#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüge

    Hallo!!

    Ich habe ein riieesen Problem. Mein Freund und ich sind seit ca. einem halben Jahr zusammen. Wir haben sehr schönen Sex, aber ich bin noch NIE gekommen. Nicht einmal.
    Ihm spiele ich aber fast jedes Mal einen Orgasmus vor.
    So kann es aber natürlich nicht weitergehen. Soll ich ihm alles gestehen? Ich weiß echt nicht, wie ich da wieder herauskomme...

    Weiß mir jemand Rat?

    Vielen Dank!


  • RE: Lüge


    Ja, bitte Bescheid sagen.Auf dem schnellsten, kürzesten und direktesten Wege.
    Du machst ihm keine wirkliche Freude, und Dir auf die Dauer noch viel weniger.
    Je länger Du wartest, desto mehr kommst Du in "Zugzwang" immer weiter vorzuheucheln... (wieso überhaupt??),und je länger Du ihm da was vorspielst, desto schwieriger , bis unmöglich, wird es sein, ihm zu sagen wo der Hase tatsächlich langhoppelt.
    Du wirst allerdings damit rechnen müssen , das er (mit Glück nur ) etwas enttäuscht ist.
    Also versuch das Thema mit Samthandschuhen und nicht mit der Brechstange anzugehen.

    Woran scheitert´s denn ??
    Hemmungen ??

    Kommentar


    • RE: Lüge


      Hallo Nerea!

      Danke für deine Antwort. Hört sich jetzt sehr blöd an, aber irgendwie hat sich das so ergeben, dass ich ihm das immer vorgespielt habe..schon beim ersten Mal als wir miteinander geschlafen haben.
      Ich weiß nicht woran es scheitert. Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe ihn, finde dass er sehr gut aussieht. Er bemüht sich total um mich während dem Sex. Es ist auch sehr schön, aber woran es liegt, dass ich nie komme weiß ich leider nicht :-(

      Kommentar


      • RE: Lüge


        Hallo Canada,

        mit Sicherheit liegt Dein "Nichtkommen" auch an dem Vorspielen eines Orgasmus'!

        Da ein leidenschaftlicher Mann auch auf die Signale einer Frau achtet ( und das scheint Dein Freund zu tun ), kriegt er für Dich so ein ganz falsches "Körpergefühl"...
        ich kann Dir nur zur Ehrlichkeit raten, in Euer beider Interesse!

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar



        • RE: Lüge


          Zärtlichkeit und Zärtlichkeit sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
          Es hat keinen Sinn wenn Dein Partner aufopferungsvoll zärtlich ist, aber komplett daneben liegt, weil es gerade solche Zärtlichkeiten sind, die Dich nicht erregen.
          Also platt gesagt, wenn er Dich beispielsweise ewig lange an den Brustwarzen stimuliert, Du aber garkeine Anhängerin derlei Stimulation bist, dann nutzt seine wohlgemeinte Zärtlichkeit nix.
          Ob der Mann gut aussieht, der Dich da streichelt , finde ich persönlich irrelevant...fast schon oberflächiges Gedankengut.

          Vielleicht solltest Du mal etwas deutlicher werden...

          Kommentar


          • RE: Lüge


            ...mit dem Gutaussehen meinte ich, dass er mich auch körperlich sehr anspricht. (Wenn es NUR um das gute Aussehen gehen würde, wäre es oberflächlich. Aber abgesehen von seinem Charakter stimmt auch noch das Äußere)
            Mich erregt was er macht-er macht das gleiche, wie ich, wenn ich es mir selber mache. Der Unterschied ist, dass ich einfach nicht komme. Natürlich könnte die Anspannung, der "Kopf" ein Grund sein. Leider weiß ich nicht, wie ich den ausschalten soll.
            Auch habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Männer.
            Ich kann leider nicht deutlicher werden, da ich mir selber nicht erklären kann, warum es nicht klappt!

            Kommentar


            • RE: Lüge


              Und ich nehme an, wenn Du es Dir selber machst, dann klappt das prima, oder ??
              Wenn dem so ist, dann lässt das eigentlich nicht mehr viel Spielraum für Vermutungen, es wird wohl daran liegen das Du Dich nicht wirklich "gehen" lassen kannst.Hemmungen, die Angst sich Blösse zu geben, "was denkt der Mann, wenn ich jetzt auf einmal lauter werde", was denkt er von mir wenn "blablabla"......was denkt er von mir, die ich da unter ihm liege, oder über ihm sitz,wenn ich kurz davor bin den Verstand zu verlieren.

              Was denkst DU von Dir ??Oder anders gesagt.."was würdest DU von Dir denken ?? Und , was meinst DU was ER denken könnte ??

              Kommentar



              • RE: Lüge


                Also ich denke, besser gesagt ich weiß, dass es ihm gefallen würde, wenn er mich so sehen würde. Ich habe eigentlich nicht die Angst davor lauter zu werden oder so, sondern irgendetwas hemmt mich- aber eher in meinem Kopf...die Angst, ich brauche zu lange bis ich komme, immer den Gedanken: es muss doch jetzt mal klappen.
                Ich weiß, dass es mit einem vollen Kopf nicht klappen kann. Aber ausschalten kann ich es leider auch nicht..

                Kommentar


                • RE: Lüge


                  *zustimm*

                  Kommentar


                  • RE: Lüge


                    Jaja, klar, die Hemmung ensteht immer im Kopf und manifestiert sich woanders.
                    Und ob Du lange oder kurz brauchst..da sag ich mal, das ist egal.
                    Interessant wäre der Gedanke "es muss doch mal klappen" aus dem Gedankengut zu streichen.Das ist nicht einfach, ich weiss das, aber es wird das erste sein, was Du tun musst. Und das wird besser funktionieren wenn Dein Gegenüber über dieses Factum Bescheid weiss.
                    Du wirst also mit ihm reden müssen................bald.

                    Kommentar



                    • RE: Lüge


                      das mit der ehrlichkeit ist so ne sache.
                      wenn ich unter einem vorwand einen unbequemen termin absage, sorge ich dafür, dass mein liebster nicht dabei ist. mir ist es lieber, wenn er nicht weiss, wie mein gesicht beim lügen aussieht. und einen orgasmus vortäuschen ist nochmal eine stufe härter. schauspielkunst exklusiv für den geliebten.
                      er wird auch echten, kommenden orgasmen nicht mehr so recht trauen und dann seid ihr beide verkrampft.
                      und verkrampft bist du, du hast beim sex den kopf an und das liegt offensichtlich daran, dass du unter erfolgsdruck stehst.
                      du möchtest eine tolle, unkomplzierte geliebte sein, bei der nicht lange herumgefackelt werden muss.
                      davon kannst du dich nur allmählich befreien, mit zunehmendem selbstbewusstsein und der erfahrung, dass dir alles erlaubt ist beim sex und dass deine wünsche und bedürfnisse den seinen ebenbürtig sind.
                      aufzuhören mit der grübelei und den schuldgefühlen ist der erste schritt dahin.
                      setz dich nicht noch mehr unter druck.
                      damit, dass du ihm etwas vorgespielt hast, hast du nicht in erster linie seine interessen verletzt, sondern deine eigenen.
                      du hast dich damit um den spaß gebracht.

                      beichten musst du meiner meinung nach nicht. es dürfte reichen, wenn du aufhörst, ihm etwas vorzuspielen.
                      es gibt dafür keine regeln und du kannst machen, was du willst und sein, wer du bist. auch eine frau, die plötzlich keine orgasmen mehr hat und dadurch vielleicht ihren liebhaber anregt, ein paar experimente zu machen....probier es aus, nimm den dramatischen überbau raus und mach dich nicht so verrückt.

                      Kommentar


                      • RE: Lüge


                        Hallo Found!

                        Vielen Dank für deine liebe Antwort.
                        Das sind wahre Worte!

                        Kommentar


                        • RE: Lüge


                          yep sehe es auch so

                          Kommentar


                          • RE: Lüge



                            Hallo Canada,

                            offenbar entwickeln Sie gerade das Gefühl, ein Erlebnisdefizit zu haben, schlimmstenfalls keine "richtige Frau" zu sein. Das ist - verzeihen Sie - himmelschreiender Unsinn.

                            Eine Statistik kann in ihrer nüchternen Aussage Ihren Komplex sicher etwas korrigieren:

                            Eine Studie mit über 600 Frauen jenseits von 35 J. sagt, dass über die Hälfte einige Jahre gebraucht haben, bis sie beim GV mit ihrem Partner einen Orgasmus hatten, obwohl sie mittels SB immer orgastisch waren.
                            Bei einigen hatte es sogar knapp 10 (!) Jahre gedauert, sie waren inzwischen 45 J und zu multiplen Orgasmen fähig.

                            Dies nur zum Trost. Wissenschaftlich nennt sich dieser neurophysiologische Prozess Konditionierung. Er braucht unterschiedlich lange und hängt von mehreren Faktoren ab.

                            Ob Sie Ihren Partner nun im Nachhinein einweihen, müssen Sie selbst entscheiden. Wenn, dann ist es "aus Liebe" geschehen, weil Sie seinen Erwartungen entsprechen wollten
                            (was prinzipiell falsch ist und eine Ungleichgewichtung zweier Bedürfnisse darstellt).

                            Auf jeden Fall braucht er Ihre körpersprachliche (oder sprachliche) Rückmeldung, um das gemeinsame Liebesspiel zu harmonisieren, beim Vortäuschen nehmen Sie ihm die Orientierung.

                            Viel Glück!

                            Dr. Riecke

                            Kommentar


                            • RE: Lüge


                              nicht unbedingt, Nerea, canada kann sehr wohl ihrem partner zuliebe so tun als ob,
                              allerdings, und das ist sehr wichtig, muss sie es lernen und zwar jedesmal, sich selbst (zunächst!) beim gemeinsamen (und auch allein!) liebesspiel bis zum orgasmus zu stimulieren,
                              und das kann durchaus gelingen ohne den partner deswegen detailreich und genauestens in kenntnis zu setzen...

                              Kommentar


                              • RE: Lüge


                                Mag ja sein.
                                Da muss dann aber auch der richtige Partner vorhanden sein.
                                Die wenigsten (sach ich jetzt mal so) möchten zugeben, das der Penis alleine nicht reicht um das Mädel orgasmieren zu lassen.
                                Greift das Ego an, platt gesagt.

                                Kommentar


                                • RE: Lüge


                                  dadurch allein wird das ego eines halbwegs vernünftigen mannes nicht angegriffen,
                                  aber er kommt u. U. massiv in die rolle des therapeuten und seine sexualfunktion kann dadurch mehr oder weniger stark beeinträchtigt sein,
                                  insbesondere dann, wenn es sich um die kampfbeziehung nach willy handelt, in der ein bevorzugtes schlachtfeld die zeitliche ausdehnung der plateauphase darstellt,
                                  ganz zu schweigen von den psychosexuell tief gestörten (und somit beim mann auch völlig anorgastischen) damen -
                                  weiterhin kann die frau das natürliche ansinnen des mannes, sie sexuell zu befriedigen, in vielerlei hinsichten anderweitig missbrauchen, aber natürlich nur bei einem liebenden mann.

                                  du verstehst was ich damit meine?

                                  Kommentar


                                  • RE: Lüge


                                    du meine güte, was für ein gräßliches geschwurbel....

                                    Kommentar


                                    • RE: Lüge


                                      die zwei machen wieder mal unnötig wind

                                      salut found ))

                                      Kommentar


                                      • RE: Lüge


                                        Tatsächlich ??
                                        Vielleicht solltest Du mal etwas zwischen den "analytischen Zeilen " lesen, dann würd Dir manches klarer.
                                        Ist aber nicht jedem gegeben, geb ich zu...

                                        Kommentar


                                        • hey, ho ...


                                          Das "salut" ist mein gebieht, meine patente wen du so willst, man gölt sich ja sonnst nix, aber ist ja gut, du darf es dir ausleihen... bin ja nicht so.

                                          véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Lüge


                                            du und dein lover seit total beknackt,aber das wissen wir schon längst.......

                                            @vero: dankeschön )

                                            Kommentar


                                            • RE: Lüge


                                              ach, naja, wenn es wenigstens wind wäre, gegen eine frische brise ist ja nichts einzuwenden.
                                              leider handelt es sich wieder mal nur um zusammengeklautes zeug für den alten, trostlosen sumpf.

                                              Kommentar


                                              • RE: Lüge


                                                quamvis sint sub aqua, sub aqua, maledicere temptant

                                                Kommentar


                                                • RE: Lüge


                                                  Qualis rex, talix grex

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X