#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: off topic nerea


    mensch biste garstig. kannste es mir verübeln wenn ich mir gedanken um sie mach ?
    du musses doch auch wissen.die frau is echt klasse im zuhöhren und ratschläge geben. ich zähl ja nich oder noch nich zu ihren busenfreunden sowie du. +lach+

    Kommentar



    • RE: off topic nerea


      nerea liebe grüsse auch von mir an shanti wenn du was von ihr hörst.........

      Kommentar


      • RE: off topic nerea


        Nein, verübel ich Dir auch nicht.
        Genausowenig wie Du mir verübeln kannst, wenn ich nicht mehr als nötig hier bekanntgebe.
        Aber, das jetzt zu Deiner Beruhigung, ich hab ihr Dein Anliegen kundgetan.

        Kommentar


        • RE: off topic nerea


          ne is schon klar.nur is sie mir in letzter zeit zu wenig präsent und zu ernst.selbst auf die themen wo sie sich eigentlich gerne beteiligt hattse nich geantwortet.da muß man sie doch sorgen machen,newa ?

          Kommentar



          • RE: off topic nerea


            hallo -nurso- es ist zwar sehr nett, dass du dir Sorgen um mich machst, aber absolut unnötig.

            Wie wohl ein jeder von uns, habe auch ich hin und wieder Privates zu erledigen, welches absoluten Vorrang hat. Solltest du tatsächlich "Dummheiten" angestellt haben, wirst du mir diese ein anderes Mal erzählen müssen. Allerdings glaube ich nicht, dass das erforderlich ist. ;-)
            Und damit bin ich auch schon wieder weg.

            LG Shanti

            @Carola: PN folgt übernächste Woche

            @Nerea: Danke

            Kommentar


            • RE: off topic nerea


              ne ich hab kein problem.freu mich wenns dir gut geht ))

              Kommentar

              Lädt...
              X