#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß er nicht was er will?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß er nicht was er will?

    ich hab mal ne frage, vielleicht versteht jemand meinen bekannten.ich tus nämlich nicht.

    ein bekannter hat vor einigen jahren ne frau im netz kennen gelernt, einige zeit danach waren beide in beziehungen wovon die beziehung von ihr schnell wieder vorbei war und kontakt zu ihm aufnahm. beide hatten 2 jahre regelmäßig kontakt und auch ab und an ein harmloses treffen. beide waren und sind in gewisserweise scharf aufeinander und haben oft darüber geredet sex zu haben, und einfach der leidenschaft freien lauf zu lassen.
    nun hat er ihr eröffnet dass er vor einigen monaten geheiratet hat, obwohl er immer strickt gegen die ehe war.
    er sagte auch, dass er sich bis heute net sicher ist ob er damals schon soweit war zu heiraten. er scheint auch nach wie vor noch an dieser anderen interessiert zu sein - sexuell, er möchte sie sehen. net nur für sex, wie er schrieb.
    dennoch meinte er, wegen seiner ehe, dass er oft seine freiheit vermisst, tun und lassen zu können was man will. ud dass er oft denkt dass er ja nie wieder sex mit anderen haben wird, und dass daran viele ehen scheitern.
    ich frage mich jetzt einfach, warum hat er geheiratet wenn er noch vorher an einem techtelmechtel mit dieser frau interessiert war und lust auf sie hat????
    und warum heriatet er wenn er sich am ende net sicher ist, ob es das richtige war? ich kann so ein verhalten nicht verstehen und weiß nicht wie ich ihm gegenübertreten soll, da ich ihm auch gerne helfen würde nur find ich sein verhalten nicht ok und denk mir einfach, wenn er net weiß was er will und es auch vor der heirate net wusste, warum geht er dann eine ehe ein????
    eure meinung dazu würd mich sehr interessieren.
    er ist 27, falls das wichtig ist.


  • RE: Weiß er nicht was er will?


    Unreife Wurst. Heiratet, aus welchen Gründen auch immer, eine gutgläubige junge Dame und plant schon den Ausritt mit seiner ehemaligen Chat-Bekanntschaft. Das Schicksal wird ihn steinigen, dont worry.

    Kommentar

    Lädt...
    X