#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BETROGEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BETROGEN

    Bitte helft mir, ich lebe seit etwas mehr als 2 Jahren in einer Partnerschaft, meine Partnerin (28) und ich (33) haben gute und auch schlechte zeiten gehabt. Gestern nacht hat mich ein Typ angerufen und gesagt das er mit meiner Sandra geschlafen hat und sie es jetzt seit 2 Wochen regelmäßig macht, zu erst habe ich ihm nicht geglaubt weil sie nur schlecht über ihn geredet hat, weil er auch mich beleidigt hatte vor 1 Jahr aber er ist noch relativ Jung (18) deshalb habe ich nicht auf Ihn geantwortet, gestern Nacht hat mir der Typ gesagt wenn du mir nicht glaubst dann gib mir deine email dann schick ich dir Bilder, und ich habe sie beide Arm in Arm gesehen, ich fühle mich nur scheisse weil der Typ auch noch so Jung ist und ich dachte ich hätte alles für Sandra getan. In den Bildern sind sie Arm in Arm und da stehen noch Texte wir MEIN SCHATZIIIII und so behinderte sachen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe starke depresionen zur Zeit, warum ist sie so verlogen? Warum ausgerechnet mit jemanden der mich beleidigt hatte? warum beendet sie die Beziehung nicht und sagt es läuft nicht statt das ich es noch von einem 18 Jährigen höre der jetzt noch Ihre Bilder hat, was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Mein Hände zittern und fühle mich nur missbraucht und belogen, das ist verdammt scheisse.


  • RE: BETROGEN


    Was sagt sie denn so dazu?
    Arm in Arm ist auch noch kein Betrug, vielleicht wollte er nur gern und versucht ihr jetzt "eins auszuwischen"..., ansonsten wäre es doch total unlogisch, daß er an Dich herantritt, oder?

    Kommentar


    • RE: BETROGEN


      Es hört sich so an, als wenn er ihr ein unmoralisches Angebot gemacht hätte, und sie dankend abgelehnt. Der Junge ist 18, da kommt man dann schonmal auf unorthodoxe Rachegedanken in Form dubioser Mails, oder auch Anrufe.
      Das Foto schlechthin bedeutet im heutigen Zeitalter der modernen Kommunikationswissenschaften erstmal garnichts.

      Kommentar


      • RE: BETROGEN


        Das Foto bedeutet nix? Sie sagt nix dazu, sie weiß es noch garnicht weil ich sie noch nicht gesehen habe aber ich habe mal nachgeschaut und gesehen sie hat Liebesbriefe von dem anderen. Und warum sucht sie sich eigentlich jemanden aus der mich beleidigt und auch noch jünger ist? Soll ich jetzt meine Männlichkeit spielen lassen? Oder einfach drauf Sch......en?

        Kommentar



        • RE: BETROGEN


          Wo hast Du nachgeschaut??
          Wenn ich mal so indiskret fragen darf..

          Und , nein, Fotos bedeuten erstmal nichts. Jeder der sich einigermassen mit "Foto-Programmen" auskennt, kann Dich fotomässig an den Strand von Haiti (oder in den Arm einer schönen Frau) katapultieren, auch wenn Du da nie gewesen bist

          Kommentar


          • RE: BETROGEN


            liebesbriefe bedeuten ebenso noch nix wie das foto, was nerea schon angesprochen hat.

            solange du keine eindeutigen beweise hast, zb dass sie dem typ ebenso liebesbriefe geschrieben hat usw, sieht alles sehr nach einseitiger liebe von dem kerl aus.
            und wieso sollte er dir von der affäre erzählen?? da wäre er doch blöd, könnte durchaus nur rache von ihm sein, weil er bei ihr abgeblitzt ist.
            natürlich besteht auch die möglichkeit, dass er es dir gesagt hat weil er sein ziel erreicht hat und regelmäßig mit ihr vögelt, wer weiß das schon.
            du solltest mit ihr darüber reden bevor du ihr noch sonst was unterstellst. vielleicht lügt der typ, vielleicht auch nicht.

            Kommentar


            • Ruhig Blut!


              Guten Morgen Dominik,

              der Typ versucht offensichtlich, Deine Beziehung kaputt zu machen. So wie Du derzeit zumindest innerlich darauf reagierst, wird er Erfolg habe!

              Beruhige Dich am Besten erstmal und versuche logisch nachzudenken:
              *Kann es stimmen, dass sie sich mit ihm trifft?
              *Hat sie überhaupt in der letzten Zeit Gelegenheit dazu gehabt?
              *Herrscht in Eurer Beziehung Unstimmigkeit, sowohl im Bett als auch im Alltag?
              *Hat sie sich in der letzten Zeit verändert?

              Beantworte Dir diese Fragen erstmal ehrlich. Wenn sie eine Affäre haben sollte, dann braucht sie dafür zunächst Mal Zeit ohne Dich, was bedeuten würde, dass sie häufig irgendwo hin muss. Ausreden brauch ich Dir wohl keine aufzählen, die sind ja inzwischen allgemein bekannt. Achte auf ihr Verhalten.

              Im Übrigen kann ich Nerea nur zustimmen, ich verstehe mich in Bild- und Videobearbeitung und sogar ein "gefaktes" Bild von zwei Personen, die miteinander schlafen ist KEIN großes Problem... zumindest um einen Laien zu täuschen. Ein Profi merkt das aufgrund gewisser "Merkmale" schon ziemlich schnell.

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar



              • RE: Ruhig Blut!


                Dominik33 hat noch nicht einmal mit seiner Freundin gesprochen...vielleicht sollte er das mal als nächstes tun:

                "Sag mal, kennst du eingentlich noch den Typen XXX, der mich bei der letzten Party so wild beschimpfte?"
                "Naja, mal vor langer Zeit in der Stadt gesehen, warum?"
                "Ach, er rief mich an und erzählte mir so einen netten Schwank aus seinem Leben"
                "Guck an, was denn?"
                "Nix dolles...er scheint dich alle zwei Tage mit Deinem OK wild zu vögeln. Außerdem hat er coole Nacktaufnahmen während des Vögelns von Euch beiden gemacht, die ich mir doch mal anschauen sollten. Nebenbei fragte er mich, ob ich seine Liebesbriefe an dich korregieren könnte - wären wohl ein paar Rechtschreibfehler
                dabei...Und? Wie war dein Tag, Schatzi?"
                "Och, ging so"


                Kommentar


                • RE: Ruhig Blut!


                  Ich vermute mal, dass er das vorerst auch gar nicht will bzw. bei seiner emotionalen Temperatur auch gar nicht sollte! ;o))

                  hahaha, ein sehr netter Dialog! DAS würde wirklich passen...


                  @Dominik33: Wenn ich solche Vermutungen und ein dermaßenes Vertrauensdefizit in meine Freundin hätte, würde ich sie wohl ne Zeit lang beobachten... und generell meine Beziehung zu und mit ihr überdenken.
                  weiß nicht mehr, wo Du das mit den Briefen an sie geschrieben hast, aber mal ehrlich, wenn er die Dir JETZT eingeworfen hat, wie soll sie sie dann bekommen haben? Und wenn er sie ihr hat zukommen lassen, weswegen hat er dann bei Zeiten jeden kopiert??

                  Kommentar


                  • RE: Ruhig Blut!


                    abwarten und tee trinken, vergiss nicht solange du keine beweisse hast, würde ich auf deiner stelle sie nicht fertig machen


                    erzähl ihr ruhig alles aber vorurteile!!!! und lass sie nicht merken das du auf einmal sie überall kontrollierst!!!


                    Kommentar



                    • RE: Ruhig Blut!


                      Mitlerweile habe ich mit ihr gesprochen, sie ist einfach nur billig. Da ich in unserem Gespräch gewußt habe das sie gelogen hat, habe ich ihr nur 1 Stunde gegeben um Ihre noch in meiner Wohnung vorhandenen Sachen einzupacken und zu verschwinden.

                      Gelogen hat sie darin das sie sagte, sie hätte z.B. kein neues Handy aber es am Ende des Satzes geändert hatte, wo sie dann plötzlich vergessen hatte was sie vorher gesagt hatte und meinte : deshalb benutze ich meine neues Handy. Da waren viele ungereimtheiten. Nächste Woche ist eine Hochzeit dann werd ich mich mal umschauen :-)

                      Vielen Herzlichen Dank für alle Antworten.

                      ps. : Sie hat hintenherum zugegeben das sie gelogen hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X