#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wollen Männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wollen Männer?

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe am eigenen Leibe und auch bei einigen meiner Freundinnen festgestellt, dass Männer eigentlich etwas anderes wollen, als ich immer dachte.
    Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Freund. Mir fällt auf, dass er viel "anhänglicher" ist, wenn ich mich rar mache. Ich habe das Gefühl, ihm ist das zuviel,wenn ich ihm täglich sms schreibe und ihm öfters sage, dass ich ihn liebe.

    Kennt ihr das? Was wollen Männer in einer Beziehung mit einer Frau? Was sind eure Vorstellungen?



  • RE: Was wollen Männer?


    ja die Erfahrungen hab ich bei vielen auch gemacht, gehst du auf sie zu, gehen sie auf Distanz, machst dich rar, lieben sie dich wie verrückt.............

    Kommentar


    • RE: Was wollen Männer?


      Stimmt, das Phänomen trifft zuweilen auf die Männer zu, die eigentlich keine feste Beziehung wollen. Das "Wieder-Ranholen" nach längerer Abstinenz dient dann eher zur temporären "Besitzsicherung". Schließlich braucht man ab und zu die "Nähe" einer Frau, um den Kessel zu entlüften. Dann geht es wieder auf die Piste...

      Männer, die ihre Frauen wirklich lieben, achten Tag und Nacht auf ihr Goldstück. Nicht das es verlorengeht. Und das geht am besten, wenn man mit ihr das Leben teilt und regelmäßig zeigt, daß man sie liebt...

      Kommentar


      • RE: Was wollen Männer?


        @realplayer: auch wenn ich mich jetzt hier völlig zum deppen mache: (ich gehe davon aus das du ein mann bist, wenn nicht, vergib mir und vergiß das ich jemals etwas geschrieben habe...)
        zu welcher sorte gehörst du denn: jeden tag auf das goldstück achten oder lieber warten lassen
        (ist ja hier schließlich auch mein problem)

        Kommentar



        • RE: Was wollen Männer?


          @emely...du machst dich hier nicht zum Deppen:

          Früher: warten lassen
          Heute: Goldstück

          Dazwischen liegen eine lange Entwicklungszeit und des "Hörner abstossens"...

          Was soll ich lügen?

          Kommentar


          • RE: Was wollen Männer?


            Hallo,

            denke mal wenn man realplayers Texte so liest das er eher zur ersten Gattung gehört, oder?

            Aber im ernst, kann ihm da nur zustimmen, wenn jemand wirklich an einer festen Beziehung interessiert ist, will er immer die Aufmerksamkeit und die nähe seiner angebeteten. Ich würde zumindest einen Mann von der "lieber warten" Seite nicht tollerieren. Endweder er liebt mich immer und jederzeit mit allen Macken und allem nervigen was eine Frau manchmal so an sich hat oder er lässt es bleiben.
            Hab zum Glück mein "Musterstück" der ersten genannten Gattung schon gefunden )

            viele Grüsse
            Twiggl

            Kommentar


            • RE: Was wollen Männer?


              @emely...du machst dich hier nicht zum Deppen:

              Früher: warten lassen
              Heute: Goldstück

              Dazwischen liegt eine lange Entwicklungszeit inklusive "Hörner abstossen"...

              Was soll ich lügen?

              Kommentar



              • RE: Was wollen Männer?


                klasse, und schon vergeben???
                wenn nicht, wie wäre es mit uns beiden, dann würde ich mir vielleicht eine lange suche ersparen (war nur spaß, keine angst) und mein anrufen oder nicht anrufen hätte sich erledigt. müssen eigentlich alle männer da durch? also durch das warten lassen?

                Kommentar


                • RE: Was wollen Männer?


                  Ob Stufe 1 "Warten lassen" oder 2 "Goldstück" erkennst Du ja nun in Zukunft recht schnell am Verhalten Deines Auserwählten...

                  "müssen eigentlich alle männer da durch? also durch das warten lassen?"

                  Das ist eine gute Frage, die ich gar nicht so beantworten kann, emely...??

                  Das Gefühl sagt mir aber irgendwie "ja"...

                  Hmmm.....

                  Kommentar


                  • RE: Was wollen Männer?


                    schade eigentlich... könnte ja alles so einfach und schön sein zwischen mann und frau

                    Kommentar



                    • RE: Was wollen Männer?


                      Ich für meinen Teil kann realplayer zustimmen... meine Vergangenheit lässt sich genau gleich zusammenfassen!

                      @realplayer: Soso, biste wieder vergeben? Freut mich! )

                      Kommentar


                      • RE: Was wollen Männer?


                        und genau das ist das problem: alle guten sind schon weg oder sie verstecken sich.
                        fragt sich nur, wieviele frösche man küssen muß, um den richtigen zu finden.

                        so, und ich werde mich jetzt nach draußen begeben, vielleicht läuft ja grad der richtige vorbei.

                        @snert: auch dir danke für die aufbauenden worte!!

                        Kommentar


                        • RE: Was wollen Männer?


                          Na, ein Frosch läuft nicht, sondern hüpft an Dir vorbei! ;o)))

                          Gern geschehen! )

                          Kommentar


                          • RE: Was wollen Männer?


                            hüpfen ist ja auch ok. ich glaube hüpfen kann man nicht so schnell, da besteht eher die chance das ich ihn auch wirklich einfange...
                            (das wird lustig!hüpfende frösche einfangen, ist man wenigsten abgelenkt)

                            Kommentar


                            • RE: Was wollen Männer?


                              "@realplayer: Soso, biste wieder vergeben? Freut mich! )"

                              Ach Snert...wenn das alles so einfach wäre. Gehören irgendwie immer zwei zu. Ich kann da emely nur zustimmen!

                              Aber aus der ersten Phase bin ich definitiv raus....

                              Kommentar


                              • RE: Was wollen Männer?



                                Also, wenn ein Mann wirklich darauf steht, daß Frau sich dann und wann rar macht,
                                scheint es ihm noch an der gewissen Reife zu fehlen!
                                Wenn man eine ernsthafte Beziehung führt, spielt man keine Spielchen! Und ja, ich
                                denke auch, daß so ziemlich alle jungen Männer auf dieser Welt das erst erkennen,
                                wenn sie sich die Hörner abgestoßen haben! Allerdings soll es auch solche Frauen
                                geben....munkelt man.
                                Sofern Du also keine Spielchen mehr spielen und einfach Du selbst sein willst, versuch
                                es mal mit den etwas älteren Fröschen! Da wirst Du garantiert was brauchbares finden.

                                Liebe Grüße von der Widderin

                                Kommentar


                                • RE: Was wollen Männer?


                                  "Aber aus der ersten Phase bin ich definitiv raus.... "

                                  Na, dann stimmen in jedem Fall die Voraussetzungen! ;o))

                                  Kommentar


                                  • RE: Was wollen Männer?


                                    Genau Snert...ist ja auch mal gut zu wissen, daß man können könnte wenn andere gekonnt erkennen könnten das man bereit ist können zu wollen...oder so.


                                    Kommentar


                                    • RE: Was wollen Männer?


                                      Das kenn ich auch, nur daß ich an den Fröschen immer so lange ´rum knutsche, bis auch Labello nix mehr nützt.

                                      Kommentar


                                      • RE: Was wollen Männer?


                                        Und wird und wird kein Prinz..gelle??
                                        *lol*

                                        Kommentar


                                        • RE: Was wollen Männer?


                                          So lange nicht, bis ich die Augen schließe und mir vorstelle es sei einer, das findet er dann fantastisch (welcher Frosch wär nicht gern mal Prinz), aber issn scheiß- Spiel und mit zuen Augen rumküssen nützt auch nix, will einfach nicht Prinz werden, verdammich!

                                          Kommentar


                                          • RE: Was wollen Männer?


                                            Also ich kann für mich sagen das ich schon immer die Goldstückvariante bevorzugt habe. Mag sein das ich deswegen eventuell etwas verpasst habe aber noch bereue ich nix.

                                            Achja, ich bin wieder nach fast 14 jähriger Beziehung zuhaben ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Was wollen Männer?


                                              Dann mußt du die Frösche noch schneller küssen, evelin. Dann ist die Chance höher in kürzerer Zeit den Richtigen zu knutschen...übrigens, Goldstücke sind auch sehr rar geworden.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X