#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinhaare rasieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Beinhaare rasieren


    Wie meinen? (nix verstehen)

    Kommentar



    • RE: Beinhaare rasieren


      durchschaut fühl ich mich, weil Du nicht unrecht hast.
      Mal langsam anfangen tu ich mal. Ein bißchen Angst hab ich, weil ich mich zurückziehe und auf die Gunst derer verzichten will, die sich meiner erbarmen. Hoffe ich werde kein "komischer Kauz" am Ende.

      Ich hoffe, Du krigst Deinen PC mit Snerts Hilfe wieder flott, liebes Vero!

      Schöne Grüße Evelin

      Kommentar


      • RE: Beinhaare rasieren


        Salut du,
        Ich denke das er dich kurz mit emely verwegzelt hat... tz.
        Du? was ist das ein komicher (kauz) ?
        Evelin, unter uns, hälst du beratungen die dich begleiten könnten für unfähig ?
        Dann, hast du ein job?
        Dann, was liest du für büscher ?
        Wo es mir mal tierisch schlecht ging, habe ich mir tausende büscher gekauft zum beispiel : über selbewustsein, vertrauen, einsamkeit, ach was soll ich dir sagen, diese büscher haben mir persölich nicht viel gebracht, aber sie haben irgentwas implantiert das ich wieder meine "revolutionäre wurzel" wieder hatt, mein kampfgeist worde wieder warsam, allerdings machte es mir klar, wie mir meine umgebung anwiederte, ergo ich machte in drei jahren lang kaotischen fasen dursch, bis ich aufgab, ich hatte dann eine lange passive fast letargische fase, wo ich in allem nicht wirklich der sinn sah was ich zum beispiel von mir erwartete ? also lies ich mir in ruhe und funktionierte. das heisst ich verbracht meine tage nur am reagieren... bis ich das auch aufgab und lies die lavinne auf mich einstürzen, ich war an den "egal" punkt angelangt.

        Jo,das war das was mir fellte diese " egal" punkt war für mich die lösung, den wen schon mir alles egal war konnte ich blöslich wieder an kleinikeiten einsetzen und fingt darin kleine erfolge, die lavinne machte sich sehr breit und worde immer grösse, aber irgentwie konnte mich nichts mehr rutern, ich brauchte weitere drei jahren um die lavinne komplet platt zu machen, heute fragen sich viele leute die mich in diese zeit beobartet haben und mit ins boot waren, fragen sich immer noch "wie war das möglich? wie hast du das den geschaft ?" meine antwort ist bis heute ... "leute, ich weiss es nicht ?" :-))
        Evelin, wie geht es dir?
        Kuss!
        Véro

        Kommentar


        • RE: Beinhaare rasieren


          "Komischer Kautz" ist jemand, der sich von der Gesellschaft ein wenig abgesondert hat, manch Professor, der sich zu lange Wissenaschaft gewidmet hat ist so.
          Ich habe einen 40- Stunden-Job und der bringt richtig schön Geld und ist ganz entspannt und hab auch gute Kollegen.
          Zur Zeit lese ich was über die Völkerwanderung und Goten, Franken, Teutonen, Kimbern usw., Ihr Franzosen nennt uns immer noch Allemagne (alle Mann), das finde ich schön!
          Nur noch fuktionieren, das ist sicher noch schwerer, wenn man ein Kind hat. Und daß die totale Resignation einen innigen Reiz hat, der plötzlich den Blick für fundamentale Erlebnisse öffnet... Alles Grau, der persönliche Blues ist plötzlich ein warner Mantel...
          Ich bin dabei, mit Armen und Füßen zu rudern um den Grund wieder zu finden. Bislang hab ich meinen Frieden in Natur gefunden. Im Moment bin ich tatsächlich bißchen "am Arsch". und weiß nicht, was wird. Außerdem hab ich diese Phantomschmerzen, so als wenn ein Finger amputiert wurde, nur ich hab mir meinen Freund amputiert und ständig hab ich den Flieder- Vanille- Duft seiner verfluchten Pheromone in der Nase. Ich mach Führerschein für Motorboot (mach ich), dann fahr ich in Urlaub und miete so ein Scheiß Ding, leg mich in die Sonne, schwitz mir das verdammte Gehirn raus und wasch mich anschließend im Meer (ein Traum). Ich kann einfach nicht eine Therapie machen, wenn die mir nun sagen, ich mach alles falsch...(?)
          Wo ist das Problem? Weiß nicht. Ich negiere das "normale" Leben, da muß ich mich mit dem "Unnormalen" vielleicht abfinden.
          Ach, Veró, ich glaube, ich bin so schlecht nicht dran, zumindest fühl ich mich frei, nur ich habs mir schon so oft durch doofheit versaut, daß ich mich vor meiner eigenen courage fürchte. Aber wenn ich denke, ich will jetzt Zitrone riechen, dann geh ich und kauf mir Zitronen, die tun mit nichts...da brauch ich die dummen Vanille- Pheromone doch nicht.
          Jetzt geh ich mal und rasiere mir die ekligen Stoppeln weg (Ha, ha)
          Gruß & Kuß Evelin

          Kommentar


          Lädt...
          X