", The Journal of Family Practice Vol. 38 No. 6 (June 1994)

      Hier gehts eben um die Nägel - probiers, ist nur zu empfehlen und kostet nicht die ganze welt. kanns dir auch schicken, wenn man das bei euch nicht erhält. lass mich das wissen
      d.r.

      Kommentar


      • RE: off topic: Nagelpilz


        Kurze Frage an Pilzi, die Pilzsuppe...warum hast du dir für diese Frage das Partnerschaftforum ausgesucht? Nur mal interessehalber, Danke für Info.

        Kommentar



        • RE: off topic: Nagelpilz


          Weil ihr Freund damals mit in der Sauna war, nen Pilzkopf hat und den Nagel immer auf denselbigen trifft, während er pilstrinkend Pilze mit seiner Liebsten im Bett verdrückt! Ist doch LOGISCH! ;o)))

          Kommentar


          • RE: off topic: Nagelpilz


            Mönsch Snert, da hätte ich doch selber draufkommen können, ha, ha, ha, ha....

            Kommentar


            • RE: off topic: Nagelpilz


              Hallo realistin,

              vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

              Kannst du mir noch sagen, wie genau man zum Beispiel das Teebaumoel anwenden muss?
              Träufel ich das auf die Nägel? Und wie oft täglich nehme ich es? Oder überhaupt...

              Ganz herzlichen Dank.

              Pilzi

              Kommentar



              • RE: off topic: Nagelpilz


                Hallo realplayer,

                ich habe das noch in ein paar mehr Foren hier gesetzt und gerade weil dieses Forum hier zu den meist besuchtesten gehört, denke ich, dass ich hier vielleicht prozentual gute Chancen habe Hilfe zu bekommen.

                Außerdem will ich mit dem Pilz auch nicht unbedingt meinen Mann anstecken, also - so ein wenig hat es ja auch mit meinem Partner zu tun... :-).

                Liebe Grüße

                Pilzi

                Kommentar


                • Hallo Pilzi


                  Dieses kleine Fläschchen wird einen Tropfendosierer haben. dann nur 1-2 Tropfen darauf träufeln lassen.
                  Falls du katzen hast - aufpassen, die können das nicht vertragen gesundheitlich. also viel glück
                  d.r.

                  Kommentar


                  • RE: Hallo Pilzi


                    Ja täglich - morgens und abends, am besten nach dem duschen. und auf jeden nagel - gell, ist ja schnell getan.
                    Viel glück
                    d.r.

                    Kommentar



                    • RE: off topic: Nagelpilz


                      @Pilzi, ich hoffe, daß dir die gebotenen Tipps wirklich helfen! Alles Gute..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X